Thread
Menü

Abzocke!


24.08.2006 12:52 - Gestartet von sushiverweigerer
einmal geändert am 24.08.2006 12:53
Muss ich das verstehen?

Ein 2000er DSl-Zugang inkl. Flatrate kostet 35 €, was schon deutlich teurer ist als T-Com, dazu kommt noch ein Mobilvertrag und eine Festnetzflat für 15 € und eine UMTS-Flat kommt noch obendrauf.

Der ganze Kram ist doch deutlich teurer als als Analoganschluss + DSL! Und wieso UMTS-Flat wenn man schon DSL hat? Bin wohl zu blöd das zu verstehen, aber es wird sicher genug Leute geben, die noch blöder sind und sich auf die Abzocke einlassen.
Menü
[1] Dragan83 antwortet auf sushiverweigerer
24.08.2006 13:13
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Muss ich das verstehen?

Ein 2000er DSl-Zugang inkl. Flatrate kostet 35 €, was schon deutlich teurer ist als T-Com, dazu kommt noch ein Mobilvertrag und eine Festnetzflat für 15 € und eine UMTS-Flat kommt noch obendrauf.

Der ganze Kram ist doch deutlich teurer als als Analoganschluss + DSL! Und wieso UMTS-Flat wenn man schon DSL hat? Bin wohl zu blöd das zu verstehen, aber es wird sicher genug Leute geben, die noch blöder sind und sich auf die Abzocke einlassen.

Antwort:

zum einen hast du recht aber wie im Text beschrieben sind das nur Gerüchte. Und auch, wenn die Preise stimmen gibts ja noch andere Anbieter wie O2. Auf jedenfall erfüllt sich ein Wunsch für jeden, der kein DSL empfangen kann bei der T-Com oder Kabel Deutschland. Außerdem hat man keinen Stress mehr mit dieser Telekom. Ich bin froh auch wenns vielleicht 10euro mehr kostet.
Menü
[1.1] timeändmore antwortet auf Dragan83
24.08.2006 13:48
Benutzer Dragan83 schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Muss ich das verstehen?

Ein 2000er DSl-Zugang inkl. Flatrate kostet 35 €, was schon deutlich teurer ist als T-Com, dazu kommt noch ein Mobilvertrag und eine Festnetzflat für 15 € und eine UMTS-Flat kommt noch
obendrauf.

Der ganze Kram ist doch deutlich teurer als als Analoganschluss + DSL! Und wieso UMTS-Flat wenn man schon DSL hat? Bin wohl zu blöd das zu verstehen, aber es wird sicher genug Leute geben,
die noch blöder sind und sich auf die Abzocke einlassen.

Antwort:

zum einen hast du recht aber wie im Text beschrieben sind das nur Gerüchte. Und auch, wenn die Preise stimmen gibts ja noch andere Anbieter wie O2. Auf jedenfall erfüllt sich ein Wunsch für jeden, der kein DSL empfangen kann bei der T-Com oder Kabel Deutschland. Außerdem hat man keinen Stress mehr mit dieser Telekom. Ich bin froh auch wenns vielleicht 10euro mehr kostet.


Hmmm, es gibt doch noch Leute, die hier unterwegs sind und nicht wirklich wissen, was abgeht:
Also:
für 35€ kann ich schon seit längerem DSL2000,flat und einen (wenn evtl auch nicht benötigten) ISDN-Anschluss haben.
Was ist daran so neu?
Und außerdem: Da, wo es kein T-DSL gibt, gibt es in aller REgel erst recht keines von ARCOR (ergo jetzt auch Vodafone)... T-Com hat da immer noch die beste Verbreitungs in Deutschland.

Und den "Stress" mit T-Com und T-Mobile hätte man sich schon lange ersparen können, ist ja nicht so, dass es die Mobilfunk- und Breitband-Konkurrenten erst seit heute gibt....
Menü
[1.2] sushiverweigerer antwortet auf Dragan83
24.08.2006 20:36

Antwort:

zum einen hast du recht aber wie im Text beschrieben sind das nur Gerüchte. Und auch, wenn die Preise stimmen gibts ja noch andere Anbieter wie O2. Auf jedenfall erfüllt sich ein Wunsch für jeden, der kein DSL empfangen kann bei der T-Com oder Kabel Deutschland.

Es handelt sich bei dem Vodafone Angebot um einen kabelgebundenen Anschluss über Arcor. Wo es kein T-Com DSL gibt, dürfte es auch keinen Arcor-Anschluss geben, zumal Arcor auch nur in größeren Städten verfügbar ist.

Außerdem hat man keinen Stress mehr mit dieser
Telekom. Ich bin froh auch wenns vielleicht 10euro mehr kostet.

Mit Arcor und Vodafone hat man nicht weniger Stress und es sind letztlich mehr als 10 €.
Menü
[1.3] LOWI antwortet auf Dragan83
24.08.2006 21:01
Benutzer Dragan83 schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Muss ich das verstehen?

Ein 2000er DSl-Zugang inkl. Flatrate kostet 35 €, was schon deutlich teurer ist als T-Com, dazu kommt noch ein Mobilvertrag und eine Festnetzflat für 15 € und eine UMTS-Flat kommt noch
obendrauf.

Der ganze Kram ist doch deutlich teurer als als Analoganschluss + DSL! Und wieso UMTS-Flat wenn man schon DSL hat? Bin wohl zu blöd das zu verstehen, aber es wird sicher genug Leute geben,
die noch blöder sind und sich auf die Abzocke einlassen.

Antwort:

zum einen hast du recht aber wie im Text beschrieben sind das nur Gerüchte. Und auch, wenn die Preise stimmen gibts ja noch andere Anbieter wie O2. Auf jedenfall erfüllt sich ein Wunsch für jeden, der kein DSL empfangen kann bei der T-Com oder Kabel Deutschland. Außerdem hat man keinen Stress mehr mit dieser Telekom. Ich bin froh auch wenns vielleicht 10euro mehr kostet.

Orientiere Dich mal in genau einer Woche neu auf dem Markt, dann ist die Preisdifferenz noch größer. Ob Du Dich dann immernoch totlachst...? Was hast Du denn übrigens fürn Stress mit der Telekom?
Menü
[2] fruli antwortet auf sushiverweigerer
24.08.2006 13:23
Hi,

Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Der ganze Kram ist doch deutlich teurer als als Analoganschluss + DSL! Und wieso UMTS-Flat wenn man schon DSL hat?

Vielleicht, weil man damit eine bundesweite Flat hat und nicht nur in der eigenen Wohnung!?

Wenn man auch mobil oder an mehreren Standorten online gehen will, ist das Angebot IMHO attraktiv.

So long.
fruli
Menü
[3] cylex antwortet auf sushiverweigerer
24.08.2006 13:26
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Muss ich das verstehen?

Ein 2000er DSl-Zugang inkl. Flatrate kostet 35 €, was schon deutlich teurer ist als T-Com, dazu kommt noch ein Mobilvertrag

Auf der Homepage von T-com gefunden:
Tarif
T-net Call Plus 15,95 EUR
DSL 2000 incl. Flat 29,95 EUR
---------------------------------
Gesamt 45,90 EUR

Kannst Du nicht rechnen ? Jetzt stell Dir vor Du bist tagsüber unterwegs und hast vielleicht noch einen Handyvertrag, der kommt nochmal dazu, mindestens also 9,95 EUR dazu. Sind 54,90 EUR.

Es geht doch darum das viele Leute keinen Festnetzanschluß benötigen, ihn aber immer dazubuchen mußten um DSL zu erhalten

Gruß cylex

und eine Festnetzflat für 15 € und eine UMTS-Flat kommt noch obendrauf.

Der ganze Kram ist doch deutlich teurer als als Analoganschluss + DSL! Und wieso UMTS-Flat wenn man schon DSL hat? Bin wohl zu blöd das zu verstehen, aber es wird sicher genug Leute geben,
die noch blöder sind und sich auf die Abzocke einlassen.
Menü
[3.1] hotte70 antwortet auf cylex
24.08.2006 14:56
Ja, aber die von dir angegebnen €45,90 stimmen nur bedingt, bzw. wenn man die T-Online Flat für 9,99€ bucht.

