Thread
Menü

Genion S + Xmas Base


13.11.2006 21:31 - Gestartet von Nato
Hallo !
Weiss schon jemand was, wie o2 reagiert, wenn Genion S nur als Festnetznummer(eingehende Anrufe) zu einem 20€ Base Verschnitt(auch Victorvox Fair Flat Phone) genutzt wird ?
Wie bei Simply und klarmobil AGB ?

Gruss Nato
Menü
[1] timeändmore antwortet auf Nato
13.11.2006 21:48

einmal geändert am 13.11.2006 21:48
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Weiss schon jemand was, wie o2 reagiert, wenn Genion S nur als Festnetznummer(eingehende Anrufe) zu einem 20€ Base Verschnitt(auch Victorvox Fair Flat Phone) genutzt wird ?
Wie bei Simply und klarmobil AGB ?

Gruss Nato

Wie kann man das sinnvoll kombinieren?
Menü
[1.1] cabal antwortet auf timeändmore
13.11.2006 21:53
Benutzer timeändmore schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Weiss schon jemand was, wie o2 reagiert, wenn Genion S nur als Festnetznummer(eingehende Anrufe) zu einem 20€ Base Verschnitt(auch Victorvox Fair Flat Phone) genutzt wird ?
Wie bei Simply und klarmobil AGB ?

Gruss Nato

Wie kann man das sinnvoll kombinieren?

Nato spricht diesmal in Rätseln,

ich denke er wird sich den S für eingehende Telefonate holen, ausgehend mit der Eplus Flat telefonieren.

o2 wird das nix ausmachen da sie auch bei eingehenden Anrufen verdienen (ic-gebühren)

Menü
[1.1.1] mukkel antwortet auf cabal
13.11.2006 22:05

Nato spricht diesmal in Rätseln,

ich denke er wird sich den S für eingehende Telefonate holen, ausgehend mit der Eplus Flat telefonieren.

o2 wird das nix ausmachen da sie auch bei eingehenden Anrufen verdienen (ic-gebühren)

Falsch gedacht. Das wird O2 sehr wohl etwas ausmachen.
Die IC-Gebühren bekommt O2 nämlich nur, wenn auf der Handynummer angerufen wird (und ausserdem im Netz von O2 registriert ist, sonst kassiert T-mobile)

Aber wer viel telefoniert ist mit der vorgeschlagenen Kombination wirklich am besten beraten. Gerade wenn man bedenkt dass BASE schon für 20 Euro mit 144 Euro Bonus (also quasi 14 Euro/Monat) angeboten wird.
(Link dazu habe ich heute hier im Forum gesehen)
Menü
[1.1.1.1] timeändmore antwortet auf mukkel
13.11.2006 22:22
Benutzer mukkel schrieb:

Nato spricht diesmal in Rätseln,

ich denke er wird sich den S für eingehende Telefonate holen,
ausgehend mit der Eplus Flat telefonieren.

o2 wird das nix ausmachen da sie auch bei eingehenden Anrufen
verdienen (ic-gebühren)

Falsch gedacht. Das wird O2 sehr wohl etwas ausmachen. Die IC-Gebühren bekommt O2 nämlich nur, wenn auf der Handynummer angerufen wird (und ausserdem im Netz von O2 registriert ist, sonst kassiert T-mobile)


ja, und wenn man auf der festnetznummer anruft bekommt O2 immer noch die gebühren die für ein festnetzgespräch anfallen

aber trotzdem
was soll die frage?
erreichbar auf O2 nummer, und dann? umleiten auf base?
oder als zweites handy laufen lassen?