Thread
Menü

SIMYO MB lässt sich noch nicht abschalten


16.12.2006 16:05 - Gestartet von wm-becklem
...habe es gerade ausprobiert - bei der 8 erfolgt die Ansage,dass dies keine gültige Option ist !? Hoffen wir mal das Beste.
Menü
[1] parlazzo antwortet auf wm-becklem
16.12.2006 16:44
Benutzer wm-becklem schrieb:
...habe es gerade ausprobiert - bei der 8 erfolgt die Ansage,dass dies keine gültige Option ist !? Hoffen wir mal das Beste.

Hallo.. ich habe heute nachmittag erfolgreich 2 simyokarten mailboxfrei gemacht. Nach Anleitung von einem user, der hier gepostet hatte.

tschuess parlazzo
Menü
[2] sushiverweigerer antwortet auf wm-becklem
16.12.2006 18:42
Benutzer wm-becklem schrieb:
...habe es gerade ausprobiert - bei der 8 erfolgt die Ansage,dass dies keine gültige Option ist !? Hoffen wir mal das Beste.

Stimmt :-)
Menü
[2.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf sushiverweigerer
16.12.2006 18:46
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer wm-becklem schrieb:
...habe es gerade ausprobiert - bei der 8 erfolgt die Ansage,dass dies keine gültige Option ist !? Hoffen wir mal das Beste.

Stimmt :-)


Vielleicht geht das nur bei guuten Kunden, die über 30 € Guthaben drauf haben. :-)
Menü
[2.1.1] ElaHü antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
16.12.2006 18:47
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer wm-becklem schrieb:
...habe es gerade ausprobiert - bei der 8 erfolgt die Ansage,dass dies keine gültige Option ist !? Hoffen wir mal das Beste.

Stimmt :-)

Vielleicht können Sie es nicht gleichzeit bei allen Kunden schalten und bei einige dauert es eben noch ein paar Stunden oder Tage.


Vielleicht geht das nur bei guuten Kunden, die über 30 €
Guthaben drauf haben. :-)
Menü
[2.1.1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf ElaHü
16.12.2006 18:58
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer wm-becklem schrieb:
...habe es gerade ausprobiert - bei der 8 erfolgt die Ansage,dass dies keine gültige Option ist !? Hoffen wir mal das Beste.

Stimmt :-)

Vielleicht können Sie es nicht gleichzeit bei allen Kunden schalten und bei einige dauert es eben noch ein paar Stunden oder Tage.


Vielleicht ist das auch nur ein Fehler im System und Übermorgen gibt es wieder die Zwangsmailbox.







Vielleicht geht das nur bei guuten Kunden, die über 30 €
Guthaben drauf haben. :-)
Menü
[2.1.1.1.1] Juiceplus antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
17.12.2006 10:24
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:

Vielleicht ist das auch nur ein Fehler im System und Übermorgen gibt es wieder die Zwangsmailbox.


Oder nur während der Weihnachtszeit! ;-) Nee, das wäre ja absolut übel. Ich denk mal, simyo bzw. Eplus hat die Kritik schon wahrgenommen. Jeder, der mich bisher gefragt hat, welchen Discounter er denn nehmen soll, hat als Antwort bekommen: "Die Discounter im Eplus Netz sind für eingehd nicht zu gebrauchen." Und ich denke, das ist (war) für viele ein Grund, sich gegen simyo zu entscheiden.

