Thread
Menü

Kann online nicht wechseln!!!


28.11.2006 19:12 - Gestartet von coolboy_2000
Hallo. Wollte online den Tarif wechseln. Es kommt immer die Meldung, dass ich online nicht wechseln kann. Ich soll mich telefonisch melden. Aber warum?
Menü
[1] NicoFMuc antwortet auf coolboy_2000
28.11.2006 19:32
Benutzer coolboy_2000 schrieb:
Hallo. Wollte online den Tarif wechseln. Es kommt immer die Meldung, dass ich online nicht wechseln kann. Ich soll mich telefonisch melden. Aber warum?

In welchem Tarif bist du?

Wenn du eine Flatrate hattest dnn musst du das über den Punkt Zusatzpacks oder so machen, da kannst du dann in Genion M oder L wechseln.

Bye
Nico
Menü
[1.1] roland.schuermann antwortet auf NicoFMuc
28.11.2006 20:15
Habe dasselbe Problem, liegt bei mir daran, dass ich als Student Sonderkonditionen geniesse.
Menü
[1.1.1] coolboy_2000 antwortet auf roland.schuermann
28.11.2006 22:37
Habe den ganz normalen Genion DUO Tarif. Der ist ca 3 Jahre alt.
Menü
[1.1.1.1] schinge antwortet auf coolboy_2000
28.11.2006 23:33
Die Meldung kam auch bei mir den ganzen Tag über, aber heute Abend wurden dann doch noch Tarife zum wechseln angezeigt. Vielleicht schalten die bestimmte alte Tarife (habe Genion von 2000) erst nach und nach frei?
Menü
[1.1.1.1.1] coolboy_2000 antwortet auf schinge
29.11.2006 09:36
Ok, jetzt geht es bei mir auch. Gibt es keinen Rabatt auf die GG bei einem DUO Tarif? Wenn nicht, wird es für mich teurer, wenn ich wechsle.
Menü
[2] AmEnoPhis antwortet auf coolboy_2000
29.11.2006 01:49
schon die 1414 für einen tarifwechsel getestet ?