Thread
Menü

Alter Hut


04.11.2006 23:09 - Gestartet von hdontour
www.comnet-online.de bietet das seit Jahren an.
Mit Base kostenlos in Hamburg anrufen und dann die andere Nummer dranhängen. Abrechnet erfolgt im fairen 1/1 gegen Rechnung.
Mindestumsatz 5 Euro.

Nutze ich schon Jahre und klappt Prima
Menü
[1] basti richter antwortet auf hdontour
05.11.2006 03:30
Tach,

wird da auch MEINE EIGENE HANDYNUMMER an den Angerufenen übertragen?

Kann man dann die anzuwählenden Leute schon mit der Nummer vorangestellt ins Handy (6310i) einspeichern? Also event. mit der # eine Pause erzeugen. Funktioniert das?

Benutzer hdontour schrieb:
www.comnet-online.de bietet das seit Jahren an. Mit Base kostenlos in Hamburg anrufen und dann die andere Nummer dranhängen. Abrechnet erfolgt im fairen 1/1 gegen Rechnung.
Mindestumsatz 5 Euro.

Nutze ich schon Jahre und klappt Prima
Menü
[1.1] unze antwortet auf basti richter
05.11.2006 08:40
@basti richter

wird da auch MEINE EIGENE HANDYNUMMER an den Angerufenen übertragen?

Ja klar, klappt bei Comnet prima.

Gruß
unze
Menü
[1.2] hdontour antwortet auf basti richter
05.11.2006 09:22
Benutzer basti richter schrieb:
Tach,

wird da auch MEINE EIGENE HANDYNUMMER an den Angerufenen übertragen?

Morgen

Du kannst einstellen, ob oder ob nicht.


Kann man dann die anzuwählenden Leute schon mit der Nummer vorangestellt ins Handy (6310i) einspeichern? Also event. mit der # eine Pause erzeugen. Funktioniert das?

wenn Dein Handy das kann, dann geht es.
Ich habe das meinem alten Hund nicht geschafft, 04060003 zu wählen und dann eine Nummer aus dem Telephonbuch dranzuhängen.

Ich hab das so gemacht:

Man hat ja meist nur eine handvoll Leute, die man immer wieder anruft. Im Internet kann man sich bei denen eine Datenbank anlegen mit Kurzwahlen, die man dann auch ausdrucken kann.
z.b 1 = 017123456767, 2 = xxxx

Ich habe dann die wichtigen Leute im Handy doppelt gespeichert mit 04060003+1 für 1. Kurzwahl usw.

Somit habe ich die Originalnummer für SMS und "die Billignummer". Mag evtl. umständlich klingen, ist aber für mich der beste Weg so. Wenn man nur 10 Leute gespeichert hat, ist das wohl der beste Weg.

Kann es nur empfehlen

CU



Benutzer hdontour schrieb:
www.comnet-online.de bietet das seit Jahren an. Mit Base kostenlos in Hamburg anrufen und dann die andere Nummer dranhängen. Abrechnet erfolgt im fairen 1/1 gegen Rechnung.
Mindestumsatz 5 Euro.

Nutze ich schon Jahre und klappt Prima