Vielleicht geht das nur bei guuten Kunden, die über 30 € Guthaben drauf haben. :-)

Nee, hab auch wesentlich unter 30€ drauf, und es ging einwandfrei, einfach die 3 Tasten nacheinander drücken, dann sagt die Ansage, dass das Gespräch beendet ist. Dann hab ich gleich ausgemacht und auf der Nummer angerufen und es kam tatsächlich ne Abwesenheitsansage. Konnte es kaum glauben! :-))
Menü
[2.1.1.1.1.1] ElaHü antwortet auf Juiceplus
17.12.2006 10:28
Oder nur während der Weihnachtszeit! ;-) Nee, das wäre ja absolut übel. Ich denk mal, simyo bzw. Eplus hat die Kritik schon wahrgenommen. Jeder, der mich bisher gefragt hat, welchen Discounter er denn nehmen soll, hat als Antwort bekommen: "Die Discounter im Eplus Netz sind für eingehd nicht zu gebrauchen." Und ich denke, das ist (war) für viele ein Grund, sich gegen simyo zu entscheiden.

Ich denke, Simyo hat zu spüren bekommen, dass viele Kunden ihre Karte nie aufgeladen haben. Außerdem war bei der Diskussion mit Rolf Hansen hier bei Teltarif die "Zwangsmailbox" das vorherrschende Thema. Der Kampf um die Kunden ist hart und so musste Simyo reagieren.
Menü
[2.1.1.1.1.2] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf Juiceplus
17.12.2006 10:31
Benutzer Juiceplus schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:

Vielleicht ist das auch nur ein Fehler im System und Übermorgen
gibt es wieder die Zwangsmailbox.


Oder nur während der Weihnachtszeit! ;-) Nee, das wäre ja absolut übel. Ich denk mal, simyo bzw. Eplus hat die Kritik schon wahrgenommen. Jeder, der mich bisher gefragt hat, welchen Discounter er denn nehmen soll, hat als Antwort bekommen: "Die Discounter im Eplus Netz sind für eingehd nicht zu gebrauchen." Und ich denke, das ist (war) für viele ein Grund, sich gegen simyo zu entscheiden.

Vielleicht geht das nur bei guuten Kunden, die über 30 € Guthaben drauf haben. :-)

Nee, hab auch wesentlich unter 30€ drauf, und es ging einwandfrei, einfach die 3 Tasten nacheinander drücken, dann sagt die Ansage, dass das Gespräch beendet ist. Dann hab ich gleich ausgemacht und auf der Nummer angerufen und es kam tatsächlich ne Abwesenheitsansage. Konnte es kaum glauben! :-))

Die SMS-Benachrichtigung funktioniert bei mir nicht!



Menü
[2.1.1.1.1.2.1] Juiceplus antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
17.12.2006 10:34
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:


Die SMS-Benachrichtigung funktioniert bei mir nicht!

Hab mich gar nicht getraut, die zu aktivieren. Ist die für beide Seiten kostenlos?
Menü
[2.1.1.1.1.2.1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf Juiceplus
17.12.2006 10:39
Benutzer Juiceplus schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:


Die SMS-Benachrichtigung funktioniert bei mir nicht!

Hab mich gar nicht getraut, die zu aktivieren. Ist die für beide Seiten kostenlos?

Ja!
Menü
[2.1.1.1.1.3] hafenbkl antwortet auf Juiceplus
17.12.2006 12:18
Benutzer Juiceplus schrieb:
... "Die Discounter im Eplus Netz sind für eingehd nicht zu gebrauchen."

Und warum?
Wegen der sogenannten "Zwangsmailbox"?
Wenn jemand zu blöd ist, auf der Mailbox eine Nachricht zu hinterlassen...
Ausserdem: Was kann ich dafür, wenn der Anrufer den falschen Tarif hat (zahlt immer mindestens 60 s)?
Menü
[2.1.2] sushiverweigerer antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
16.12.2006 23:13
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer wm-becklem schrieb:
...habe es gerade ausprobiert - bei der 8 erfolgt die Ansage,dass dies keine gültige Option ist !? Hoffen wir mal das Beste.

Stimmt :-)


Vielleicht geht das nur bei guuten Kunden, die über 30 € Guthaben drauf haben. :-)

Ich hab immer so 200 € drauf, reicht für 1 Woche etwa.
Menü
[2.1.2.1] Zulu antwortet auf sushiverweigerer
17.12.2006 01:47
Benutzer gha schrieb:

Sagtest Du nicht mal, Du seiest Hartz_IVler? Wenn ja, wie geht das?? (Wenn es kein Scherz oder Kommafehler war/ist) 200 in 1 Woche????