Beid LIDL DSL gab es diese schon ab 0,49 € zum T-DSL Anschluss.
Menü
[3.1.1] fruli antwortet auf hotte70
24.08.2006 15:06
Hi,

Benutzer hotte70 schrieb:
Ja, aber die von dir angegebnen €45,90 stimmen nur bedingt, bzw. wenn man die T-Online Flat für 9,99€ bucht.

Beid LIDL DSL gab es diese schon ab 0,49 € zum T-DSL Anschluss.

Nur in ausgewählten Grossstädten - und Lidl/Carpo verkauft über Pragonet (tschechische DTAG-Tochter) an der Regulierung vorbei gedumte T-Com-Flats

Bei Vodafone ist eine bundesweite HSDPA/UMTS/GPRS-Flat im Preis incl - das ist IMHO der entscheidende Hauptvorteil des Vodafone-Angebots - also Breitband/Internet mobil bundesweit für diesen Preis und nicht nur stationär in einer einzigen Wohnung.

So long.
fruli
Menü
[4] berlin7 antwortet auf sushiverweigerer
24.08.2006 18:41
Nein musst du nicht verstehen ist vielleicht zu hoch für dich. Also wenn man es mit Vodafone zu Hause kombiniert sind es 54€ und da sind alle Gespräche zu VF und ins Festnetz inklusive. Was will man mehr. Und einfach ist es auch. In einen VF Shop gehen und alles kann sofort benutzt werden. Keine Wartezeit mehr da ich erstmal über HSDPA surfen kann.



Menü
[4.1] sushiverweigerer antwortet auf berlin7
24.08.2006 20:41
Benutzer berlin7 schrieb:
Nein musst du nicht verstehen ist vielleicht zu hoch für dich. Also wenn man es mit Vodafone zu Hause kombiniert sind es 54€ und da sind alle Gespräche zu VF und ins Festnetz inklusive. Was will man mehr. Und einfach ist es auch. In einen VF Shop gehen und alles kann sofort benutzt werden. Keine Wartezeit mehr da ich erstmal über HSDPA surfen kann.

Ach ja, super einfach und super billig. Und HSDPA ist mit Sicherheit genauso schnell und stabil wie DSL, alles klar träum weiter!
Menü
[4.1.1] berlin7 antwortet auf sushiverweigerer
24.08.2006 21:00
Ja genau ist es. Macht echt Spaß damit wo man will mit 1,8 Mbit zu surfen. Probiers doch mal.
Menü
[4.1.1.1] Handyfreak56 antwortet auf berlin7
24.08.2006 21:16
für was braucht man dann noch den DSL anschluss Ihr glaubt doch nicht im ernst das Vodafone für den Preis noch ein Umts Flat mit rein Packt Vodafone hat schon vor einem Jahr gesagt es wird bei Vodafone keine UMTS Flatd geben und dazu stehen die heute noch der in dem Artikel angegebene Preis ist nur für den DSL anschluss + Falt aber nicht für UMTS
Menü
[4.1.1.1.1] mb2002 antwortet auf Handyfreak56
29.08.2006 23:44

4x geändert, zuletzt am 30.08.2006 00:19
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
für was braucht man dann noch den DSL anschluss Ihr glaubt doch nicht im ernst das Vodafone für den Preis noch ein Umts Flat mit rein Packt Vodafone hat schon vor einem Jahr gesagt es wird bei Vodafone keine UMTS Flatd geben und dazu stehen die heute noch der in dem Artikel angegebene Preis ist nur für den DSL anschluss + Falt aber nicht für UMTS

Das Angebot ist INKL. UMTS (Fair)Flat !!!!Es wird einfach die Opt. VF_MobileConnect Fair Flat mit gebucht.
Das ist von Vodafone mit absicht so gemacht da die Bereitstellung des DSL-Anschlusses bis zu 3 Wochen dauern kann.Als Lösung hat man die schon aus dem Mobilfunk bekannte Fair Flat gefunden.Diese soll der Kd. nutzen solange DSL noch nicht bereit steht.

Und mal zu anderen Kommentaren hier im Thread.
Was regt ihr euch über die Preise auf ? Wer sagt denn das jeder Hinz und Kunz von Vodafone als pot. Kunde gesehen wird?
Mal davon abgesehen das wohl jeder für sich selbst entscheiden muss was er braucht und was nicht.
Es soll ja Menschen (von vielen Kunden genannt) geben die Wert drauf legen alles aus einer Hand zu bekommen.Die nicht gern mit duzenden von Rechnungen konfrontiert werden wollen, aller Telefon T-Com,Handy O2,DSL 1&1 usw. dies nur mal als Bsp. für ein Verkaufsargument.

Alles zielt im moment auf VF_Zuhause ab,viele würden es gern buchen jedoch war immer die größte Hürde, KEIN DSL !!!
Vodafone (und andere Anbieter) müsste doch verrückt sein wenn sie nicht die Kasse klingen hören.Es gibt Statistiken die besagen,das ca. 35% der Interessenten von VF_Zuhause, es genommen hätten wenn DSL ebenfalls dabei gewesen wäre.Soviel mal zu evtl. Kommentaren hier" wer will so ein überteuerten Dreck" haben.

Und mal davon angesehen,es wird von VF_ noch 2 weitere Pakete geben.Doch bis zur IFA ist es ja nicht mehr lang,und dann werden wir alle wissen was diese beiden Pakete beinhalten werden.

In diesem Sinne
MB2002
Menü
[4.1.1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf mb2002
30.08.2006 15:24
Benutzer mb2002 schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
für was braucht man dann noch den DSL anschluss Ihr glaubt doch nicht im ernst das Vodafone für den Preis noch ein Umts Flat mit rein Packt Vodafone hat schon vor einem Jahr gesagt es wird bei Vodafone keine UMTS Flatd geben und dazu stehen die heute noch der in dem Artikel angegebene Preis ist nur für den DSL
anschluss + Falt aber nicht für UMTS

Das Angebot ist INKL. UMTS (Fair)Flat !!!!Es wird einfach die
Opt. VF_MobileConnect Fair Flat mit gebucht.
Das ist von Vodafone mit absicht so gemacht da die Bereitstellung des DSL-Anschlusses bis zu 3 Wochen dauern kann.Als Lösung hat man die schon aus dem Mobilfunk bekannte Fair Flat gefunden.Diese soll der Kd. nutzen solange DSL noch nicht bereit steht.

Und mal zu anderen Kommentaren hier im Thread. Was regt ihr euch über die Preise auf ? Wer sagt denn das jeder Hinz und Kunz von Vodafone als pot. Kunde gesehen wird? Mal davon abgesehen das wohl jeder für sich selbst entscheiden muss was er braucht und was nicht.
Es soll ja Menschen (von vielen Kunden genannt) geben die Wert drauf legen alles aus einer Hand zu bekommen.Die nicht gern mit duzenden von Rechnungen konfrontiert werden wollen, aller Telefon T-Com,Handy O2,DSL 1&1 usw. dies nur mal als Bsp.
für ein Verkaufsargument.

Alles zielt im moment auf VF_Zuhause ab,viele würden es gern buchen jedoch war immer die größte Hürde, KEIN DSL !!! Vodafone (und andere Anbieter) müsste doch verrückt sein wenn sie nicht die Kasse klingen hören.Es gibt Statistiken die besagen,das ca. 35% der Interessenten von VF_Zuhause, es genommen hätten wenn DSL ebenfalls dabei gewesen wäre.Soviel mal zu evtl. Kommentaren hier" wer will so ein überteuerten Dreck" haben.

Und mal davon angesehen,es wird von VF_ noch 2 weitere Pakete geben.Doch bis zur IFA ist es ja nicht mehr lang,und dann werden wir alle wissen was diese beiden Pakete beinhalten werden.

In diesem Sinne
MB2002

Der Vodafone-Fan hat gesprochen!

