Thread
Menü

Klärung frei-SMS bei online...


26.11.2006 18:00 - Gestartet von boeserbert
einmal geändert am 26.11.2006 18:01
...wäre mal klasse gewesen!

Ob das für die Teltarif-Crew solch ein Problem gewesen wäre, mal in Erfahrung zu bringen wieviele es in den einzelnen Tarifen gibt, und ob überhaupt?

Schade, den Rest des Beitrags hat man ja auch so gewußt....

Gruß
frank
Menü
[1] MB4LAW antwortet auf boeserbert
26.11.2006 18:02
Die rücken im Moment nicht damit raus, vermutlich wissen es die regulären Ansprechpartner selbst noch nicht. :-)
Menü
[1.1] boeserbert antwortet auf MB4LAW
26.11.2006 18:10
Benutzer MB4LAW schrieb:
Die rücken im Moment nicht damit raus, vermutlich wissen es die regulären Ansprechpartner selbst noch nicht. :-)

Naja, bei 100 im "Genion M" (ist ja, denk ich, nicht zu utopisch?) wäre ich bereit auf 50 meiner eigentlich 150 zu verzichten....

Drunter wäre der Neue für mich schon wieder uninteressant.
Den hab ich ja erst vor ein paar Wochen ausgehandelt.... :-/

Gruß
frank
Menü
[2] tricky antwortet auf boeserbert
26.11.2006 18:20
Also ich war gestern im o2 Laden und hab nachgefragt. Die junge Dame hat gemeint, dass es die 100 SMS pro Monat auch mit den neuen Verträgen "bestimmt" noch gibt. Aber irgendwie schien sie es auch nicht wirklich zu wissen.

Eine Anfrage per Mail an o2 ergab bis jetzt noch keine Reaktion. Naja morgen ist es eh raus ;-)
Menü
[2.1] tricky antwortet auf tricky
27.11.2006 10:19
Eine Anfrage per Mail an o2 ergab bis jetzt noch keine Reaktion. Naja morgen ist es eh raus ;-)

Die Antwort von o2:

Die o2 Online Tarife (mit Frei SMS) sind nicht zeitlich begrenzt,
sondern sind in unserem Produktportfolio fest mit aufgenommen.

Also sollte alles passen!
Grüße und schöne Woche!
Menü
[2.1.1] tomhouse antwortet auf tricky
27.11.2006 11:41
Da kommt sogar noch was besseres....
Morgen Kinder wird´s was geben... ;-)
Beste Grüße
Tom
Menü
[2.1.1.1] Altaso antwortet auf tomhouse
27.11.2006 12:16
dann mal raus mit der sprache...
erzähl uns was du weißt!
Menü
[2.1.1.1.1] Telly antwortet auf Altaso
27.11.2006 12:45
Benutzer Altaso schrieb:
dann mal raus mit der sprache... erzähl uns was du weißt!

Hallo Altaso,

warum glaubst Du solchem Geschwätz?

Ach nein! Bitte nicht antworten! Ich halte mich jetzt auch wieder bedeckt;-)

Telly
Menü
[2.1.1.1.1.1] Altaso antwortet auf Telly
27.11.2006 12:48
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer Altaso schrieb:
dann mal raus mit der sprache... erzähl uns was du weißt!

Hallo Altaso,

warum glaubst Du solchem Geschwätz?

Ach nein! Bitte nicht antworten! Ich halte mich jetzt auch wieder bedeckt;-)

Telly

ich glaubs ihn ja nicht, deswegen ja mein Nachfrage (ironie ,))
Da ja noch nichtmal o2 Mitarbeiter bescheid wissen und ich so ziemlich bezweifel, das er im Vorstand sitzt *lol*

Da hat er sich ein Eigentor geschossen ,)
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] gijan antwortet auf Altaso
27.11.2006 12:50
Benutzer Altaso schrieb:
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer Altaso schrieb:
dann mal raus mit der sprache... erzähl uns was du weißt!

Hallo Altaso,

warum glaubst Du solchem Geschwätz?