Nunja, es ist nur das was ich immer sage und wofür ich plädiere: Hartz IV halbieren und sie expilziet zur Schwarzarbeit kontrollieren.

Zulu
Menü
[2.1.2.1.1] Zulu antwortet auf Zulu
17.12.2006 01:54
Benutzer gha schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer gha schrieb:

Sagtest Du nicht mal, Du seiest Hartz_IVler? Wenn ja, wie geht das?? (Wenn es kein Scherz oder Kommafehler war/ist) 200 in 1
Woche????

Nunja, es ist nur das was ich immer sage und wofür ich plädiere: Hartz IV halbieren und sie expilziet zur Schwarzarbeit kontrollieren.

Zulu


Siehe PN.

Du mit deinen PNs... da muss ich immer meinen Spamfilter anwerfen. tsts.:-)
Menü
[2.1.2.1.2] sushiverweigerer antwortet auf Zulu
17.12.2006 03:31
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer gha schrieb:

Sagtest Du nicht mal, Du seiest Hartz_IVler? Wenn ja, wie geht das?? (Wenn es kein Scherz oder Kommafehler war/ist) 200 in 1
Woche????

Nunja, es ist nur das was ich immer sage und wofür ich plädiere: Hartz IV halbieren und sie expilziet zur Schwarzarbeit kontrollieren.

Zulu

Genau und Dein Taschengeld wird auch halbiert ;-)

PS: Ich zahle mit meinen Steuern deinen Bierkonsum du Schnarchnase!
Menü
[2.1.2.2] sushiverweigerer antwortet auf sushiverweigerer
17.12.2006 03:29
Benutzer gha schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer wm-becklem schrieb:
...habe es gerade ausprobiert - bei der 8 erfolgt die Ansage,dass dies keine gültige Option ist !? Hoffen wir mal das Beste.

Stimmt :-)


Vielleicht geht das nur bei guuten Kunden, die über 30 € Guthaben drauf haben. :-)

Ich hab immer so 200 € drauf, reicht für 1 Woche etwa.

Sagtest Du nicht mal, Du seiest Hartz_IVler? Wenn ja, wie geht das?? (Wenn es kein Scherz oder Kommafehler war/ist) 200 in 1 Woche????

hartz IV war einmal, ich verdiene jetzt 1800 netto und kann mir das leisten
Menü
[2.1.2.2.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf sushiverweigerer
17.12.2006 10:28
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer wm-becklem schrieb:
...habe es gerade ausprobiert - bei der 8 erfolgt die Ansage,dass dies keine gültige Option ist !? Hoffen wir mal das Beste.

Stimmt :-)


Vielleicht geht das nur bei guuten Kunden, die über 30 € Guthaben drauf haben. :-)

Ich hab immer so 200 € drauf, reicht für 1 Woche etwa.

Sagtest Du nicht mal, Du seiest Hartz_IVler? Wenn ja, wie geht das?? (Wenn es kein Scherz oder Kommafehler war/ist) 200 in 1
Woche????

hartz IV war einmal, ich verdiene jetzt 1800 netto und kann mir das leisten


Hurra, es gibt doch den Aufschwung in Deutschland.

Und wann kommt der zu mir?
;-)
Menü
[2.1.2.2.2] Zulu antwortet auf sushiverweigerer
17.12.2006 10:35
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

hartz IV war einmal, ich verdiene jetzt 1800 netto und kann mir das leisten

Na dann komm deinem neuen Arbeitgeber wenigstens nicht so dumm wie den meisten Leuten hier. Gerade im Hinblick auf deine unwahren Aussagen. Arbeitgeber mögen sowas nicht!
Ansonsten bist du bald wieder da wo du herkommst - was ich fast vermute.


