Thread
Menü

Link down?


07.10.2006 01:58 - Gestartet von basti007
Also bei mir ist der bei teltarif.de gepostete Link momentan nicht erreichbar...
Menü
[1] hscd antwortet auf basti007
07.10.2006 02:02
Benutzer basti007 schrieb:
Also bei mir ist der bei teltarif.de gepostete Link momentan nicht erreichbar...

Bei mir lädt auch nichts.

Aber ist doch klar: Wenn sich 5.000 raffgierige teltarif-Leser durchschnittlich je 20 Gratiskarten holen, sind die vorhandenen 100.000 Karten doch wohl recht schnell weggegangen ;o)
Menü
[1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf hscd
07.10.2006 06:26
Benutzer hscd schrieb:
Benutzer basti007 schrieb:
Also bei mir ist der bei teltarif.de gepostete Link momentan nicht erreichbar...

Bei mir lädt auch nichts.

Bei mir gehts!

Ich brauche aber keine, auch nicht kostenlos.

Ab Mittwoch kann ich mir die Marke QUAM kaufen, mit über 40 Millionen und Kredit von einer Bank geht das. ;-)



Aber ist doch klar: Wenn sich 5.000 raffgierige teltarif-Leser durchschnittlich je 20 Gratiskarten holen, sind die vorhandenen
100.000 Karten doch wohl recht schnell weggegangen ;o)
Menü
[1.1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
07.10.2006 06:45
Benutzer gha schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer hscd schrieb:
Benutzer basti007 schrieb:
Also bei mir ist der bei teltarif.de gepostete Link momentan nicht erreichbar...

Bei mir lädt auch nichts.

Bei mir gehts!

Ich brauche aber keine, auch nicht kostenlos.

Ab Mittwoch kann ich mir die Marke QUAM kaufen, mit über 40 Millionen und Kredit von einer Bank geht das. ;-)

Guten Morgen!

Ebenfalls guten Morgen!

Waren die Kühe zu laut? ;-)

Wo steht das, mit 40 Millionen für Quam?

Mit dem Lotto-Jackpot(heute fällt der nicht) im Rücken und einem zusätzlichem Kredit von meiner Hausbank, kann ich doch mal bei Quam oder was davon übrig ist, vorsprechen ob die an mich verkaufen.

:-)

Wäre doch DIE
GElegenheit für Bill (Gates): Einmal Bleistift anspitzen udn Quam gehört ihm. Ein paar Milliarden und in wenigen Jahren entstände ein neues Netz. Noch ein paar Milliarden Subvention und man könnte eplus Paroli bieten im Discount - und manch ein Discount-König wird reich mit dem Ramsch. ;-)




Aber ist doch klar: Wenn sich 5.000 raffgierige teltarif-Leser durchschnittlich je 20 Gratiskarten holen, sind die vorhandenen
100.000 Karten doch wohl recht schnell weggegangen ;o)
Menü
[1.1.1.1] SuperSucher antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
07.10.2006 09:33
Hallo,

also mit Firefox klappt es bei mir ohne Probleme, beim IE bekomme ich allerdings nur eien Blaue Seite angezeigt und nichts geht.

Schon komisch.

SuperSucher
Menü
[1.1.1.2] ALBERTROS antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
07.10.2006 09:46
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Nur frühe Spatz fängt den Wurmund nicht der Wurm den Albertros!


Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer hscd schrieb:
Benutzer basti007 schrieb:
Also bei mir ist der bei teltarif.de gepostete Link momentan nicht erreichbar...

Bei mir lädt auch nichts.

Bei mir gehts!

Ich brauche aber keine, auch nicht kostenlos.

Ab Mittwoch kann ich mir die Marke QUAM kaufen, mit über 40 Millionen und Kredit von einer Bank geht das. ;-)

Guten Morgen!

Ebenfalls guten Morgen!

Waren die Kühe zu laut? ;-)

Wo steht das, mit 40 Millionen für Quam?