Kriech denen doch hinten rein, dem arroganten Ab-zock-er-Verein, der schlimmer ist als die T-Com je war!

Viele haben sicher die Mannesmann-Schweinerei längst vergessen, die viele tausend Jobs gekostet hat und dem Standort Deutschland nachhaltig geschadet hat.

Von mir wird Vodafone nie einen Cent sehen, diese miese Heuschrecke gehört vernichtet.
Menü
[4.1.1.1.1.1.1] berlin7 antwortet auf sushiverweigerer
30.08.2006 19:32

einmal geändert am 30.08.2006 19:34
An den sushiverweigerer!!!

Du solltest dein Nickname hier ändern und zwar in Gehirnverweigerer. Ist ja echt nicht mehr normal was du hier schreibst. Ich habe es doch schon mal geschrieben. Wenn du es nicht nutzen willst dann lass es aber hör doch auf alles schlecht zu machen nur weil du irgendein Problem mit VF hast.Hast dich da mal beworben und wurdest nicht genommen oder woher kommt dein Frust??? Also bitte hör auf zu weinen.
Menü
[4.1.1.1.1.1.2] mb2002 antwortet auf sushiverweigerer
30.08.2006 20:03
Der Vodafone-Fan hat gesprochen!

Kriech denen doch hinten rein, dem arroganten Ab-zock-er-Verein, der schlimmer ist als die T-Com je war!

Viele haben sicher die Mannesmann-Schweinerei längst vergessen, die viele tausend Jobs gekostet hat und dem Standort Deutschland nachhaltig geschadet hat.

Von mir wird Vodafone nie einen Cent sehen, diese miese Heuschrecke gehört vernichtet.

Antwort siehe mein Beitrag "Dumme Kommentare"
https://www.teltarif.de/forum/s22852/4-1.html

Vodafone-Fan bin ich beim besten willen nicht, aber ich stehe jedem Angebot erstmal offen aber mit der nötigen Skepsis gegenüber.
Was wäre ich froh wenn es den "superduperservi­ceüberflie­gerbilligheimer-Anbieter" geben würde,ich wäre der erste der bei ihm Unterschreiben würde.Doch ich lebe in keiner Traumwelt wie manch anderer hier, der immer noch glaubt es gibt das Land in dem Milch und Honig fließt.

Vor allem was Interessiert mich was irgendwelche Är.... aus dem Management verbockt haben! Ich bin keiner von Ihnen, und ich bestrafe nicht die (kleinen)Leute die eh schon dafür bluten mussten.

Mir ist es schnuppe wie der Anbieter heißt bei dem ich ein Vertrag abschliesse, wenn er für meine persönlichen Bedürfnisse das beste Angebot und Service bietet, Unterschreibe ich bei ihm.


In diesem Sinne
MB2002
Menü
[4.1.1.1.1.1.3] Handyfreak56 antwortet auf sushiverweigerer
30.08.2006 20:59
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer mb2002 schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
für was braucht man dann noch den DSL anschluss Ihr glaubt doch nicht im ernst das Vodafone für den Preis noch ein Umts Flat mit rein Packt Vodafone hat schon vor einem Jahr gesagt es wird bei Vodafone keine UMTS Flatd geben und dazu stehen die heute noch der in dem Artikel angegebene Preis ist nur für den DSL
anschluss + Falt aber nicht für UMTS

Das Angebot ist INKL. UMTS (Fair)Flat !!!!Es wird einfach
die Opt. VF_MobileConnect Fair Flat mit gebucht. Das ist von Vodafone mit absicht so gemacht da die Bereitstellung des DSL-Anschlusses bis zu 3 Wochen dauern kann.Als Lösung hat man die schon aus dem Mobilfunk bekannte Fair Flat gefunden.Diese soll der Kd. nutzen solange DSL noch
nicht bereit steht.

Und mal zu anderen Kommentaren hier im Thread. Was regt ihr euch über die Preise auf ? Wer sagt denn das
jeder Hinz und Kunz von Vodafone als pot. Kunde gesehen wird? Mal davon abgesehen das wohl jeder für sich selbst entscheiden
muss was er braucht und was nicht.
Es soll ja Menschen (von vielen Kunden genannt) geben die Wert drauf legen alles aus einer Hand zu bekommen.Die nicht gern mit duzenden von Rechnungen konfrontiert werden wollen, aller Telefon T-Com,Handy O2,DSL 1&1 usw. dies nur mal als Bsp.
für ein Verkaufsargument.

Alles zielt im moment auf VF_Zuhause ab,viele würden es gern buchen jedoch war immer die größte Hürde, KEIN DSL !!! Vodafone (und andere Anbieter) müsste doch verrückt sein wenn sie nicht die Kasse klingen hören.Es gibt Statistiken die besagen,das ca. 35% der Interessenten von VF_Zuhause, es genommen hätten wenn DSL ebenfalls dabei gewesen wäre.Soviel mal zu evtl. Kommentaren hier" wer will so ein überteuerten Dreck" haben.

Und mal davon angesehen,es wird von VF_ noch 2 weitere Pakete geben.Doch bis zur IFA ist es ja nicht mehr lang,und dann werden wir alle wissen was diese beiden Pakete beinhalten werden.

In diesem Sinne
MB2002

Der Vodafone-Fan hat gesprochen!

Kriech denen doch hinten rein, dem arroganten Ab-zock-er-Verein, der schlimmer ist als die T-Com je war!

Viele haben sicher die Mannesmann-Schweinerei längst vergessen, die viele tausend Jobs gekostet hat und dem Standort Deutschland nachhaltig geschadet hat.

Von mir wird Vodafone nie einen Cent sehen, diese miese Heuschrecke gehört vernichtet.


Meine meinung und der vorstand hat für die scheise noch Millionen bekommen
Menü
[4.1.1.1.1.1.3.1] tcsmoers antwortet auf Handyfreak56
30.08.2006 21:06
Benutzer Handyfreak56 schrieb:

Meine meinung und der vorstand hat für die scheise noch Millionen bekommen

Wenn Du schon diese Fäkalsprache hier platzierst, dann schreibe es wenigstens richtig.

peso
Menü
[4.1.1.1.1.1.3.1.1] NicoF antwortet auf tcsmoers
30.08.2006 21:13
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:

Meine meinung und der vorstand hat für die scheise noch Millionen bekommen

Wenn Du schon diese Fäkalsprache hier platzierst, dann schreibe es wenigstens richtig.


Naja das ist man doch von ihm gewöhnt, siehe hier:

https://www.teltarif.de/forum/a-o2/4068-...


Bye
Nico(FMuc)
Menü
[4.1.1.1.1.1.3.1.1.1] tcsmoers antwortet auf NicoF
30.08.2006 21:21
Benutzer NicoF schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:

Meine meinung und der vorstand hat für die scheise noch Millionen bekommen

Wenn Du schon diese Fäkalsprache hier platzierst, dann schreibe es wenigstens richtig.


Naja das ist man doch von ihm gewöhnt, siehe hier:

https://www.teltarif.de/forum/a-o2/4068-...


Bye
Nico(FMuc)

Er ist der Primitivste, der bisher hier im Forum geschrieben hat. Noch ein Paar davon und das Licht geht hier aus.
peso
Menü
[4.1.1.1.1.1.3.1.1.1.1] peseto antwortet auf tcsmoers
31.08.2006 18:34
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer NicoF schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:

Meine meinung und der vorstand hat für die scheise noch Millionen bekommen

Wenn Du schon diese Fäkalsprache hier platzierst, dann schreibe es wenigstens richtig.


Naja das ist man doch von ihm gewöhnt, siehe hier:

https://www.teltarif.de/forum/a-o2/4068-...