Zulu
Menü
[2.1.2.2.2.1] sushiverweigerer antwortet auf Zulu
17.12.2006 13:59
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

hartz IV war einmal, ich verdiene jetzt 1800 netto und kann mir
das leisten

Na dann komm deinem neuen Arbeitgeber wenigstens nicht so dumm wie den meisten Leuten hier. Gerade im Hinblick auf deine unwahren Aussagen. Arbeitgeber mögen sowas nicht! Ansonsten bist du bald wieder da wo du herkommst - was ich fast

Sagt der 19jährige nichtznutzige Tachengeldempfänger ;-)

Junge leiste erst mal was in Deinem Leben! außer dummen Sprüchen klopfen.


Zulu
Menü
[2.1.2.2.2.1.1] Zulu antwortet auf sushiverweigerer
17.12.2006 14:05

einmal geändert am 17.12.2006 14:17
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

hartz IV war einmal, ich verdiene jetzt 1800 netto und kann mir
das leisten

Na dann komm deinem neuen Arbeitgeber wenigstens nicht so dumm wie den meisten Leuten hier. Gerade im Hinblick auf deine unwahren Aussagen. Arbeitgeber mögen sowas nicht! Ansonsten bist du bald wieder da wo du herkommst - was ich fast

Sagt der 19jährige nichtznutzige Tachengeldempfänger ;-)

Junge leiste erst mal was in Deinem Leben! außer dummen Sprüchen klopfen.

Das war doch nur ein gutgemeinter Tipp für deine Zukunft. Tsts... denk daran, wenn dir das nochmal widerfährt hast du es noch schwerer auf dem Arbeitsmarkt. Zumindest in deinem Alter. Also zügel besser deine immer wieder falschen Weisheiten, wenigstens vor deinem Arbeitgeber. Tu bitte der Arbeitslosenversicherung den gefallen, ja?

Übrigens bin ich kein Taschengeldempfänger, ich bin hier heute dein Kollege - Astronaut. :-)

Zulu - grad auf dem Weg zur MIR um Alteisen zu sammeln.
Menü
[2.1.2.2.3] GULASCH antwortet auf sushiverweigerer
17.12.2006 11:08
Aaaach jaaa du gibst 200€ wöchentlich oder monatlich (*4,33333=) 866€ für simyo aus..

Mach ich auch oft. Ich hab mich erst letztens mit Frau Holle, Aschenputtel und Rotkäppchen über die neuen Tarife unterhalten. Mir gehts ähnlich, da ich immer so viel mit dem Froschkönig telefoniere. Die 7 Geißlein sollen auch hohe Rechnungen haben da sie alle bei nem anderen Anbieter sind und so immer viel in Fremdnetze telefoniern. Immerhin sind Hänsel und Gretel so schlau nen genion-duo zu haben und kommen recht günstig davon.

oder kurz gesagt, erzähl keine sch**, glaubt dir eh keiner ;)
Menü
[2.1.2.2.3.1] paulilausi antwortet auf GULASCH
17.12.2006 11:22
Benutzer GULASCH schrieb:
Aaaach jaaa du gibst 200€ wöchentlich oder monatlich (*4,33333=) 866€ für simyo aus..

Mach ich auch oft. Ich hab mich erst letztens mit Frau Holle, Aschenputtel und Rotkäppchen über die neuen Tarife unterhalten. Mir gehts ähnlich, da ich immer so viel mit dem Froschkönig telefoniere. Die 7 Geißlein sollen auch hohe Rechnungen haben da sie alle bei nem anderen Anbieter sind und so immer viel in Fremdnetze telefoniern. Immerhin sind Hänsel und Gretel so schlau nen genion-duo zu haben und kommen recht günstig davon.

oder kurz gesagt, erzähl keine sch**, glaubt dir eh keiner ;)

Gewisse Nummern sind halt teuer:-))))
Menü
[2.1.2.2.3.2] Zulu antwortet auf GULASCH
17.12.2006 11:36

einmal geändert am 17.12.2006 11:39
Benutzer GULASCH schrieb:
Aaaach jaaa du gibst 200€ wöchentlich oder monatlich (*4,33333=) 866€ für simyo aus..

