Thread
Menü

Ich bleibe bei Blau.de


04.09.2007 07:43 - Gestartet von O2loopClub
Ich habe nun schon seit 3/4 Jahr eine Blau.de Karte und einige Freunde da hingeworben wie auch ein Verein mit Community Tarif erstellt... Blau.de wird Sich was einfallen lassen müssen um die Wechselhafen Kunden zu halten!
Ich udn meine Freundinnen wir bleiben bei Blau.de!
Zudem bei uns auf dem Land das beste Netz Eplus ist!
Schöne Grüße aus dem schönen Schwaben
Manuela
Menü
[1] namorico antwortet auf O2loopClub
04.09.2007 08:08
Ich bleibe auch bei T-mobile.
Menü
[1.1] jim101 antwortet auf namorico
27.09.2007 10:03
Benutzer namorico schrieb:
Ich bleibe auch bei T-mobile.

Falscher Thread???
Menü
[2] kunde-bei-teltarif antwortet auf O2loopClub
04.09.2007 08:56

einmal geändert am 04.09.2007 08:58
Benutzer O2loopClub schrieb:
Ich habe nun schon seit 3/4 Jahr eine Blau.de Karte und einige Freunde da hingeworben wie auch ein Verein mit Community Tarif erstellt...


Da ist wohl auch eine Names-Änderung fällig -
O2loopClub?

;-)

Ich bleibe bei simyo/youni.

Blau.de wird Sich was einfallen lassen müssen um die Wechselhafen Kunden zu halten!
Ich udn meine Freundinnen wir bleiben bei Blau.de! Zudem bei uns auf dem Land das beste Netz Eplus ist!
Schöne Grüße aus dem schönen Schwaben
Manuela
Menü
[2.1] klappehalten antwortet auf kunde-bei-teltarif
04.09.2007 11:50
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Da ist wohl auch eine Names-Änderung fällig - O2loopClub?

Moin!

SchlauBlauClub?

;-)

Grüße
kh
Menü
[3] Eplusler antwortet auf O2loopClub
04.09.2007 09:15
Benutzer O2loopClub schrieb:
Ich habe nun schon seit 3/4 Jahr eine Blau.de Karte und einige Freunde da hingeworben wie auch ein Verein mit Community Tarif erstellt... Blau.de wird Sich was einfallen lassen müssen um die Wechselhafen Kunden zu halten!

Naja,so viele werdens auch nicht sein.Der "normale"Kunde wird nicht alle paar Wochen seinen Anbieter wechseln nur weil es wieder einen neuen gibt.Wenn man zufrieden ist,und das nicht nur mit dem Preis,gibts keinen Grung zu wechseln.

Ich udn meine Freundinnen wir bleiben bei Blau.de! Zudem bei uns auf dem Land das beste Netz Eplus ist!
Schöne Grüße aus dem schönen Schwaben
Manuela