Bye
Nico(FMuc)

Er ist der Primitivste, der bisher hier im Forum geschrieben hat. Noch ein Paar davon und das Licht geht hier aus.
peso

Danke.. Ich dachte ich bin für dich hier der Primitivste:-))
Menü
[4.1.1.1.1.1.3.2] paulilausi antwortet auf Handyfreak56
30.08.2006 21:52

einmal geändert am 30.08.2006 21:53
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer mb2002 schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
für was braucht man dann noch den DSL anschluss Ihr glaubt doch nicht im ernst das Vodafone für den Preis noch ein Umts Flat mit rein Packt Vodafone hat schon vor einem Jahr gesagt es wird bei Vodafone keine UMTS Flatd geben und dazu stehen die heute noch der in dem Artikel angegebene Preis ist nur für den DSL
anschluss + Falt aber nicht für UMTS

Das Angebot ist INKL. UMTS (Fair)Flat !!!!Es wird einfach
die Opt. VF_MobileConnect Fair Flat mit gebucht. Das ist von Vodafone mit absicht so gemacht da die Bereitstellung des DSL-Anschlusses bis zu 3 Wochen dauern kann.Als Lösung hat man die schon aus dem Mobilfunk bekannte Fair Flat gefunden.Diese soll der Kd. nutzen solange DSL noch
nicht bereit steht.

Und mal zu anderen Kommentaren hier im Thread. Was regt ihr euch über die Preise auf ? Wer sagt denn das
jeder Hinz und Kunz von Vodafone als pot. Kunde gesehen wird? Mal davon abgesehen das wohl jeder für sich selbst entscheiden
muss was er braucht und was nicht.
Es soll ja Menschen (von vielen Kunden genannt) geben die Wert drauf legen alles aus einer Hand zu bekommen.Die nicht gern mit duzenden von Rechnungen konfrontiert werden wollen, aller Telefon T-Com,Handy O2,DSL 1&1 usw. dies nur mal als Bsp.
für ein Verkaufsargument.

Alles zielt im moment auf VF_Zuhause ab,viele würden es gern buchen jedoch war immer die größte Hürde, KEIN DSL !!! Vodafone (und andere Anbieter) müsste doch verrückt sein wenn sie nicht die Kasse klingen hören.Es gibt Statistiken die besagen,das ca. 35% der Interessenten von VF_Zuhause, es genommen hätten wenn DSL ebenfalls dabei gewesen wäre.Soviel mal zu evtl. Kommentaren hier" wer will so ein überteuerten Dreck" haben.

Und mal davon angesehen,es wird von VF_ noch 2 weitere Pakete geben.Doch bis zur IFA ist es ja nicht mehr lang,und dann werden wir alle wissen was diese beiden Pakete beinhalten werden.

In diesem Sinne
MB2002

Der Vodafone-Fan hat gesprochen!

Kriech denen doch hinten rein, dem arroganten Ab-zock-er-Verein, der schlimmer ist als die T-Com je war!

Viele haben sicher die Mannesmann-Schweinerei längst vergessen, die viele tausend Jobs gekostet hat und dem Standort Deutschland nachhaltig geschadet hat.

Von mir wird Vodafone nie einen Cent sehen, diese miese Heuschrecke gehört vernichtet.


Meine meinung und der vorstand hat für die scheise noch Millionen bekommen

Hauptsache wieder was geschrieben?Leider aber immer noch nichts dazu gelernt.
Menü
[4.1.1.1.1.1.3.2.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf paulilausi
30.08.2006 22:38
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer mb2002 schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
für was braucht man dann noch den DSL anschluss Ihr glaubt doch nicht im ernst das Vodafone für den Preis noch ein Umts Flat mit rein Packt Vodafone hat schon vor einem Jahr gesagt es wird bei Vodafone keine UMTS Flatd geben und dazu stehen die heute noch der in dem Artikel angegebene Preis ist nur für den DSL
anschluss + Falt aber nicht für UMTS

Das Angebot ist INKL. UMTS (Fair)Flat !!!!Es wird einfach
die Opt. VF_MobileConnect Fair Flat mit gebucht. Das ist von Vodafone mit absicht so gemacht da die Bereitstellung des DSL-Anschlusses bis zu 3 Wochen dauern kann.Als Lösung hat man die schon aus dem Mobilfunk bekannte Fair Flat gefunden.Diese soll der Kd. nutzen solange DSL noch
nicht bereit steht.

Und mal zu anderen Kommentaren hier im Thread. Was regt ihr euch über die Preise auf ? Wer sagt denn das
jeder Hinz und Kunz von Vodafone als pot. Kunde gesehen wird? Mal davon abgesehen das wohl jeder für sich selbst entscheiden
muss was er braucht und was nicht.
Es soll ja Menschen (von vielen Kunden genannt) geben die Wert drauf legen alles aus einer Hand zu bekommen.Die nicht gern mit duzenden von Rechnungen konfrontiert werden wollen, aller Telefon T-Com,Handy O2,DSL 1&1 usw. dies nur mal als Bsp.
für ein Verkaufsargument.

Alles zielt im moment auf VF_Zuhause ab,viele würden es gern buchen jedoch war immer die größte Hürde, KEIN DSL !!! Vodafone (und andere Anbieter) müsste doch verrückt sein wenn sie nicht die Kasse klingen hören.Es gibt Statistiken die besagen,das ca. 35% der Interessenten von VF_Zuhause, es genommen hätten wenn DSL ebenfalls dabei gewesen wäre.Soviel mal zu evtl. Kommentaren hier" wer will so ein überteuerten Dreck" haben.

Und mal davon angesehen,es wird von VF_ noch 2 weitere Pakete geben.Doch bis zur IFA ist es ja nicht mehr lang,und dann werden wir alle wissen was diese beiden Pakete beinhalten werden.

In diesem Sinne
MB2002

Der Vodafone-Fan hat gesprochen!

Kriech denen doch hinten rein, dem arroganten Ab-zock-er-Verein, der schlimmer ist als die T-Com je war!

Viele haben sicher die Mannesmann-Schweinerei längst vergessen, die viele tausend Jobs gekostet hat und dem Standort Deutschland nachhaltig geschadet hat.

Von mir wird Vodafone nie einen Cent sehen, diese miese Heuschrecke gehört vernichtet.


Meine meinung und der vorstand hat für die scheise noch Millionen bekommen



...und wegen 11 Wörtern mußte ich solange scrollen.
;-) Leute, nutzt doch mal die Löschfunktion, beim Antworten.

Hauptsache wieder was geschrieben?Leider aber immer noch
nichts dazu gelernt.
Menü
[4.1.1.1.1.1.3.2.1.1] Ohrmuschel antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
30.08.2006 22:43
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer mb2002 schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
für was braucht man dann noch den DSL anschluss Ihr glaubt doch nicht im ernst das Vodafone für den Preis noch ein Umts Flat mit rein Packt Vodafone hat schon vor einem Jahr gesagt es wird bei Vodafone keine UMTS Flatd geben und dazu stehen die heute noch der in dem Artikel angegebene Preis ist nur für den DSL
anschluss + Falt aber nicht für UMTS

Das Angebot ist INKL. UMTS (Fair)Flat !!!!Es wird einfach
die Opt. VF_MobileConnect Fair Flat mit gebucht. Das ist von Vodafone mit absicht so gemacht da die Bereitstellung des DSL-Anschlusses bis zu 3 Wochen dauern kann.Als Lösung hat man die schon aus dem Mobilfunk bekannte Fair Flat gefunden.Diese soll der Kd. nutzen solange DSL noch
nicht bereit steht.

Und mal zu anderen Kommentaren hier im Thread. Was regt ihr euch über die Preise auf ? Wer sagt denn das
jeder Hinz und Kunz von Vodafone als pot. Kunde gesehen wird? Mal davon abgesehen das wohl jeder für sich selbst entscheiden
muss was er braucht und was nicht.
Es soll ja Menschen (von vielen Kunden genannt) geben die Wert drauf legen alles aus einer Hand zu bekommen.Die nicht gern mit duzenden von Rechnungen konfrontiert werden wollen, aller Telefon T-Com,Handy O2,DSL 1&1 usw. dies nur mal als Bsp.
für ein Verkaufsargument.