Er muss ja ne Prepaid-Karte verwenden. Durch seine Schufa-Einträge erlangt er leider keinen Handyvertrag.
Denn gerade mit Hinblick auf die Handy-Flatrates wäre das ja weitaus günstiger.
Allerdings nehme ich es ihm dennoch nicht ab 866 Euro im Monat für das mobile Telefonieren auszugeben. Und gerade deshalb bemerkte ich ja, dass er bei seinem neuen Arbeitgeber blos nicht mit solchen Storys auffahren soll. Denn hinterher bin ich wieder der Leittragende mit meinen Staatsabgaben.

Mach ich auch oft. Ich hab mich erst letztens mit Frau Holle, Aschenputtel und Rotkäppchen über die neuen Tarife unterhalten. Mir gehts ähnlich, da ich immer so viel mit dem Froschkönig telefoniere. Die 7 Geißlein sollen auch hohe Rechnungen haben da sie alle bei nem anderen Anbieter sind und so immer viel in Fremdnetze telefoniern. Immerhin sind Hänsel und Gretel so schlau nen genion-duo zu haben und kommen recht günstig davon.

lol

oder kurz gesagt, erzähl keine sch**, glaubt dir eh keiner ;)

Wieso? Vielleicht ist er ja doch Astronaut bei der ESA und funkt per Iridium zu seinen Kollegen auf den Mond. Ach shit... soweit funkt das nu auch wieder ned.

Egal - solange er sich wohl fühlt kann er Anerkennung von mir haben. :-)

Zulu


Menü
[2.1.2.2.3.2.1] sushiverweigerer antwortet auf Zulu
19.12.2006 17:44
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer GULASCH schrieb:
Aaaach jaaa du gibst 200€ wöchentlich oder monatlich (*4,33333=) 866€ für simyo aus..

Er muss ja ne Prepaid-Karte verwenden. Durch seine Schufa-Einträge erlangt er leider keinen Handyvertrag. Denn gerade mit Hinblick auf die Handy-Flatrates wäre das ja weitaus günstiger.
Allerdings nehme ich es ihm dennoch nicht ab 866 Euro im Monat für das mobile Telefonieren auszugeben. Und gerade deshalb bemerkte ich ja, dass er bei seinem neuen Arbeitgeber blos nicht mit solchen Storys auffahren soll. Denn hinterher bin ich wieder der Leittragende mit meinen Staatsabgaben.

Wurde inzwischen eine Steuerpflicht für Taschengeldempfänger eingeführt? ;-)
Menü
[2.1.2.2.3.3] sushiverweigerer antwortet auf GULASCH
17.12.2006 21:03

oder kurz gesagt, erzähl keine sch**, glaubt dir eh keiner ;)

Welchen Beruf hast Du heute?

An alle: Gulasch habe ich noch vor 2 Wochen vor dem Arbeitsamt getroffen, mit ner Buddel billigen Fusel in der Hand ;-), ach ja der Alkohol...
Menü
[2.1.2.2.3.3.1] GULASCH antwortet auf sushiverweigerer
17.12.2006 22:06

2x geändert, zuletzt am 17.12.2006 22:10
An alle: Gulasch habe ich noch vor 2 Wochen vor dem Arbeitsamt getroffen, mit ner Buddel billigen Fusel in der Hand ;-), ach ja der Alkohol...

Ja, mich trifft man dort jeden Tag ;)
Ich würde an Deiner Stelle mit dem Saufen aufhören wenn Du Arbeit willst :)
Es gibt professionelle Hilfe, frag mal meine ... :).
Menü
[2.1.2.2.3.3.1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf GULASCH
17.12.2006 22:13
Benutzer GULASCH schrieb:
An alle: Gulasch habe ich noch vor 2 Wochen vor dem Arbeitsamt getroffen, mit ner Buddel billigen Fusel in der Hand ;-), ach ja der Alkohol...

