Thread
Menü

alter Genion Vertrag


13.11.2006 22:45 - Gestartet von cosmic
2x geändert, zuletzt am 13.11.2006 22:50
Kann ich von meinen alten Genion Vertrag 2002 in die neuen Verträge wechseln? Habe aber schon meinen alten Vertrag im Juli 2006 verlängert!
Menü
[1] zaunkönigleber antwortet auf cosmic
13.11.2006 23:37
Benutzer cosmic schrieb:
Kann ich von meinen alten Genion Vertrag 2002 in die neuen Verträge wechseln? Habe aber schon meinen alten Vertrag im Juli 2006 verlängert!

"Wie die o2-Pressestelle auf Anfrage von teltarif.de erläuterte, berechnet das Unternehmen Bestandskunden, die in den Genion-M- oder Genion-L-Tarif wechseln, eine einmalige Umstellungsgebühr von 5 Euro. Für den Wechsel in den Tarif Genion S fallen sogar 30 Euro an."
Zitat aus der Teltarifmeldung

Ab 28.11. kannst Du natürlich wechseln. Wenn Sie es wie bei früheren Tarifneuerungen halten, bleiben dann Deinen 2 Jahre Laufzeit ab Juli 2006.
Menü
[1.1] mukkel antwortet auf zaunkönigleber
14.11.2006 01:11
Benutzer zaunkönigleber schrieb:
Benutzer cosmic schrieb:
Kann ich von meinen alten Genion Vertrag 2002 in die neuen Verträge wechseln? Habe aber schon meinen alten Vertrag im Juli 2006 verlängert!

"Wie die o2-Pressestelle auf Anfrage von teltarif.de erläuterte, berechnet das Unternehmen Bestandskunden, die in den Genion-M- oder Genion-L-Tarif wechseln, eine einmalige Umstellungsgebühr von 5 Euro. Für den Wechsel in den Tarif Genion S fallen sogar 30 Euro an."
Zitat aus der Teltarifmeldung

Ab 28.11. kannst Du natürlich wechseln. Wenn Sie es wie bei früheren Tarifneuerungen halten, bleiben dann Deinen 2 Jahre Laufzeit ab Juli 2006.

wobei man dann natürlich damit rechnen muss, dass man auch im S-Tarif 10 Euro Grundgebühr bezahlt, wenn mann mit der letzten VVL ein neues Jandy bekommen hat.
Was aber immer noch besser ist als die alten Tarife.
Ich finde es super (und bin froh, dass ich nicht für ein neues Handy meinen Vertrag vorzeitig verlängert habe)