Alles zielt im moment auf VF_Zuhause ab,viele würden es gern buchen jedoch war immer die größte Hürde, KEIN DSL !!! Vodafone (und andere Anbieter) müsste doch verrückt sein wenn sie nicht die Kasse klingen hören.Es gibt Statistiken die besagen,das ca. 35% der Interessenten von VF_Zuhause, es genommen hätten wenn DSL ebenfalls dabei gewesen wäre.Soviel mal zu evtl. Kommentaren hier" wer will so ein überteuerten Dreck" haben.

Und mal davon angesehen,es wird von VF_ noch 2 weitere Pakete geben.Doch bis zur IFA ist es ja nicht mehr lang,und dann werden wir alle wissen was diese beiden Pakete beinhalten werden.

In diesem Sinne
MB2002

Der Vodafone-Fan hat gesprochen!

Kriech denen doch hinten rein, dem arroganten Ab-zock-er-Verein, der schlimmer ist als die T-Com je war!

Viele haben sicher die Mannesmann-Schweinerei längst vergessen, die viele tausend Jobs gekostet hat und dem Standort Deutschland nachhaltig geschadet hat.

Von mir wird Vodafone nie einen Cent sehen, diese miese Heuschrecke gehört vernichtet.


Meine meinung und der vorstand hat für die scheise noch Millionen bekommen



...und wegen 11 Wörtern mußte ich solange scrollen. ;-) Leute, nutzt doch mal die Löschfunktion, beim Antworten.

Hauptsache wieder was geschrieben?Leider aber immer noch nichts dazu gelernt.

Alles Abzocke!
Menü
[4.1.1.1.1.1.3.2.1.1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf Ohrmuschel
30.08.2006 22:51
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer mb2002 schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:

...und wegen 11 Wörtern mußte ich solange scrollen. ;-) Leute, nutzt doch mal die Löschfunktion, beim Antworten.

Hauptsache wieder was geschrieben?Leider aber immer noch nichts dazu gelernt.

Alles Abzocke!
Menü
[4.1.1.1.1.1.3.2.1.1.1.1] Ohrmuschel antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
30.08.2006 22:58
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer mb2002 schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:

...und wegen 11 Wörtern mußte ich solange scrollen. ;-) Leute, nutzt doch mal die Löschfunktion, beim Antworten.

Hauptsache wieder was geschrieben?Leider aber immer noch nichts dazu gelernt.

Alles Abzocke!

Du sagst es ...
Menü
[4.1.1.2] sushiverweigerer antwortet auf berlin7
25.08.2006 11:51
Benutzer berlin7 schrieb:
Ja genau ist es. Macht echt Spaß damit wo man will mit 1,8 Mbit zu surfen. Probiers doch mal.

Ich glaube nicht dass die 1,8 Mbit stabil sind, ist wohl eher ein theoretischer, maximaler Wert. Und was ist mit dem Upload?

Mein DSL 2000-Anschluss ist sehr stabil mit einer Bandbreite von rund 1,9 Mbit im Down- und 190 kbs im Upload, außerdem ist das ganze deutlich billiger als ein "All Inklusive Mobilfunk-Paket" für 70 €.

Aber wer viel Geld für schlechtere Technik ausgeben will soll es gerne machen. Dass eine reine "Funkleitung" niemals die Geschwindigkeit von kabelgebundenen Leitungen erreichen wird dürfte unbestritten sein. Oder gibt es eine Funktechnik mit der eine Bandbreite von 100 Mbits möglich ist?
Menü
[4.1.1.2.1] berlin7 antwortet auf sushiverweigerer
25.08.2006 19:13
Hast du 100 Mbit zu Hause??? Hat das überhaupt jemand??? Also komm zurück auf den Boden und rede von Sachen die man auch nutzt.Außerdem kann ich mein Internet mitnehmen und glau mir es gibt Leute die auch raus gehen. Wenn du es nicht brauchst und es für dich nicht aktuell ist dann nutz es einfach nicht und mach nicht alles schlecht was du nicht kennst. Echt schlimm solche Leute.

Gruß aus Berlin
Menü
[4.1.1.2.1.1] sushiverweigerer antwortet auf berlin7
26.08.2006 02:01
Benutzer berlin7 schrieb:
Hast du 100 Mbit zu Hause??? Hat das überhaupt jemand??? Also

Ich nicht. Aber es ist möglich und mit Funktechnik wird diese Bandbreite vermutlich niemals möglich sein.

komm zurück auf den Boden und rede von Sachen die man auch nutzt.Außerdem kann ich mein Internet mitnehmen und glau mir es gibt Leute die auch raus gehen.

Wenn ich rausgehe habe ich was besseres zu tun als zu surfen. Mein Klo kann ich leider auch net mitnehmen und das wäre viel praktischer ;-).

Wenn du es nicht brauchst und
es für dich nicht aktuell ist dann nutz es einfach nicht und mach nicht alles schlecht was du nicht kennst. Echt schlimm solche Leute.

Ja so Leute wie Du sind Traumkunden für Vodafone und Co, lassen sich prima abzocken ;-).

Gruß aus Berlin

Gruß zurück
Menü
[4.1.1.2.1.1.1] Altaso antwortet auf sushiverweigerer
26.08.2006 15:51
ich muss aber ehrlich sagen das du die sache nur einäugig siehst "sushiverweigerer".

Sehe auch mal die ganzen Business Leute die nur unterwegs sind. Für die ist ein solches Angebot optimal.

Also ich bitte dich nicht nur alles eingleisig zu sehen und dann solch postings mit besserwisserei abzugeben! Das hift keinen weiter. Also bitte entweder sachlich posten und nicht alles schlecht reden oder nur so wies dir gerad past! Oder man lässt es ganz!
Menü
[4.1.1.2.1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf Altaso
26.08.2006 16:35
Benutzer Altaso schrieb:
ich muss aber ehrlich sagen das du die sache nur einäugig siehst "sushiverweigerer".

Sehe auch mal die ganzen Business Leute die nur unterwegs sind.
Für die ist ein solches Angebot optimal.

Also ich bitte dich nicht nur alles eingleisig zu sehen und dann solch postings mit besserwisserei abzugeben! Das hift keinen weiter. Also bitte entweder sachlich posten und nicht alles schlecht reden oder nur so wies dir gerad past! Oder man lässt es ganz!

Hier herrscht das REcht auf freie Meinungsäußerung Vodafone-Mitarbeiter! Bringt bessere Produkte zu fairen Preisen auf den Markt und keiner wird meckern.

Im übrigen sind 90% aller Kunden Privatleute, deshalb kann ich sehr wohl über die Preise, die für Privatleute zu teuer sind, meckern.
Menü
[4.1.1.2.1.1.1.2] koi_nickname antwortet auf Altaso
26.08.2006 17:03
Benutzer Altaso schrieb:
ich muss aber ehrlich sagen das du die sache nur einäugig siehst "sushiverweigerer".

Sehe auch mal die ganzen Business Leute die nur unterwegs sind.
Für die ist ein solches Angebot optimal.
Da gibt es billigere Angebote für Geschäftskunden und zwar von allen Mobilfunkfirmen. Wobei heute viele Geschäftkunden darauf achten nicht durch mvl. von 24 monaten an einen anbieter gebunden zu sein.


Also ich bitte dich nicht nur alles eingleisig zu sehen und dann solch postings mit besserwisserei abzugeben! Das hift keinen weiter. Also bitte entweder sachlich posten und nicht alles schlecht reden oder nur so wies dir gerad past! Oder man lässt es ganz!
??? Ich bin hier zwar neu aber ich dachte immer jeder darf eine eigene Meinung haben... für Dich ist das Angebot top. OKAY... gehe hin kaufe es und sei glücklich... weine jedoch nicht wenn 2 Monate später das ganze woanders 20€ weniger kostet.

gestehe aber den anderen ihre eigene Meinung ein, diese da ist... "Angebot haut niemanden aus den Schuhen"

das Angebot soll in 2 Monaten auf den Markt kommen? da will auch die T-Com mit neuen Paketen kommen...

dieser Markt ist so unübersichtlich und was heute super ist, ist morgen alter Kaffee.

mein Rat, den keiner hören will... wer sich heute mit Mindestvertragslaufzeiten von 2 Jahren bindet... ob Festnetz, Mobilfunk oder DSL... ist die Melkkuh der Anbieter.

ist meine Meinung... und ich gestatte euch darüber zu streiten und anderer Meinung zu sein... :-D
Menü
[4.1.1.2.1.1.1.2.1] mb2002 antwortet auf koi_nickname
30.08.2006 20:38
mein Rat, den keiner hören will... wer sich heute mit Mindestvertragslaufzeiten von 2 Jahren bindet... ob Festnetz, Mobilfunk oder DSL... ist die Melkkuh der Anbieter.