Ja, mich trifft man dort jeden Tag ;) Ich würde an Deiner Stelle mit dem Saufen aufhören wenn Du Arbeit willst :)

...auch mit dem Rauchen.

Nur Nichtrauchen ist cool und man kommt in jedes Restaurant...wenn das Nichtraucherschutzgesetz kommt.
:-)



Es gibt professionelle Hilfe, frag mal meine Kollegen.
Menü
[2.1.2.2.3.3.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
17.12.2006 23:09
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer GULASCH schrieb:
An alle: Gulasch habe ich noch vor 2 Wochen vor dem Arbeitsamt getroffen, mit ner Buddel billigen Fusel in der Hand ;-), ach ja der Alkohol...

Ja, mich trifft man dort jeden Tag ;) Ich würde an Deiner Stelle mit dem Saufen aufhören wenn Du Arbeit willst :)

...auch mit dem Rauchen.

Nur Nichtrauchen ist cool und man kommt in jedes Restaurant...wenn das Nichtraucherschutzgesetz kommt. :-)

Das Problem ist: es kommt nicht! Es KOMMT NICHT!



Es gibt professionelle Hilfe, frag mal meine Kollegen.
Menü
[2.1.2.2.3.3.1.2] sushiverweigerer antwortet auf GULASCH
17.12.2006 23:09
Benutzer GULASCH schrieb:
An alle: Gulasch habe ich noch vor 2 Wochen vor dem Arbeitsamt getroffen, mit ner Buddel billigen Fusel in der Hand ;-), ach ja der Alkohol...

Ja, mich trifft man dort jeden Tag ;) Ich würde an Deiner Stelle mit dem Saufen aufhören wenn Du Arbeit willst :)
Es gibt professionelle Hilfe, frag mal meine ... :).

Ich habe heute schon 2 Flaschen gesoffen, Mineralwasser und ein Job reicht mir, trotzdem danke!
Menü
[2.1.2.2.3.3.1.2.1] GULASCH antwortet auf sushiverweigerer
17.12.2006 23:38
Mineralwasser bei 1800 netto? :-)
Menü
[2.1.2.2.3.3.1.2.1.1] Estico antwortet auf GULASCH
17.12.2006 23:42
Liebe Teltarif-Redaktion,

diesen Thread bitte löschen.
Menü
[2.1.2.2.3.3.1.2.1.1.1] Müller2 antwortet auf Estico
18.12.2006 09:07
Benutzer Estico schrieb:
Liebe Teltarif-Redaktion,

diesen Thread bitte löschen.

Hallo,

oder wenigstens in "offiziellen Kurt-Beck-Fan-Club-Thread" umbenennen;))

Gruß Müller2

Menü
[2.1.2.2.3.3.1.2.1.1.2] sushiverweigerer antwortet auf Estico
19.12.2006 17:45
Benutzer Estico schrieb:
Liebe Teltarif-Redaktion,

diesen Thread bitte löschen.

Warum denn? ich bin Tierfreund und füttere gerne den Cheftroll Zulu und seinen Gehilfen Gulasch! ;-)
Menü
[2.1.2.3] 7VAMPIR antwortet auf sushiverweigerer
17.12.2006 12:18
Solltest Du WIRKLICH

Ich hab immer so 200 € drauf, reicht für 1 Woche etwa.

eine solche Menge verbrauchen, wärest Du definitiv mit einem Vertrag a la BASE gut bedient.

Ausserdem wäre es bequemer automatisch aufzuladen mit Ausnutzung der Bonusminuten.