Ach nein! Bitte nicht antworten! Ich halte mich jetzt auch wieder bedeckt;-)

Telly

ich glaubs ihn ja nicht, deswegen ja mein Nachfrage (ironie ,)) Da ja noch nichtmal o2 Mitarbeiter bescheid wissen und ich so ziemlich bezweifel, das er im Vorstand sitzt *lol*

Da hat er sich ein Eigentor geschossen ,)


und ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der in mehreren foren immer wieder auf den "refresh"-button haut, um endlich mal was konkretes zu erfahren. ;-)
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] Altaso antwortet auf gijan
27.11.2006 12:54
Benutzer gijan schrieb:

und ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der in mehreren foren immer wieder auf den "refresh"-button haut, um endlich mal was konkretes zu erfahren. ;-)

LOL - dann haben wir ja schonmal etwas gemeinsam.
Meine "F5" taste sieht schon ziemlich abgenutzt aus.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.2] gijan antwortet auf gijan
27.11.2006 13:00
Benutzer gha schrieb:
ich glaubs ihn ja nicht, deswegen ja mein Nachfrage (ironie ,))
Da ja noch nichtmal o2 Mitarbeiter bescheid wissen und ich so ziemlich bezweifel, das er im Vorstand sitzt *lol*

Da hat er sich ein Eigentor geschossen ,)


und ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der in mehreren foren immer wieder auf den "refresh"-button haut, um endlich mal was konkretes zu erfahren. ;-)

Dann schau Mitte Dezember nochmal rein: Wenn o2 wirklich alles gesagt hat, die Websiten funktionieren und... ;-)

in meinem yahoo läuft "schon" bannerwerbung für den "Genion-Card L", ein klick auf den link bringt mich aber in den normalen o2-shop ohne "L".
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.2.1] Altaso antwortet auf gijan
27.11.2006 13:23
Benutzer gijan schrieb:
Benutzer gha schrieb:
ich glaubs ihn ja nicht, deswegen ja mein Nachfrage (ironie ,))
Da ja noch nichtmal o2 Mitarbeiter bescheid wissen und ich so ziemlich bezweifel, das er im Vorstand sitzt *lol*

Da hat er sich ein Eigentor geschossen ,)


und ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der in mehreren foren immer wieder auf den "refresh"-button haut, um endlich mal was konkretes zu erfahren. ;-)

Dann schau Mitte Dezember nochmal rein: Wenn o2 wirklich alles gesagt hat, die Websiten funktionieren und... ;-)

in meinem yahoo läuft "schon" bannerwerbung für den "Genion-Card L", ein klick auf den link bringt mich aber in den normalen o2-shop ohne "L".

kannst du mal ein screenshot online stellen?
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.2.2] tomhouse antwortet auf gijan
27.11.2006 18:46
Vielen Dank für die zahlreichen Blumen und Vorschußlorbeeren, obwohl mich keiner der Herren/Damen kennt, wird mir Unwissen, Inkompetenz etc. unterstellt.
Tatsache ist aber, dass es ab morgen ein sehr attraktives Angebot für den Genion Online S/M/L geben wird.
Und zwar genau gesagt bis zu 200 Frei-SMS/Monat und kein Anschlusspreis bis 14.12.2006.
Und weshalb erst jetzt?
Weil ich gerade erst die Pressemeldung dazu freigegeben habe...
Beste Grüße
Tom
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.2.2.1] tt72 antwortet auf tomhouse
27.11.2006 18:57
Benutzer tomhouse schrieb:
Vielen Dank für die zahlreichen Blumen und Vorschußlorbeeren, obwohl mich keiner der Herren/Damen kennt, wird mir Unwissen, Inkompetenz etc. unterstellt. Tatsache ist aber, dass es ab morgen ein sehr attraktives Angebot für den Genion Online S/M/L geben wird. Und zwar genau gesagt bis zu 200 Frei-SMS/Monat und kein Anschlusspreis bis 14.12.2006.
Und weshalb erst jetzt?
Weil ich gerade erst die Pressemeldung dazu freigegeben habe...
Beste Grüße
Tom

Habe soeben ebenfalls die Pressemitteilung erhalten!

Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass es für die Card Tarife M & L drei Monate Basispreisbefreiung gibt!

Naja und die Kommentare zu deinem Beitrag von 11:41 Uhr...
Kopfschüttel... besonders die ersten drei...

Gruß,
TT
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.2.2.1.1] NicoFMuc antwortet auf tt72
27.11.2006 19:03
Benutzer tt72 schrieb:
Benutzer tomhouse schrieb:
Vielen Dank für die zahlreichen Blumen und Vorschußlorbeeren, obwohl mich keiner der Herren/Damen kennt, wird mir Unwissen,
Inkompetenz etc. unterstellt. Tatsache ist aber, dass es ab morgen ein sehr attraktives Angebot für den Genion Online S/M/L geben wird. Und zwar genau gesagt bis zu 200 Frei-SMS/Monat und kein Anschlusspreis bis 14.12.2006.
Und weshalb erst jetzt?
Weil ich gerade erst die Pressemeldung dazu freigegeben habe...
Beste Grüße
Tom

Habe soeben ebenfalls die Pressemitteilung erhalten!

