Thread
Menü

grenzenlos blöd


19.12.2006 14:38 - Gestartet von PeterOZ
Benutzer CyberAndi schrieb:
also hat man nach wie vor das Problem, dass man Leute die im Auto unterwegs sind, meist nicht erreicht, weil die es oftmals nicht schaffen innerhalb von 20 sek ans Telefon zu gehen. Danke E-Plus für eure grenzenlose Blödheit

Moin! also ich habe dasgetestet mit Blau und Simyo die Zeit zum "Ziehen" beträgt zwischen 40 bis 50 Sekunden!

cu
Menü
[1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf PeterOZ
19.12.2006 15:00
Benutzer PeterOZ schrieb:
Benutzer CyberAndi schrieb:
also hat man nach wie vor das Problem, dass man Leute die im Auto unterwegs sind, meist nicht erreicht, weil die es oftmals nicht schaffen innerhalb von 20 sek ans Telefon zu gehen.
Danke
E-Plus für eure grenzenlose Blödheit

Moin! also ich habe dasgetestet mit Blau und Simyo die Zeit zum "Ziehen" beträgt zwischen 40 bis 50 Sekunden!


Was heißt das genau?

Hat simyo die Zeit verlängert bis die Ansage kommt?

Am Sonntag war das bei meiner simyo-SIM-Karte noch 30 Sekunden.



cu
Menü
[1.1] PeterOZ antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
19.12.2006 15:18
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:

Moin! also ich habe dasgetestet mit Blau und Simyo die Zeit zum "Ziehen" beträgt zwischen 40 bis 50 Sekunden!


Was heißt das genau?

Hat simyo die Zeit verlängert bis die Ansage kommt?

Am Sonntag war das bei meiner simyo-SIM-Karte noch 30 Sekunden.

Ich habe erst den Anrufbeantworter "eingerichtet", dann den selbigen nochmals angerufen, dann die 3 - 2 - 8 eingegebnen. Und dann vom Festnetz die Nummer der Handys angewählt und ein Abbruch kam dann zwischen 40 bis 50 Sekunden. D.h. es geht auch kein Anrufbeantworter ran.

cu
Menü
[1.1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf PeterOZ
19.12.2006 15:30
Benutzer PeterOZ schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:

Moin! also ich habe dasgetestet mit Blau und Simyo die Zeit zum "Ziehen" beträgt zwischen 40 bis 50 Sekunden!


Was heißt das genau?

Hat simyo die Zeit verlängert bis die Ansage kommt?

Am Sonntag war das bei meiner simyo-SIM-Karte noch 30 Sekunden.

Ich habe erst den Anrufbeantworter "eingerichtet", dann den selbigen nochmals angerufen, dann die 3 - 2 - 8 eingegebnen. Und dann vom Festnetz die Nummer der Handys angewählt und ein Abbruch kam dann zwischen 40 bis 50 Sekunden. D.h. es geht auch kein Anrufbeantworter ran.

Habe das gerade nochmal getestet, bei mir kommt die "neue" Ansage immernoch nach 30 Sekunden, genau wie bei aktiver Mailbox.

Wenn die "neue" Ansage bei Dir erst später kommt, kann das daran liegen, dass simyo noch daran Arbeitet.


cu
Menü
[1.1.1.1] PeterOZ antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
19.12.2006 15:48
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:

Habe das gerade nochmal getestet, bei mir kommt die "neue" Ansage immernoch nach 30 Sekunden, genau wie bei aktiver Mailbox.

Wenn die "neue" Ansage bei Dir erst später kommt, kann das daran liegen, dass simyo noch daran Arbeitet.

Ne,ne! Der AB ist deaktiviert, da kommt nix Ansage, sondern
- bei ausgeschaltetem Handy der Spruch mit dem Subscriber
- bei eingeschaltenem Handy bricht der Ruf nach 40 - 50 Sekunden ab.

cu

PS: Was macht das optische Laufwerk?

Menü
[1.1.1.1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf PeterOZ
19.12.2006 17:35

einmal geändert am 19.12.2006 17:38
Benutzer PeterOZ schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:

Habe das gerade nochmal getestet, bei mir kommt die "neue" Ansage immernoch nach 30 Sekunden, genau wie bei aktiver Mailbox.

Wenn die "neue" Ansage bei Dir erst später kommt, kann das daran liegen, dass simyo noch daran Arbeitet.

Ne,ne! Der AB ist deaktiviert, da kommt nix Ansage, sondern
- bei ausgeschaltetem Handy der Spruch mit dem Subscriber
- bei eingeschaltenem Handy bricht der Ruf nach 40 - 50 Sekunden ab.

Bei mir doch auch, aber eben nach 30 Sekunden.


cu

PS: Was macht das optische Laufwerk?


Bin noch dran, bei 3-2-1 habe ich 2 mal mit Geboten, aber die Geräte nicht erhalten.