Dann überlegen wir doch mal warum es überhaupt 2j Verträge gibt......(Ich rede jetzt nur von Mobilfunk!!In den anderen bereichen gebe ich dir sogar zum großen Teil recht)Könnte es evtl. daran liegen,das es Leute gibt die unbedingt ein Handy für 1€ haben wollen?

Schau dich doch mal im Ausland um, wer gibt dir dort ein Handy für 1€,wenn du danach fragst gucken die dich schräg an und lachen dich erstmal aus.

Die alternative ist ja da !Prepaid,aber da gibts dann ja kein fast geschenktes Handy dabei.

Kaum ein Mensch weis doch noch wie teuer ein Handy ohne Vetrag ist.

Das problem ist doch,das für viele Leute das Handy zu dem geworden ist was mal das Auto war...ein Statussymbol!!!
Und da die Anbieter nicht dumm sind sondern Geld verdienen wollen,bedienen sie natürlich genau diese Gruppe.
Niemand wird mit vorgehaltener 45er dazu gezwungen den Vetrag zu unterschreiben.


In diesem Sinne
MB2002
Menü
[4.1.1.2.1.1.1.2.1.1] koi_nickname antwortet auf mb2002
31.08.2006 15:15
Benutzer mb2002 schrieb:

Dann überlegen wir doch mal warum es überhaupt 2j Verträge gibt......(Ich rede jetzt nur von Mobilfunk!!In den anderen bereichen gebe ich dir sogar zum großen Teil recht)Könnte es evtl. daran liegen,das es Leute gibt die unbedingt ein Handy für 1€ haben wollen?

Schau dich doch mal im Ausland um, wer gibt dir dort ein Handy für 1€,wenn du danach fragst gucken die dich schräg an und lachen dich erstmal aus.

Die alternative ist ja da !Prepaid,aber da gibts dann ja kein fast geschenktes Handy dabei.

Kaum ein Mensch weis doch noch wie teuer ein Handy ohne Vetrag ist.

Das problem ist doch,das für viele Leute das Handy zu dem geworden ist was mal das Auto war...ein Statussymbol!!! Und da die Anbieter nicht dumm sind sondern Geld verdienen wollen,bedienen sie natürlich genau diese Gruppe. Niemand wird mit vorgehaltener 45er dazu gezwungen den Vetrag zu unterschreiben.


In diesem Sinne
MB2002

nun da gebe ich dir doch recht... quersubi dürfen die konzerne gerne machen... es darf auch jeder einen 24 mon. mvl bei 1&1 oder arcor unterschreiben... ist ja nicht mein geld...

ich für meinen teil achte darauf nicht an jemanden gebunden langfristig zu sein... nur so habe ich als verbraucher noch die möglichkeit meine macht zu demonstrieren... rein theoretisch wenigstens...

nun die frage ist eben immer wie man rechnet...
wenn ich mich durch langjährige verträge binde, habe ich in dieser zeit fast keine möglichkeit etwas zu ändern und die sprüche "da spar ich aber gegenüber anderen anbietern" ist genauso falsch gedacht. kein unternehmen hat was zu verschenken und sie werden ihr geld mit dir verdienen... und wenn nur durch 0900er Nummern und inkompetenten service :-)

eine mindestvertragslaufzeit ist wie gesagt bei einem sub-handy ok. aber ansonsten nicht... nur ohne handy bekommst du auch einen 24 mon. vertrag ans ohr geheftet. die frage ist wieso? weil es den unternehmen grundsätzlich um eins geht... langfristige einnahmesicherung ohne angst vor großen umsatzrückgang und die garantie auch bei schlechteren service ändert sich in den nächsten 2 jahre nichts an der sache...

mich wundert schon lange nicht mehr, wieso immer mehr menschen in deutschland nicht mehr aus eigener kraft aus der schuldenfalle kommen... ich weiß es aus meinem bekanntenkreis... kein geld mehr zum (fr)essen geschweige zum bezahlen der schulden... aber 2 mobifunkverträge, und 5 weitere langfristige verträge, leben am dispolimit etc.

nachdem ich ihm geholfen hab sein vertragschaos zu beseitigen, kann er wenigstens wieder einwenig in die zukunft blicken... und er hat daraus gelernt... :-)

übrigens, er hat weiterhin 2 handys, aber eben als prepaid und er spart dadurch im durchschnitt 80 € im monat hat aber weiterhin seine nummern. :-) spart er diese 80 € die nächsten 5 monate kann er sich ein neues handy kaufen. (so einfach ist es) :-) und bitte jetzt keine BASE-Vergleich anbringen...

p.s.
die ganz harten jungs holen sich einen neuvertrag für 9,95 € im monat mit sub-handy und telefonieren über prepaid... auch ne möglichkeit der 0% ratenzahlung... :-)
Menü
[4.1.1.2.1.1.2] koi_nickname antwortet auf sushiverweigerer
26.08.2006 16:47
also jetzt musste ich mich extra anmelden um auch mal meine meinung abzugeben.

"man hat kein stress mehr mit der telekom."
in welchem bereich hat man wirklich stress mit der telekom. ich bin kein t-com freund aber aus beruflichen gründen habe ich sowohl mit t-com als auch mit den resellern zu tun. fakt ist... wenn du technische probleme hast, dein dsl-anschluss defekt ist, bist du bei den resellern erst einmal aufgeschmissen. die durchschnittliche zeit bis ein defekt behoben ist liegt bei ca. 1 woche und kostet unter umständen geld. das gleiche problem bei der t-com. höchsten 1 tag und kostenlos.

"man braucht kein isdn oder t-net mehr (es lebe voip)"
schön wenn du nur noch per handy oder voip telefonieren willst, noch besser wenn dein provider (1&1 und co.) dir für probleme eine 0900er servicenummer anbieten und diese eigentlich für deinen tarif kostenlos ist. nur ist dein dsl defekt und du willst die 0900er-hotline anrufen kannst du es nicht, denn du kannst ja nicht mehr voip´en, also musst du wohl oder übel auf dein handy zurückgreifen, tja nur dann kostet es dich eben mal 2 euro die minute.

"du hast ein super paket"
stimmt du bekommst ein superpaket... und als kleines geschenk obendrein eine mvl von min. 24 monate. weil so ein super günstiges paket kann man nur mit einer mvl anbieten.

"in diesem angebot hast du alles drin"
stimmt vor allem den arcor konzern, der nicht gerade für seinen super support bekannt ist.

ich selber habe unseren kunden anfangs die reseller auch empfohlen... fast jeder kunde von uns möchte heute nach der mvl zurück zu t-com. wieso? t-dsl 6 tage kündigungsfrist, probleme mit t-dsl, höchsten 1 tag. support kostenlos egal ob festnetz oder handy. senkungen werden auch meist sofort weitergegeben.

das problem bei den meisten resellern:
ein neukunde ist nur bis zur unterschrift interessant und durch ein mvl von heute 24 monaten hat der reseller diesen erst einmal 2 jahre an sich gebunden. doch ein guter support, eine positive kundenbindung ist meistens ein fremdwort. durch kosteneinsparungen im bereich der qualifizierten mitarbeiter und durch marketingmaßnahmen wo man sich ans hirn langt wird man keinen kunden ewig halten. senkungen werden an bestandskunden nie oder nur durch vetragsverlängerung weitergegeben.

die t-com hat bei ihren basisprodukten in all den jahren keine mvl eingeführt und viele kunden bleiben trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb weiterhin der t-com treu, weil wenn es mal probleme gegeben hat oder gibt hat man eine 0800er servicenummer.