Müsste die da nicht lagsam auch auf der o2-Homepage stehen?


Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass es für die Card Tarife M & L drei Monate Basispreisbefreiung gibt!

Nicht schlecht, sie scheinen ja jetzt mächtig aufzudrehen...

Ich hoffe es lohnt sich für sie nachdem e-Plus nur halbherzige Sachen gemacht hat...

Vor allem ein Vertrag ohne Laufzeiten und ohne MU ist endlich mal wieder da.

Bye
Nico
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.2.2.1.1.1] tt72 antwortet auf NicoFMuc
27.11.2006 19:11
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Benutzer tt72 schrieb:
Benutzer tomhouse schrieb:
Vielen Dank für die zahlreichen Blumen und Vorschußlorbeeren, obwohl mich keiner der Herren/Damen kennt, wird mir Unwissen,
Inkompetenz etc. unterstellt. Tatsache ist aber, dass es ab morgen ein sehr attraktives Angebot für den Genion Online S/M/L geben wird. Und zwar genau gesagt bis zu 200 Frei-SMS/Monat und kein Anschlusspreis bis 14.12.2006.
Und weshalb erst jetzt?
Weil ich gerade erst die Pressemeldung dazu freigegeben habe...
Beste Grüße
Tom

Habe soeben ebenfalls die Pressemitteilung erhalten!

Müsste die da nicht lagsam auch auf der o2-Homepage stehen?


Ja, bei den Pressemitteilungen auf der o2 Seite steht diese Info leider noch nicht. Habe die E-Mail mit den Infos um 18:43 Uhr von meinem Affiliate Partner erhalten!


Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass es für die Card Tarife M & L drei Monate Basispreisbefreiung gibt!

Nicht schlecht, sie scheinen ja jetzt mächtig aufzudrehen...

Ich hoffe es lohnt sich für sie nachdem e-Plus nur halbherzige Sachen gemacht hat...

Vor allem ein Vertrag ohne Laufzeiten und ohne MU ist endlich mal wieder da.

Bye
Nico
Menü
[…1.1.1.1.1.1.2.2.1.1.1.1] NicoFMuc antwortet auf tt72
27.11.2006 19:15
Benutzer tt72 schrieb:


Ja, bei den Pressemitteilungen auf der o2 Seite steht diese Info leider noch nicht. Habe die E-Mail mit den Infos um 18:43 Uhr von meinem Affiliate Partner erhalten!


Wären es große Umstände für dich mir sie bitte mal per Mail zukomen zu lassen? :-)

Bye
Nico
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.2.2.2] MB4LAW antwortet auf tomhouse
27.11.2006 19:09
Benutzer tomhouse schrieb:
Vielen Dank für die zahlreichen Blumen und Vorschußlorbeeren, obwohl mich keiner der Herren/Damen kennt, wird mir Unwissen, Inkompetenz etc. unterstellt. Tatsache ist aber, dass es ab morgen ein sehr attraktives Angebot für den Genion Online S/M/L geben wird. Und zwar genau gesagt bis zu 200 Frei-SMS/Monat und kein Anschlusspreis bis 14.12.2006.
Und weshalb erst jetzt?
Weil ich gerade erst die Pressemeldung dazu freigegeben habe...
Beste Grüße
Tom

Und was ist mit denen, die in den neuen Genion L wechseln, bekommen die auch die 200 SMS?
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.2.2.2.1] tomhouse antwortet auf MB4LAW
27.11.2006 19:17
Nein, die kriegen 100 Frei-SMS.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.2.2.3] Altaso antwortet auf tomhouse
27.11.2006 19:26

einmal geändert am 27.11.2006 19:31
Benutzer tomhouse schrieb:
Vielen Dank für die zahlreichen Blumen und Vorschußlorbeeren, obwohl mich keiner der Herren/Damen kennt, wird mir Unwissen,
Inkompetenz etc. unterstellt. Tatsache ist aber, dass es ab morgen ein sehr attraktives Angebot für den Genion Online S/M/L geben wird. Und zwar genau gesagt bis zu 200 Frei-SMS/Monat und kein Anschlusspreis bis 14.12.2006.
Und weshalb erst jetzt?
Weil ich gerade erst die Pressemeldung dazu freigegeben habe...
Beste Grüße
Tom

Sorry, konnte ja nicht ahnen das du dort arbeitest.
Jetzt kenne ich dich ja und weiß bescheid ,)

