Thread
Menü

Studentenermässigung?


15.11.2006 11:10 - Gestartet von kinley
Moin!

gibts bei den neuen Tarifen auch wieder eine Studiermässigung? gabs da schon gerüchte oder vermutungen?
Menü
[1] pimpam antwortet auf kinley
15.11.2006 11:26
Benutzer kinley schrieb:
Moin!

gibts bei den neuen Tarifen auch wieder eine Studiermässigung? gabs da schon gerüchte oder vermutungen?

Was studierst Du denn? Germanistik ja wohl nicht:-D
SCNR
Menü
[1.1] kinley antwortet auf pimpam
15.11.2006 14:01
Benutzer pimpam schrieb:
Benutzer kinley schrieb:
Moin!

gibts bei den neuen Tarifen auch wieder eine Studiermässigung?
gabs da schon gerüchte oder vermutungen?

Was studierst Du denn? Germanistik ja wohl nicht:-D SCNR

wo du recht hast hast du recht... hab zwischen "alleskleinschreib" und korrekt schreiben geschwankt und mich dann für allesklein entschieden :D
Menü
[1.2] blondini antwortet auf pimpam
23.11.2006 07:32
Benutzer pimpam schrieb:
Benutzer kinley schrieb:
Moin!

gibts bei den neuen Tarifen auch wieder eine Studiermässigung?
gabs da schon gerüchte oder vermutungen?

Was studierst Du denn? Germanistik ja wohl nicht:-D SCNR


Oder Mathematik? Wieviel sind 50% von 0 Euro monatlich? LOL

blondini
Menü
[1.2.1] Jochen_O2 antwortet auf blondini
23.11.2006 10:52
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer pimpam schrieb:
Benutzer kinley schrieb:
Moin!

gibts bei den neuen Tarifen auch wieder eine Studiermässigung?
gabs da schon gerüchte oder vermutungen?

Was studierst Du denn? Germanistik ja wohl nicht:-D SCNR


Oder Mathematik? Wieviel sind 50% von 0 Euro monatlich? LOL

blondini


Hallo, wahrscheinlich sind es wieder 5,- Euro Gesprächsguthaben. Denn Frei-SMS bekommt man ja wohl wieder durch den Online-Bonus. Wie es natürlich beim Genion Card S aussieht, der keine monatlichen Fixkosten hat, weiß ich auch nicht. Dort gibt es wohl eher keinen Sonderbonus, verständlicherweise.

Wenn sich hier übrigens einer über das Wort Studiermässigung aufregt, weil er meint, es müsste Studienermäßigung oder Studentenermäßigung heißen, dann muss ich sagen dass Studi-Ermäßigung eine gerechtfertigte Abkürzung ist! ;-)
Menü
[2] o2store antwortet auf kinley
24.11.2006 22:25
Hallo,
aus noch nicht zu 100% bestätigtem "Flurfunk" sollen die Studentenkonditionen wie auch der Tarif Genion an sich, nach unten gezogen werden. Gerücht lautet: die ersten 3 Monate keine Grundgebühr bei Genion S/M/L , und 6 x 100 Frei-SMS ...
Gruss
o2store
Menü
[2.1] Studentenermässigung?
kinley antwortet auf o2store
27.11.2006 10:08
Benutzer o2store schrieb:
Hallo, aus noch nicht zu 100% bestätigtem "Flurfunk" sollen die Studentenkonditionen wie auch der Tarif Genion an sich, nach unten gezogen werden. Gerücht lautet: die ersten 3 Monate keine Grundgebühr bei Genion S/M/L , und 6 x 100 Frei-SMS ...
Gruss
o2store

aha, alles klar... na dann muss ich meinen super-dou-vertrag wohl behalten und einen weiteren 0€-s-vertrag abschliessen. ich mein, 3,50 € grundgebühr pro nummer im duo-vertrag ist einfach unschlagbar. also eigentlich könnten sie mir den vertrag gleich umschreiben, gleiche konditionen, nur als s-vertrag. da hätte ich den vorteil das ich die nummer behalten kann. im anderen fall kriegt der verkäufer nochmal provision für nen neuen vertrag und sie haben einen anschluss mehr für ihre statistiken. achje, alles komisch, bis morgen mal abwarten ;)