Thread
Menü

Für 4 cent bei Easymobile im D1-Netz


07.09.2006 16:58 - Gestartet von SL55
..und die Mailbox ist abschaltbar...

Dafür aber Minutentakt ;o)
Menü
[1] namorico antwortet auf SL55
07.09.2006 17:01
zwischen minutentakt und mailbox ziehe ich die mailbox vor. da muss ich nix zahlen.
Menü
[1.1] fruli antwortet auf namorico
07.09.2006 18:17
Hi,

Benutzer namorico schrieb:
zwischen minutentakt

leider hast du bei allen Discountern Minutentakt (ja, entscheidend ist der erste Takt, denn wie oft erreicht man eben so eine blöde Mailbox oder kostenpflichtige Nichterreichbarkeitsansage, oder man will nur kurz für einen Satz sagen und Bescheid geben - und da nützt der tolle Takt ab der zweiten Minute überhaupt nichts)

und mailbox ziehe ich die mailbox vor. da muss ich nix zahlen.

aus diesem Grund haben wir die hohen Mobilfunk-IC-Preise in Deutschland: weil Ignoranten nur wichtig ist, was sie bezahlen; was andere dafür bezahlen müssen, um sie zu erreichen, interessiert sie dagegen nicht.

und von wegen du musst nichts zahlen: wenn du deine Anrufer nicht verärgern willst und deren Rückrufbitten grundsätzlich ignnorierst, wirst du mit der Zwangsmailbox oft zum auch für dich kostenpflichtigen Rückruf genötigt

So long.
fruli
Menü
[1.1.1] namorico antwortet auf fruli
07.09.2006 18:20
ich hasse grundsätzlich den minutentakt. für eine minute und eine sekunde zahle ich 28 cent. und vielleicht brauche ich die mailbox.
Menü
[1.1.1.1] fruli antwortet auf namorico
07.09.2006 18:31
Hi,

Benutzer namorico schrieb:
ich hasse grundsätzlich den minutentakt.

leider haben aber alle Discounter den besonders wichtigen 1. Takt als Minutentakt.


und vielleicht brauche ich die mailbox.

Die Mailbox kann bei allen Discountern wahlweise geschaltet werden; nur gezwungenermassen geschaltet und ohne jegliche Konfigurierbarkeit, in welchen Fällen sie anspringen soll, ist sie nur bei den E-Plus-Discountern.

Kostenlos abzuhören und beliebig zu (de)aktivieren/konfigurieren (RUL auch zu beliebigen anderen Nummern setzbar) ist sie z.B. bei Penny-Mobil.

So long.
fruli
Menü
[1.1.1.1.1] namorico antwortet auf fruli
07.09.2006 18:36
für mich ist simyo das beste angebot. jeder soll nehmen, was zu ihm am besten passt.
Menü
[1.2] blondini antwortet auf namorico
08.09.2006 15:04
Benutzer namorico schrieb:
zwischen minutentakt und mailbox ziehe ich die mailbox vor. da muss ich nix zahlen.


hauptsache ich muss nix zahlen.....
Menü
[] ElaHü antwortet auf
07.09.2006 16:59
Benutzer mingus schrieb:
Gruezi, also bei easymobile kosten interne Gespräche nur 4 Cent (garantiert bis 31.12.06). Wer gerne eine Freundschaftswerbung haben möchte schreibt mir bitte unter HJB520(at)compuserve.de mfg
Mingus

Der springende Punkt ist aber, dass Easymobile, Klarmobil und Simply die kostengünstigen internen Gespräche nur befristet anbieten, die Discounter im E-Plus- Netz jedoch dauerhaft.

Menü
[1] ALBERTROS antwortet auf ElaHü
07.09.2006 17:34
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer mingus schrieb:
Gruezi, also bei easymobile kosten interne Gespräche nur 4 Cent (garantiert bis 31.12.06). Wer gerne eine
Freundschaftswerbung
haben möchte schreibt mir bitte unter
HJB520(at)compuserve.de
mfg
Mingus

Der springende Punkt ist aber, dass Easymobile, Klarmobil und Simply die kostengünstigen internen Gespräche nur befristet anbieten, die Discounter im E-Plus- Netz jedoch dauerhaft.

Stimmt, aber mehr als die anderen nach dem 31.12.2006 nehmen, wird diese Bande dann auch nicht nehmen. Bis dahin 4cent und günstiger