Thread
Menü

Erfolgreich mit E60


24.09.2006 15:05 - Gestartet von WilliWuff
Habe den Vorgang gestern nachmittag erfolgreich auf meinem E60 durchgeführt. Das Telefon macht jetzt einen viel flotteren Eindruck, ob es dadurch auch stabiler geworden ist kann ich noch nicht sagen. Leider habe ich kein Dokument gefunden welches über die Änderungen der neuen Software informiert.
Menü
[1] DenSch antwortet auf WilliWuff
25.09.2006 11:11
Benutzer WilliWuff schrieb:
Habe den Vorgang gestern nachmittag erfolgreich auf meinem E60 durchgeführt. Das Telefon macht jetzt einen viel flotteren Eindruck, ob es dadurch auch stabiler geworden ist kann ich noch nicht sagen. Leider habe ich kein Dokument gefunden welches über die Änderungen der neuen Software informiert.

ich denke mal du hast auf die 2.xxx geupdatet ?

das este was dir auffallen müsste, wenn die mitteilungsschrift auf klin steht, ist sie dicker gewoerden und besser leserlich :)
Menü
[1.1] WilliWuff antwortet auf DenSch
25.09.2006 11:25
Die neue Firmware ist die 2.0618.06.05. Das mit der Schrift ist mir auch schon bei dem "Active Desktop" aufgefallen.

Außerdem ist das telefonieren über WLAN besser geworden, sowohl vom Verbindungsaufbau als auch der Qualität. Wenn jetzt die SMS aufhören am Ohr zu vibrieren bin ich zufrieden. :-)
Menü
[1.1.1] DenSch antwortet auf WilliWuff
25.09.2006 11:42
Benutzer WilliWuff schrieb:
Die neue Firmware ist die 2.0618.06.05. Das mit der Schrift ist mir auch schon bei dem "Active Desktop" aufgefallen.

Außerdem ist das telefonieren über WLAN besser geworden, sowohl vom Verbindungsaufbau als auch der Qualität. Wenn jetzt die SMS aufhören am Ohr zu vibrieren bin ich zufrieden. :-)

ja alles ist ein wenig lesbarer geworden ;)

aber das mit den SMS kann ich nicht bestätigen... bei mir machts nur leise "piep" ... aber schoin seid der 1.xxx