Was steht in der PM über den Genion S card?
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.2.2.3.1] tomhouse antwortet auf Altaso
27.11.2006 19:40
Für die Genion Card S gibt es momentan keinen zusätzlichen Benefit bei Online-Bestellung, da der Tarif ja keinen Basispreis hat. Die anderen Genion Card-Tarife haben 3 Monate Basispreis-Befreiung.
Tom
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.2.2.3.1.1] Telly antwortet auf tomhouse
28.11.2006 07:34
Benutzer tomhouse schrieb:
Für die Genion Card S gibt es momentan keinen zusätzlichen Benefit bei Online-Bestellung, da der Tarif ja keinen Basispreis hat. Die anderen Genion Card-Tarife haben 3 Monate Basispreis-Befreiung.
Tom

Hallo Tom,

danke für Dein Posting. In meinem Posting - als die Katze noch im Sack war - wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass man Deinen ersten Beitrag am besten gar nicht kommentieren sollte.

Dies hängt damit zusammen, dass hier zuviele "Mitteilungen" gemacht werden, die letztlich der reinen Fantasie der Autoren entsprungen sind.

Ich beschränke mich gerne auf Fakten und Quellenangaben.

Zu dieser Meinung stehe ich auch jetzt noch. Wenn Du vor Herausgabe der Pressemitteilung nichts ausplaudern möchtest, so ist dies durchaus verständlich und würde ich nicht anders machen. Allerdings würde ich auch nicht die "Morgen Kinder wirds was geben-Nummer" abziehen. Wenn man uns "Kindern" nichts sagen möchte - okay. Aber auf Andeutungen kann ich dann auch verzichten.

Danke für Deinen zweiten Bericht - der durchaus aber auch der erste hätte sein können.

Ich hoffe, Du bist jetzt nicht sauer.

Telly

P.S.: Die Seiten von o2 sind wieder "fehlerhaft"... Man kann wieder nicht ordentlich drauf zugreifen. Warum kriegen die es eigentlich nicht gebacken, eine Homepage zu einem solchen Tarifstart vollendet zu haben?
Menü
[…1.1.1.1.1.1.2.2.3.1.1.1] tomhouse antwortet auf Telly
28.11.2006 14:19
Hallo Telly,
Du hast Recht, der etwas flapsige Satz "Morgen Kinder wird´s was geben" paßt wohl besser zur Vorweihnachtsfreude als in Forum.
Ich war nur etwas überrascht über die Reaktionen, da ich zum dem Zeitpunkt des ersten Postings noch nicht den Benefit nennen konnte.
Verstehe aber, dass es dann für andere schwierig ist, zwischen fundierten Postings und "Dampfplauderern" zu differenzieren.
In diesem Sinne,
beste Grüße
Tom
P.S. Der Bestellvorgang zu den neuen Genion-Tarifen funktioniert jetzt auch. Sorry für die Verzögerung, die auf die komplexen Shop-Architektur zurückzuführen ist.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.2.2.4] Mkempes73 antwortet auf tomhouse
28.11.2006 15:03
Hi Tom
hast du ne Ahnung was mit Bestandskunden (02 Active online) passiert, wenn man in einen Genion M wechselt? Bekommen diese auch die 200 Frei Sms oder gibts diese Möglichkeit nur bei Neuabschluß ?

Merci im Voraus
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.2.2.4.1] RollinCHK antwortet auf Mkempes73
28.11.2006 16:42
Das würde mich ebenfalls sehr interessieren. Ich hab im Moment den Active 50 Tarif mit 100 Frei SMS...
Menü
[2.1.1.1.1.1.2] jonasm antwortet auf Altaso
27.11.2006 13:14
Benutzer Altaso schrieb:

ich glaubs ihn ja nicht, deswegen ja mein Nachfrage (ironie ,))

Du scheinst es aber für so wichtig zu halten, dass du die Meldung sofort bei TT postet.
Menü
[2.1.1.1.1.1.2.1] Altaso antwortet auf jonasm
27.11.2006 13:17
Benutzer jonasm schrieb:
Benutzer Altaso schrieb:

ich glaubs ihn ja nicht, deswegen ja mein Nachfrage (ironie ,))

Du scheinst es aber für so wichtig zu halten, dass du die Meldung sofort bei TT postet.

ja halte es auch für wichtig, da auch dort die user auf infos warten. was ist denn dabei? denke halt nicht eigensinnig ,)

hab ja auch nicht geschrieben das an der meldung was dran ist, sonderen nur das ein user hier soetwas gepostet hast.

was stört dich daran?