Thread
Menü

Call Plus oder Call Profi ?


26.11.2006 13:22 - Gestartet von Datamodul
Hier im Forum wird zu dieser Meldung immer die "Zwangs-"Umstellung auf den Tarif Call Plus der T-Com erwähnt, ich habe aber diese Woche ein Schreiben von besagter Firma erhalten, in dem ein Umstieg auf den Tarif Call Profi vorgeschlagen wird.
Kein Wort von Call Plus !

Muß ich da jetzt schon mal aktiv werden, nach dem Motto : Halt ich will aber nicht Call Profi !!! liebe T-Com, ihr habt euch bei mir verschrieben, oder wie ?

Oder doch wie alle Werbung Ablage P ?

Grüsse
DM
Menü
[1] kamischke antwortet auf Datamodul
28.11.2006 13:10
Benutzer Datamodul schrieb:
Hier im Forum wird zu dieser Meldung immer die "Zwangs-"Umstellung auf den Tarif Call Plus der T-Com erwähnt, ich habe aber diese Woche ein Schreiben von besagter Firma erhalten, in dem ein Umstieg auf den Tarif Call Profi vorgeschlagen wird.
Kein Wort von Call Plus !

Muß ich da jetzt schon mal aktiv werden, nach dem Motto : Halt ich will aber nicht Call Profi !!! liebe T-Com, ihr habt euch bei mir verschrieben, oder wie ?

Oder doch wie alle Werbung Ablage P ?

Grüsse
DM

Ein Vorschlag bleibt ein Vorschlag, man kann ihn annehmen oder ablehnen.
Call Profi wird im übrigen nur den Geschäftskunden zur Verfügung gestellt, demnach nutzt Du also Deinen Anschluß geschäftlich und nicht privat.
Inklusivleistungen wie sekundengenaue Abrechnung und direkte Entstörung sind für Gewerbetreibende und Kleinunternehmer eigentlich unabdingbar.

Falls Du auf einen 24h-Service (auch Sonn-und Feiertags) für Geschäftskunden und eine 8h-Entstörfrist für Deinen Geschäftsanschluß verzichten kannst, genügt natürlich auch ein einfacher Call-Plus-Anschluß (Servicebereitschaft tgl. 8.00 bis 20.00 Uhr, Samtags 8.00 bis 16.00 Uhr und 24h-Entstörfrist).
Bei Störungsmeldungen an Call-Plus-Anschlüssen, die freitags nach 20.00 Uhr,samstags, sonntags oder an gesetzlichen Feiertagen eingehen,beginnt die Entstörungsfrist aber erst am folgenden Werktag um 0.00 Uhr.
Fällt das Ende der Entstörungsfrist auf einen gesetzlichen
Feiertag, so wird die Entstörungsfrist ausgesetzt und am
folgenden Werktag fortgesetzt.

Leistungsbeschreibung für:

Call Profi: http://www.t-com.de/dlp/agb/30613.pdf

Call Plus: http://www.t-com.de/dlp/agb/30601.pdf

Gruß Kamischke