Mit dem Lotto-Jackpot(heute fällt der nicht) im Rücken und einem zusätzlichem Kredit von meiner Hausbank, kann ich doch mal bei Quam oder was davon übrig ist, vorsprechen ob die an mich verkaufen.

:-)

Wäre doch DIE
GElegenheit für Bill (Gates): Einmal Bleistift anspitzen udn Quam gehört ihm. Ein paar Milliarden und in wenigen Jahren entstände ein neues Netz. Noch ein paar Milliarden Subvention und man könnte eplus Paroli bieten im Discount - und manch ein Discount-König wird reich mit dem Ramsch. ;-)




Aber ist doch klar: Wenn sich 5.000 raffgierige teltarif-Leser durchschnittlich je 20 Gratiskarten holen, sind die vorhandenen
100.000 Karten doch wohl recht schnell weggegangen ;o)
Menü
[1.1.1.2.1] Spion "Siegmar" antwortet auf ALBERTROS
08.10.2006 05:16
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Nur frühe Spatz fängt den Wurmund nicht der Wurm den Albertros!

Das ist aber harter Tobak, denn du hier ablieferst. Kannst du das auch belegen ?


Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer hscd schrieb:
Benutzer basti007 schrieb:
Also bei mir ist der bei teltarif.de gepostete Link momentan nicht erreichbar...

Bei mir lädt auch nichts.

Bei mir gehts!

Ich brauche aber keine, auch nicht kostenlos.

Ab Mittwoch kann ich mir die Marke QUAM kaufen, mit über 40 Millionen und Kredit von einer Bank geht das. ;-)

Guten Morgen!

Ebenfalls guten Morgen!

Waren die Kühe zu laut? ;-)

Wo steht das, mit 40 Millionen für Quam?

Mit dem Lotto-Jackpot(heute fällt der nicht) im Rücken und einem zusätzlichem Kredit von meiner Hausbank, kann ich doch mal bei Quam oder was davon übrig ist, vorsprechen ob die an
mich verkaufen.

:-)

Wäre doch DIE
GElegenheit für Bill (Gates): Einmal Bleistift anspitzen udn Quam gehört ihm. Ein paar Milliarden und in wenigen Jahren entstände ein neues Netz. Noch ein paar Milliarden Subvention und man könnte eplus Paroli bieten im Discount - und manch ein Discount-König wird reich mit dem Ramsch. ;-)




Aber ist doch klar: Wenn sich 5.000 raffgierige teltarif-Leser durchschnittlich je 20 Gratiskarten holen, sind die vorhandenen
100.000 Karten doch wohl recht schnell weggegangen ;o)
Menü
[1.1.1.2.1.1] joee10 antwortet auf Spion "Siegmar"
08.10.2006 15:36
also, der Link geht schon

Allerdings steht in der Preisliste unter AGB/Hinweise
"Startpaket (bestehend aus 10,00 Startguthaben und 9,90 Anschlußgebühr) einmalig 19,9000"

Inwiefern ist das gratis?
Menü
[1.1.1.2.1.1.1] Martin Ramsch antwortet auf joee10
09.10.2006 17:14
"joee10" schrieb:
also, der Link geht schon

Allerdings steht in der Preisliste unter AGB/Hinweise "Startpaket (bestehend aus 10,00 Startguthaben und 9,90 Anschlußgebühr) einmalig 19,9000"

Allerdings heißt es auch:
»Bitte Häkchen setzen zum Akzeptieren
der AGBs/Datenschutz/Rechtl.Hinweise«

Die Preisliste akzeptiert man dadurch streng genommen also nicht, da diese eigentlich nicht unter "rechtliche Hinweise" fallen.
Haarspalterei, ich weiß ... :-)

Inwiefern ist das gratis?

Das können uns letztendlich wahrscheinlich nur Kunden sagen, die's ausprobiert haben.

Ciao,
__ Martin