Thread
Menü

Gibts denn Frei SMS bei den neuen Verträgen?


13.11.2006 22:49 - Gestartet von Kirkage
Weiss denn jemand, ob es bei den neuen Tarifen Frei SMS gibt?

Weil rechnerisch ist dann der aktuelle Genion Online Card Tarif mit 100 frei SMS günstiger, wenn man die 100 SMS ausnutzt...
Man hat halt nur keine 19cent die Min...
Menü
[1] mukkel antwortet auf Kirkage
14.11.2006 01:15
Benutzer Kirkage schrieb:
Weiss denn jemand, ob es bei den neuen Tarifen Frei SMS gibt?

Weil rechnerisch ist dann der aktuelle Genion Online Card Tarif mit 100 frei SMS günstiger, wenn man die 100 SMS ausnutzt... Man hat halt nur keine 19cent die Min...

Hmm, abwarten. Ob die wirklich noch einen online-Bonus bieten? Man zahlt doch eh nix im günstigsten Fall. Und nur Verlust wollen die bestimmt auch nicht machen.

Kann mir auch denken, dass man in den Modellen auch keine Papierrechnung mehr bekommt. Aber darauf kann ich auch verzichten...

Aber ich frage mich, ob die trotzdem noch einen Studenrabatt bewilligen. Ich wäre froh drum, könnte aber auch durchaus darauf verzichten.
Menü
[1.1] o2student antwortet auf mukkel
14.11.2006 11:49
Benutzer mukkel schrieb:

Aber ich frage mich, ob die trotzdem noch einen Studenrabatt bewilligen. Ich wäre froh drum, könnte aber auch durchaus darauf verzichten.

Also bei der VVL-Hotline konnten sie mir gestern noch nix verraten, ich solle mich noch gedulden. Die BWHZ geht aber wenn man dem Artikel von Teltarif glauben kann dann flöten. Wenn dem so ist, so müsste man sich noch vor den neuen Tarifen schnell den Vertrag verlängern.
Menü
[2] boeserbert antwortet auf Kirkage
14.11.2006 08:34
Benutzer Kirkage schrieb:
Weiss denn jemand, ob es bei den neuen Tarifen Frei SMS gibt?

Weil rechnerisch ist dann der aktuelle Genion Online Card Tarif mit 100 frei SMS günstiger, wenn man die 100 SMS ausnutzt... Man hat halt nur keine 19cent die Min...


150 und 5€ Guthaben hab ich, bei 7/3ct. intern!

15ct. mit Aldi,
Da brauch ich nicht lange überlegen, denn im "S" gibts sicher keine "frei-SMS"....

Gruß
frank