übrigens - aus eigener erfahrung - zum thema reseller:
wer seit einigen tagen bzw. wochen bei 1&1 sein dsl kündigt, muss um seine kündigungsunterlagen freigeschaltet zu bekommen nach dem absenden erst eine 0800er rufnummer anrufen um einen auth-code durchzugeben. laut der seite würde dies jedoch aus reiner sicherheit geschehen um sich gegenüber 1&1 zu authentifizieren... wieso man dann jedoch gefragt wird, ob 1&1 was falsch gemacht hat und ob man zu einem anderen reseller wechselt - um wenn man eine antwort gibt einen kostenvergleich präsentiert zu bekommen – darauf kann sich denk ich jeder selbst eine antwort geben.

zum eigentlichen thema abzocke:
nun jeder soll selber entscheiden ob es sich für ihn lohnt. ein grundsatz dabei ist ein kosten-nutzen-vergleich aufzustellen.
wie oft bin ich mit meinem notebook unterwegs und muss online sein?
nutze ich diesen dienst in 24 monaten wirklich aus?
wieviel kostet mich diese (mobil)flat bzw. wie viel würde es mich kosten wenn ich einen tarif nehme der mb-bezogen ist?
u.v.w.f.

denn 70 € pro monat sind fast 1700 € in 2 jahren… das ist viel geld!

ich finde es immer wieder lustig. auf der einen seite schreit jeder was die telekom für ihre dienstleistungen verlangt und das die anderen soviel günstiger sind um sich am schluss auf angebote zu stürzen die durch 5 seiten kleingedrucktes und hundert sternchen auf dem prospekt einen fallstrick nach dem nächsten aufzeigen.

aber wie gesagt… jeder soll nehmen was er will… ihr unterstützt damit die arbeitende bevölkerung und den wirtschaftsstandort deutschland… *fg*
Menü
[4.1.1.2.1.1.3] lucky2029 antwortet auf sushiverweigerer
30.08.2006 13:46
Also ich finde das sehr lustig die Aussage zu den 100Mbit "Ich nicht. Aber es ist möglich und mit Funktechnik wird diese Bandbreite vermutlich niemals möglich sein."

Zum glück steht da vermutlich niemals drin *fg*
Wir werden vermutlich niemals Fliegen können, wurde vor nicht sehr langer Zeit gesagt.

Es gibt bereits erfolgreich Test bei den man per Funk bis zu 1GBit/s erreicht. Ich denke das dauert nur noch wenige Jahre bis zur Markteinführung.

Davon abgesehen funktionieren die 1,8MBit über UMTS sehr gut und es ist ja nur die erste Ausbausstufe. Da ist auch noch mehr möglich. Aber was will ein normal Nutzer unterwegs im Moment?
Für mich wäre das super nur der Preis war bisher nicht so Interessant, auch das wird sich sicherlich noch ändern.

Und ich würde lieber heute als morgen ganz auf den Telekom Analog / ISDN Anschluss verzichten und nur noch einen Datenzugang nutzen wollen.


Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer berlin7 schrieb:
Hast du 100 Mbit zu Hause??? Hat das überhaupt jemand??? Also

Ich nicht. Aber es ist möglich und mit Funktechnik wird diese Bandbreite vermutlich niemals möglich sein.

komm zurück auf den Boden und rede von Sachen die man auch nutzt.Außerdem kann ich mein Internet mitnehmen und glau mir es gibt Leute die auch raus gehen.

Wenn ich rausgehe habe ich was besseres zu tun als zu surfen. Mein Klo kann ich leider auch net mitnehmen und das wäre viel praktischer ;-).

Wenn du es nicht brauchst und
es für dich nicht aktuell ist dann nutz es einfach nicht und mach nicht alles schlecht was du nicht kennst. Echt schlimm solche Leute.

Ja so Leute wie Du sind Traumkunden für Vodafone und Co, lassen sich prima abzocken ;-).

Gruß aus Berlin

Gruß zurück
Menü
[4.1.1.2.1.1.3.1] UMTS Flat fürs Handy bei DSL-Kunden
redrocksolid antwortet auf lucky2029
30.08.2006 14:41
Achtung, bitte die Details beachten, veröffentlicht ab dem 01.09.06.
Die Nutzungsfreiheit wird nicht so grenzenlos sein, wie hier einige jubeln !
Menü
[4.1.1.2.1.1.3.1.1] ejunky antwortet auf redrocksolid
30.08.2006 23:50
Benutzer redrocksolid schrieb:
Achtung, bitte die Details beachten, veröffentlicht ab dem 01.09.06.
Die Nutzungsfreiheit wird nicht so grenzenlos sein, wie hier einige jubeln !

DAS vermute ich auch. Obwohl vodafuck es sich ja mal leisten könnte sich bei den Kunden lieb Kind zu machen - nachdem sie nun so viel Steuern sparen - aber ich glaub das nicht. Schaue gleich noch mal rein bei denen.
Menü
[4.1.1.2.1.1.3.1.1.1] Stronghold antwortet auf ejunky
31.08.2006 14:58
Die Tarifoption Web Fair Flat ist definitiv inklusive, sie wird auf der Hauptvertragskarte des Kd. geschaltet OHNE EINSCHRÄNKUNGEN. Habe mich sicher erkundigt! Das heisst im Klartext, das dies die ultimative Killerapplikation ist: ich schalte mir als Vodafone-Kunde eine sogenannte Twinkarte zu meinem Hauptvertrag, dann setze ich eine Simkarte wie gewöhnlich in mein vorhandenes Handy und die andere in meine Mobile Connect Card. Da ich ein UMTS -Handy mit web-fähigem Browser habe, kann ich kostenlos im Wap (also nicht nur im Live-Portal) und über meine Mobile Connect Card überall kostenlos surfen. Wer also ein UMTS Handy hat, kann das Handy bundesweit als Modem nutzen und in gewohnter UMTS -Geschwindigkeit (bzw. HSDPA) surfen. Vodafone kann scheinbar momentan nicht unterscheiden, ob der User über HSDPA oder UMTS online geht. Frage mich, wie VF das auch in Zukunft unterbinden und trennen will.
Dies für umgerechnet 35 € Das ist ein Bombenpreis, zuhause gehe ich dann mit 2 Mbit online, und da auch eine Flat. Besser geht es nicht. Das ist meines Erachtens das mit Abstand einmalig günstigste Angebot auf dem Markt, wenn wer eine DSL -Flat daheim und unterwegs haben möchte! Auch wenn die Konstellation noch nicht vergleichsweise bei anderen Betreibern verfügbar ist.
P.S.: Die Web Connect Fair Flat finde ich ehrlich gesagt als Tarifoption mit umgerechnet 50 € definitiv zu teuer. Als kostenlose Beigabe ist sie aber SENSATIONELL!!!
Menü
[4.1.1.2.1.1.3.1.1.1.1] Altaso antwortet auf Stronghold
31.08.2006 15:33
Kannst du wirklich mit hoher warscheinlichkeit sagen das es definitiv so ist? Das wäre wirklich hammer!
Menü
[4.1.1.2.1.1.3.1.1.1.1.1] berlin7 antwortet auf Altaso
31.08.2006 19:36
Ja es ist so. Man kann sofort loslegen da die Plug&Play Software für die Handy schon vorrätig ist. Also man trift sich im VF Shop morgen.
Menü
[…1.1.2.1.1.3.1.1.1.1.1.1] Altaso antwortet auf berlin7
31.08.2006 19:40
Benutzer berlin7 schrieb:
Ja es ist so. Man kann sofort loslegen da die Plug&Play Software für die Handy schon vorrätig ist. Also man trift sich im VF Shop morgen.

