Thread
Menü

konkret unterstüzungsaktion


26.08.2006 15:50 - Gestartet von J.Breyer
ich mein hier wird immer so viel gelabert und alle ´wissen alles viel besser.

'spl' hat dem bundesrat ein konkreten entwurf vorgelegt. und der wurd auch übernommen vom bundesrat. erst das wirtschaftministerium hat den entwurf von 'spl' dann doch noch gekickt:
https://www.teltarif.de/forum/s22872/2-1.html

lasst uns konkret 'spl' unterstüzen.

schreibt alle an:
internetredaktion@bundesrat.de

und schreibt das ihr den entwurf wegen 0900 abzocke von 'spl' vom teltarifforum unterstüzt. wenn das n paar hundert oder so machen werden die schon in bewegung kommen.

ich hab schon angefangen und hab hingeschrieben.

tolle sache son coolen anwalt hier im forum zu haben der konkret und voll was bringt un dhier die leute für lau unterstüzt.

jonas
Menü
[1] Wiewaldi antwortet auf J.Breyer
26.08.2006 17:43
Benutzer J.Breyer schrieb:
ich mein hier wird immer so viel gelabert und alle ´wissen alles viel besser.

'spl' hat dem bundesrat ein konkreten entwurf vorgelegt. und der wurd auch übernommen vom bundesrat. erst das wirtschaftministerium hat den entwurf von 'spl' dann doch noch gekickt:
https://www.teltarif.de/forum/s22872/2-1.html

lasst uns konkret 'spl' unterstüzen.

schreibt alle an:
internetredaktion@bundesrat.de

und schreibt das ihr den entwurf wegen 0900 abzocke von 'spl' vom teltarifforum unterstüzt. wenn das n paar hundert oder so machen werden die schon in bewegung kommen.

ich hab schon angefangen und hab hingeschrieben.

tolle sache son coolen anwalt hier im forum zu haben der konkret und voll was bringt un dhier die leute für lau unterstüzt.

jonas

Die Idee ist gut...aber ich hätte gern den Entwurf von spl vorher gelesen, bevor ich den unterstütze...da gäbs doch bestimmt ne Möglichkeit, oder?
Menü
[1.1] spl antwortet auf Wiewaldi
26.08.2006 20:48

einmal geändert am 26.08.2006 20:57
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Die Idee ist gut...

Der Troll meint das doch gar nicht ernst; lies dir mal seine letzten Beiträge, vor allem über mich, durch.

Den Vorschlag beim Bundesrat zu "unterstützen" bringt erstens deswegen nichts, weil er sich auf einen Gesetzesentwurf bezieht, der seit einem Jahr nicht mehr zur Debatte steht; zweitens, weil der Bundesrat wie gesagt schon dafür war und daher logischerweise nicht mehr überzeugt werden muss.

aber ich hätte gern den Entwurf von spl vorher gelesen

tinyurl.com/o8tth

spl