Thread
Menü

Warum fliegt Callando & Co. bei teltarif nicht raus?


01.12.2006 06:57 - Gestartet von andiaktiv
Mir ist unerklärlich warum teltarif.de diesem Verein eine Chance auf die Nächste gibt?

Andere Anbieter wie 1Xnet sind schon längst verbannt, obwohl dieses Vorgehen nicht ganz nachvollziehbar ist?

Zwei kleine Pannen gab, dass Geld hatte ich mit Unterstützung wohlgemerkt von 1Xnet von nexnet wiederbekommen.

Seither läuft alles gut und ist meiner Meinung mit Abstand der günstigste Anbieter in Deutschland (sofern die Zeitfenster eingehalten werden).

Ich habe schon fast alle Callando-Pannen miterlebt (Avanio, Quickdial, Creatos 666). Immer dieselben fadenscheinigen Ausreden und endloser Schriftverkehr. Trotz Versprechungen habe ich mein Geld aus der September/Oktober-Panne bei Surf666 immer noch nicht.

Seit zwei Monaten ist Schluss und es wird von mir kein Callando und Co Tarif mehr angewählt, auch wenn noch er noch so günstig ist.

Bitte enfernt Callando von diesen Seiten.

Viele Grüße
Andreas
Menü
[1] keksi antwortet auf andiaktiv
01.12.2006 08:41
Benutzer andiaktiv schrieb:
...
Bitte enfernt Callando von diesen Seiten.

Volle Unterstützung!

keksi
Menü
[1.1] 56kuser antwortet auf keksi
01.12.2006 15:29

einmal geändert am 01.12.2006 15:31
Benutzer keksi schrieb:
Benutzer andiaktiv schrieb: ...
Bitte enfernt Callando von diesen Seiten.

Volle Unterstützung!

keksi

dem schließe ich mich an.
Anbietern die wiederholt mit zweifelhaften Methoden Tariftabellen "vergiften" sollte teltarif keine Plattform mehr bieten.
https://www.teltarif.de/db/res-inet.html?...

Wie man dem Text entnehmen kann hat diese Firma ihre Technik nicht im Griff.

Eine Zuordung bzw eine Abweisung der Einwahl mit falschen Zugangsdaten ist übrigens ein elementarer bestandteil der Schmalband Tarife von AOL und der telekom!!!
Passen diese Angaben nicht zusammen kommt keine Verbindung zustande.
so einfach ist das.

Menü
[2] geratze antwortet auf andiaktiv
01.12.2006 10:43
Benutzer andiaktiv schrieb:
Mir ist unerklärlich warum teltarif.de diesem Verein eine Chance auf die Nächste gibt?

Andere Anbieter wie 1Xnet sind schon längst verbannt, obwohl dieses Vorgehen nicht ganz nachvollziehbar ist?

Zwei kleine Pannen gab, dass Geld hatte ich mit Unterstützung wohlgemerkt von 1Xnet von nexnet wiederbekommen.

Seither läuft alles gut und ist meiner Meinung mit Abstand der günstigste Anbieter in Deutschland (sofern die Zeitfenster eingehalten werden).

Ich habe schon fast alle Callando-Pannen miterlebt (Avanio, Quickdial, Creatos 666). Immer dieselben fadenscheinigen Ausreden und endloser Schriftverkehr. Trotz Versprechungen habe ich mein Geld aus der September/Oktober-Panne bei Surf666 immer noch nicht.

Seit zwei Monaten ist Schluss und es wird von mir kein Callando und Co Tarif mehr angewählt, auch wenn noch er noch so günstig ist.

Bitte enfernt Callando von diesen Seiten.

Viele Grüße
Andreas

ganz meine Meinung. Raus mit Ihnen!
Menü
[3] Panoramix antwortet auf andiaktiv
02.12.2006 00:27
Hallo,

Bitte enfernt Callando von diesen Seiten.

zumindest aus dem Tarif-Rechner scheinen die Tarife bereits entfernt worden zu sein.

Viele Grüße
Panoramix
Menü
[4] 56kuser antwortet auf andiaktiv
02.12.2006 22:28
hast du für dein ibc abenteuer schon die Rechnung bekommen?


Aus dem Grund wie u.a. callando mit Schmalbandkunden umgeht, meist sind die Geschäftsmodelle vollkommen legal!
habe ich nach gründlicher überlegung doch kein Callando DSL bestellt.


Benutzer 1und1surfer schrieb:


Also bei soviel Kritik an Callando muss ich echt mal dagegen halten! Wie man ja schon an meinem Nickname sehen kann, bin ich kein eingefleischter Schmalbandsurfer. Allerdings habe ich meinen 1&1-Vertrag zum 1. Oktober gekündigt. Wegen einem anstehenden Umzug habe ich bis zum 1. November ohne DSL ausharren uns analog surfen müssen. Dann hatte ich das neue CallandoDSL (bei Callando gab es DSL-1000 für 0,00 Euro und eine Flatrate für € 4,99. Ein wirklich unschlagbar günstiger Preis.) Heute wurde mein CallandoDSL nun endlich geschaltet.
Nach 2 Monaten ohne DSL.

Und in diesen 2 Monaten habe ich die ganze Zeit über CallandoNET gesurft, zu einem Preis von 0,11 ct/min musste ich mich da auch zeitlich nicht einschränken. (Als DSL-Flatrate-Nutzer ist man ja verwöhnt.) Bei mir wurde alles richtig abgerechnet und ich hatte in dem Monat auch viel weniger bezahlt als vorher bei 1&1. OK, die Geschwindigkeit war ja auch grausig langsam, aber zumindest musste ich nicht 2 Monate ganz ohne Internet sitzen.

Von daher habe ich Callando in diesen 2 Monaten als eine supergünstige Möglichkeit empfunden die DSL-freie Zeit günstig zu überbrücken und dabei entspannt surfen zu können (Ok, man musste natürlich immer auf die wechselnden Zeitfenster achten, aber ich musste mich nicht einschränken wie lange ich surfen wollte)
Und nun freue ich mich über Callando superbillig per DSL zu surfen. Auch wenn Callando leider 23 Tage gebraucht hat um meinen Auftrag zu bearbeiten, aber bei dem Preis hatten die ja einen wahren Ansturm auf ihr neues CallandoDSL.

Für mich ist CallandoDSL echt top und sollte auch weiterhin bei Teltarif gelistet werden! Denn nur über Teltarif bin ich überhaupt auf diese Firma gestoßen.

Und mal ganz ehrlich, alle günstigen IbC-Anbieter mogeln doch. Wenn nicht direkt, dann doch über dies fiesen engen Zeitfenster. Aber in diesen sauren Apfel muss man halt beißen,
wenn man billig surfen will.