Thread
Menü

Anrufe nicht möglich!!!


08.11.2006 10:59 - Gestartet von vonbewer
Hallo !

Habe eben die Einwahlnummer von Budgetmobil angerufen. Leider kommt nur eine Ansage, dass der Dienst im Moment nicht verfügbar ist. Wenn das oft der Fall ist, kann man die Möglichkeit echt vergessen. Wenn ich den Dienst nutzen will, dann gleich und nicht erst Stunden oder gar Tage später.
Menü
[1] hypochonder antwortet auf vonbewer
08.11.2006 12:15
Benutzer vonbewer schrieb:
Hallo !

Habe eben die Einwahlnummer von Budgetmobil angerufen. Leider kommt nur eine Ansage, dass der Dienst im Moment nicht verfügbar ist. Wenn das oft der Fall ist, kann man die Möglichkeit echt vergessen. Wenn ich den Dienst nutzen will, dann gleich und nicht erst Stunden oder gar Tage später.


Ohne Anmeldung kommst Du bei BudgetMobil nicht weit!
Nach der Anmeldung, entweder mit Kredikarte, oder per Bankeinzug müsste es auch ohne schwierigkeiten gehen!
Menü
[2] parlazzo antwortet auf vonbewer
08.11.2006 12:23
Benutzer vonbewer schrieb:
Hallo !

Habe eben die Einwahlnummer von Budgetmobil angerufen. Leider kommt nur eine Ansage, dass der Dienst im Moment nicht verfügbar ist. Wenn das oft der Fall ist, kann man die Möglichkeit echt vergessen. Wenn ich den Dienst nutzen will, dann gleich und nicht erst Stunden oder gar Tage später.

hallo. ich bin bei budgetMobil angemeldet und habe heute schon mind 6x damit telefoniert. keine probleme, südkorea mit 6ct (mobil) kein problem. man kann auch direkt aus dem telefonbuch des handy wählen.

parlazzo
Menü
[2.1] vonbewer antwortet auf parlazzo
08.11.2006 14:17
Hallo!

Tja, inzwischen bin ich etwas schlauer. Ich habe auch meine Festnetznummer aus dem Büro in meinem Account eingetragen. Wenn ich aus dem Büro aus anrufe, kommt die Ansage, das der Dienst im Moment nicht verfügbar ist. Dann hab ich aber vom Handy aus angerufen und von dort aus funktioniert es. Ist komisch, da sie nichts davon schreiben das es von Festnetznummern aus nicht geht.

Menü
[2.1.1] parlazzo antwortet auf vonbewer
08.11.2006 14:37
Benutzer vonbewer schrieb:
Hallo!

Tja, inzwischen bin ich etwas schlauer. Ich habe auch meine Festnetznummer aus dem Büro in meinem Account eingetragen. Wenn ich aus dem Büro aus anrufe, kommt die Ansage, das der Dienst im Moment nicht verfügbar ist. Dann hab ich aber vom Handy aus angerufen und von dort aus funktioniert es. Ist komisch, da sie nichts davon schreiben das es von Festnetznummern aus nicht geht.


hallo..

bei der INFO-Seite ist es beschrieben..
---------------
Info
BudgetMobil ist besondern für Kunden geeignet, die häufig mit Ihrem Handy ins Ausland telefonieren. Mit der Zugangsnummer von BudgetMobil können Sie super günstig ins Ausland telefonieren; - ohne Ihren Provider zu wechseln.

Wie funktioniert das?
Melden Sie zuerst Ihre Mobilfunkrufnummer bei uns an. Danach steht Ihnen unsere Zugangsnummer 0211-53 99 2 99(Lokaltarif) zur Verfügung. Über diese Zugangsnummer können Sie nahezu jedes Auslandsziel anrufen.
---------------------------

tschuess parlazzo