Nein ich meine die Annahme, ob es korrekt ist das neben der Surf Flat zuhaus auch die UMTS Flat über die gesamte Laufzeit inkl. ist?
Menü
[…1.2.1.1.3.1.1.1.1.1.1.1] berlin7 antwortet auf Altaso
31.08.2006 19:54
Benutzer berlin7 schrieb:
Ja es ist so. Man kann sofort loslegen da die Plug&Play Software für die Handy schon vorrätig ist. Also man trift sich
im VF Shop morgen.

Nein ich meine die Annahme, ob es korrekt ist das neben der Surf Flat zuhaus auch die UMTS Flat über die gesamte Laufzeit inkl. ist?

Erstmal begrenzt bis März 2007. Aber das ist doch immer so und dann wird es unbegrenzt verlängert.
Menü
[…2.1.1.3.1.1.1.1.1.1.1.1] Altaso antwortet auf berlin7
31.08.2006 20:02
Benutzer berlin7 schrieb:
Benutzer berlin7 schrieb:
Ja es ist so. Man kann sofort loslegen da die Plug&Play Software für die Handy schon vorrätig ist. Also man trift sich
im VF Shop morgen.

Nein ich meine die Annahme, ob es korrekt ist das neben der Surf Flat zuhaus auch die UMTS Flat über die gesamte Laufzeit inkl. ist?

Erstmal begrenzt bis März 2007. Aber das ist doch immer so und dann wird es unbegrenzt verlängert.

Dann wäre es wirklich sensationell... aber heftig sensationell...

man liest nämlich gerad überall das es nur bis zur endültigen Schaltung durch Arcor kostenfrei ist.
Menü
[…1.1.3.1.1.1.1.1.1.1.1.1] peseto antwortet auf Altaso
31.08.2006 20:40
Benutzer Altaso schrieb:
Benutzer berlin7 schrieb:
Benutzer berlin7 schrieb:
Ja es ist so. Man kann sofort loslegen da die Plug&Play Software für die Handy schon vorrätig ist. Also man trift sich
im VF Shop morgen.

Nein ich meine die Annahme, ob es korrekt ist das neben der Surf Flat zuhaus auch die UMTS Flat über die gesamte Laufzeit inkl. ist?

Erstmal begrenzt bis März 2007. Aber das ist doch immer so und
dann wird es unbegrenzt verlängert.

Dann wäre es wirklich sensationell... aber heftig sensationell...

man liest nämlich gerad überall das es nur bis zur endültigen Schaltung durch Arcor kostenfrei ist.


defintiv 24 Monate kostenlos
Menü
[…1.1.3.1.1.1.1.1.1.1.1.2] Stronghold antwortet auf Altaso
31.08.2006 20:44
Shit, ich habe heute mehrfach die 1212 gelöchert. Es ist leider doch nicht so, wie vermutet. Diese Tarifoption namens Web Fair Flat ist mit einem Zusatz versehen namens VF ZUHAUSE, ist LEIDER (wie alle Zuhause-Produkte von Vodafone) nur im sogenannten Zuhause Bereich nutzbar. Das relativiert natürlich das Angebot gewaltig. Was soll ich mit einer regional eingeschränkten UMTS Flatrate, wenn ich denn einen Kilometer daheim kostenlos online über DSL gehen kann? Ich wohne aufm Land und bin täglich in der City. Alles Mumpitz...
Menü
[…1.3.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] berlin7 antwortet auf Stronghold
31.08.2006 21:22
Es wird die Fair Flat dazugebucht und die gilt deutschlandweit.
Menü
[…3.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1] peseto antwortet auf berlin7
31.08.2006 21:34
Benutzer berlin7 schrieb:
Es wird die Fair Flat dazugebucht und die gilt deutschlandweit.

aber nur bis März
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1] berlin7 antwortet auf peseto
31.08.2006 21:45
Die Nutzung der Datentarioption kann ab dem 31.03.2007 auf den ZuhauseBereich beschränkt werden. So steht es bei VF. Ist doch ähnlich wie bei den Optione die waren doch auch alle begrenzt und wurden dann verlängert. Selbst wenn es nicht so ist bekommt man es 7 Monate geschenkt. Ist doch auch was. Danach kann ich mir immernoch was für unterwegs buchen.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1] Altaso antwortet auf berlin7
31.08.2006 22:04

2x geändert, zuletzt am 31.08.2006 22:10
Das heißt also folgendes:

Flat zuhause (mit kostenloser fair Flat zugabe) mit 2mbit für 35 EUR + Zuhause Kombi Komfort 100 (wegen der 150 Frei SMS mal den ;) ) für 30 ER wären 30 EUR

Gesamt 65 EUR

Darin enthalten ist:
- 2 Mbit Flat zuhause
- bis zu 1,8 Mbit 5GB UMTS Deutschlandweit
- Eine Festnetznummer im Home Bereich und Mobilfunknummer
- 100 Freiminuten
- Zuhause Flat ins Festnetz und Vodafone Netz vom Handy im Home Bereich

(hab ich was vergessen?) Sicher das es so ist?

Korrektur:

Sehe nun das das ganze nur 49,95 mit meiner konstelation kostet. KNALLER! Und + 5 EUR kann man eine 2. Person in der Familie eine Sim Karte geben die den gleichen Tarif dann hat.

Fraglich nur ob die Frei SMS irgendwie dann auch zu bekommen sind online.

Also die 10 EUR mehr gegenüber Arcor lohnt ja schon alleine für die UMTS Fair Flat. Krass!
Menü
[…1.2.1.1.3.1.1.1.1.1.1.2] peseto antwortet auf Altaso
31.08.2006 20:00
Benutzer Altaso schrieb:
Benutzer berlin7 schrieb:
Ja es ist so. Man kann sofort loslegen da die Plug&Play Software für die Handy schon vorrätig ist. Also man trift sich
im VF Shop morgen.

Nein ich meine die Annahme, ob es korrekt ist das neben der Surf Flat zuhaus auch die UMTS Flat über die gesamte Laufzeit inkl. ist?

ist sie, aber ab März 07 nur für zu Hause
Menü
[4.1.1.2.1.1.3.1.1.1.2] RE: 'fair'!
ejunky antwortet auf Stronghold
31.08.2006 18:33
Benutzer Stronghold schrieb:
Die Tarifoption Web Fair Flat ist definitiv inklusive, sie wird auf der Hauptvertragskarte des Kd. geschaltet OHNE EINSCHRÄNKUNGEN. Habe mich sicher erkundigt! Das heisst im Klartext, das dies die ultimative Killerapplikation ist: ich schalte mir als Vodafone-Kunde eine sogenannte Twinkarte zu meinem Hauptvertrag, dann setze ich eine Simkarte wie gewöhnlich in mein vorhandenes Handy und die andere in meine Mobile Connect Card. Da ich ein UMTS -Handy mit web-fähigem Browser habe, kann ich kostenlos im Wap (also nicht nur im Live-Portal) und über meine Mobile Connect Card überall kostenlos surfen. Wer also ein UMTS Handy hat, kann das Handy bundesweit als Modem nutzen und in gewohnter UMTS -Geschwindigkeit (bzw. HSDPA) surfen. Vodafone kann scheinbar momentan nicht unterscheiden, ob der User über HSDPA oder UMTS online geht. Frage mich, wie VF das auch in Zukunft unterbinden und trennen will. Dies für umgerechnet 35 € Das ist ein Bombenpreis, zuhause gehe ich dann mit 2 Mbit online, und da auch eine Flat. Besser geht es nicht. Das ist meines Erachtens das mit Abstand einmalig günstigste Angebot auf dem Markt, wenn wer eine DSL -Flat daheim und unterwegs haben möchte! Auch wenn die Konstellation noch nicht vergleichsweise bei anderen Betreibern verfügbar ist.
P.S.: Die Web Connect Fair Flat finde ich ehrlich gesagt als Tarifoption mit umgerechnet 50 € definitiv zu teuer. Als kostenlose Beigabe ist sie aber SENSATIONELL!!!

ohne Einschränkungen? Was heißt dann das Wörtchen "fair"?