Thread
Menü

Rufumleitungen im neuen Genion?


13.11.2006 11:53 - Gestartet von Jens Wolf
Und die Rufumleitungen im neuen Genion?

Wenn die weiterhin im o2-Netz kostenlos sind, also bundesweite Homezone / BWHZ weiterhin möglich ist, dann ist der Tarif nicht schlecht und ich bin positiv überrascht. Ich befürchte aber, dass dies nicht mehr kostenfrei sein wird und dann ists ne deutliche Verschlechterung des Tarifs für meine Nutzungsgewohnheiten. Einziger Grund für mich bei o2 zu bleiben ist momentan eh nur die erreichbarkeit unter einer Festnetznummer bundesweit bzw. weltweit (mit Roaming-Gebühren fürs angerufen werden im Ausland). Alle ausgehenden Gespräche laufen bei mir eh über eplus...

Außerdem die neue 60/60 Taktung in Verbindung mit den 19ct in andere Handynetze, die immer noch eine billigere zusätzliche SIM-Karte mit 60/1 Taktung für 14-16ct mit den Prepaid-Discountern von eplus ratsam erscheinen lassen.
Menü
[1] Roadrunner75 antwortet auf Jens Wolf
13.11.2006 12:12
Deine Lösung ist aber sehr schlecht, für Leute dir nur ein Handy mit sich rumschleppen wollen. Für Pfennigfuchser mit großen Hosentaschen aber durchaus eine Alternative. ;-)
Für allen Anderen ist o2 recht gut.





Benutzer Jens Wolf schrieb:
Und die Rufumleitungen im neuen Genion?

Wenn die weiterhin im o2-Netz kostenlos sind, also bundesweite Homezone / BWHZ weiterhin möglich ist, dann ist der Tarif nicht schlecht und ich bin positiv überrascht. Ich befürchte aber, dass dies nicht mehr kostenfrei sein wird und dann ists ne deutliche Verschlechterung des Tarifs für meine Nutzungsgewohnheiten. Einziger Grund für mich bei o2 zu bleiben ist momentan eh nur die erreichbarkeit unter einer Festnetznummer bundesweit bzw. weltweit (mit Roaming-Gebühren fürs angerufen werden im Ausland). Alle ausgehenden Gespräche laufen bei mir eh über eplus...

Außerdem die neue 60/60 Taktung in Verbindung mit den 19ct in andere Handynetze, die immer noch eine billigere zusätzliche SIM-Karte mit 60/1 Taktung für 14-16ct mit den
Prepaid-Discountern von eplus ratsam erscheinen lassen.