Thread
Menü

'S gibt halt noch dumme Leut'!


13.11.2006 06:43 - Gestartet von oberzobel
*** Satire ein ***

O2 scheint mal wieder auf Dummenfang zu sein. - Das sind wohl solche Leute, die locker mal 30€ in der Tasche haben und diese natürlich liebend gerne an O2 verschwenden, weil die anderen Discount-Anbieter mit den billigeren Auflade-Tarifen und den gleichen (teils sogar besseren) Preisen (mit 60/1 Takt und 15 ct für Telefonate und 12 ct für SMS für selbstwählbare Aufladungen ab 1,- ... also z.B. simyo) ihnen einfach zu bunt sind und nicht so schöne Bläschen blubbern, auf ihren Plakaten ...

*** Satire aus ***

Mann, O2 hat wohl 'nen Schuß!
Menü
[1] Jochen_O2 antwortet auf oberzobel
13.11.2006 10:25
Benutzer oberzobel schrieb:
*** Satire ein ***

O2 scheint mal wieder auf Dummenfang zu sein. - Das sind wohl solche Leute, die locker mal 30€ in der Tasche haben und diese natürlich liebend gerne an O2 verschwenden, weil die anderen Discount-Anbieter mit den billigeren Auflade-Tarifen und den gleichen (teils sogar besseren) Preisen (mit 60/1 Takt und 15 ct für Telefonate und 12 ct für SMS für selbstwählbare Aufladungen ab 1,- ... also z.B. simyo) ihnen einfach zu bunt sind und nicht so schöne Bläschen blubbern, auf ihren Plakaten ...

*** Satire aus ***

Mann, O2 hat wohl 'nen Schuß!


Aber man darf auch nicht vergessen, dass für gewöhnlich Loop mit einem Handy zusammen verkauft wird.

Also wenn ich als wenig telefonierender Neukunde die Wahl hätte, 16 ct/min oder 25 ct/min zu zahlen, wäre mir das u.U. die 9 ct Differenz wert, wenn ich dafür ein neues Handy günstig dazubekomme (loop-locked Handy meist viel günstiger als ein neues ohne Simlock).

Nur die 6 Monate Guthabengültigkeit finde ich miserabel.

Vergleiche doch mal Loop mit Genion. Also da muss ich sagen, selbst wenn meine Genion-Rechnung 100 Eur pro Monat beträgt, zahle ich immer noch 49 ct/min ins dt. Festnetz. So gesehen ist das doch schon ein tolles Angebot für Prepaid-Kunden.

Jeder, der einen O2-Active Vertrag hat, wird sich bei diesem Loop-Angebot doch in den Hintern beissen, oder nicht? ;-)