CU 7VAMPIR
SMS º¹7º¹¹74¹¹¹

OT: Mobilfunkdiscounter meiner Wahl ist momentan SIMYO - neuerdings mit abschaltbarer Mailbox !-)

https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.html
http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22570.html

::::::::::::::::::­::::::::::­::::::::::::::::::




Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer wm-becklem schrieb:
...habe es gerade ausprobiert - bei der 8 erfolgt die Ansage,dass dies keine gültige Option ist !? Hoffen wir mal das Beste.

Stimmt :-)


Vielleicht geht das nur bei guuten Kunden, die über 30 € Guthaben drauf haben. :-)

Ich hab immer so 200 € drauf, reicht für 1 Woche etwa.
Menü
[2.1.2.3.1] sushiverweigerer antwortet auf 7VAMPIR
19.12.2006 17:48
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Solltest Du WIRKLICH

Ich hab immer so 200 € drauf, reicht für 1 Woche etwa.

eine solche Menge verbrauchen, wärest Du definitiv mit einem Vertrag a la BASE gut bedient.

Warum das denn? was soll ich denn sonst mit meinem neuen Reichtum machen? es ist jetz Ende Dezember und ich habe immer noch rund 1000 € auf dem Konto, solche Summen bin ich als Ex-Hartzie gar nicht mehr gewöhnt ;-).
Menü
[2.1.2.3.1.1] smokey antwortet auf sushiverweigerer
19.12.2006 17:53
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Solltest Du WIRKLICH

Ich hab immer so 200 € drauf, reicht für 1 Woche etwa.

eine solche Menge verbrauchen, wärest Du definitiv mit einem Vertrag a la BASE gut bedient.

Warum das denn? was soll ich denn sonst mit meinem neuen Reichtum machen? es ist jetz Ende Dezember und ich habe immer noch rund 1000 € auf dem Konto, solche Summen bin ich als Ex-Hartzie gar nicht mehr gewöhnt ;-).

Wie wärs mit neer Spende an einen Hartzie?
Die oder der würde sich sicher jetzt ( Weihnachten) freuen.
Menü
[2.1.2.3.1.2] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf sushiverweigerer
19.12.2006 18:03
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Solltest Du WIRKLICH

Ich hab immer so 200 € drauf, reicht für 1 Woche etwa.

eine solche Menge verbrauchen, wärest Du definitiv mit einem Vertrag a la BASE gut bedient.

Warum das denn? was soll ich denn sonst mit meinem neuen Reichtum machen? es ist jetz Ende Dezember und ich habe immer noch rund 1000 € auf dem Konto

Warte nur bis deine Rechnung für Strom/Wasser/Abwasser kommt, dann ist das Konto wg. der Nachzahlung leer.


Ich habe gestern für 2006 233,35 € wieder gutgeschrieben bekommen.:-))


Es lohnt sich doch, die Abschläge zuerhöhen!




, solche Summen bin ich als
Ex-Hartzie gar nicht mehr gewöhnt ;-).
Menü
[2.1.2.3.1.3] GULASCH antwortet auf sushiverweigerer
19.12.2006 18:44
Du bist immernoch einer.... Ich kenn Euch ja und weiß was ihr für einen Kram erzählt wenn der Tag lang ist :-)
Menü
[2.1.2.3.1.3.1] sushiverweigerer antwortet auf GULASCH
20.12.2006 13:18
Benutzer GULASCH schrieb:
Du bist immernoch einer.... Ich kenn Euch ja und weiß was ihr für einen Kram erzählt wenn der Tag lang ist :-)

YO wir kennen uns Alter. Sag mal bringst Du morgen den Alk mit oder bin ich dran? aber wir müssen uns dieses Jahr etwas zurückhalten, ich will Dich nicht schon wieder ins Krankenhaus bringen müssen nur weil Du nach 3 Flaschen Rotwein kurz vorm Abnippeln bist ;-).
Menü
[2.1.2.3.1.3.1.1] jackjob antwortet auf sushiverweigerer
22.12.2006 21:46
Hallo!

Um mal eine vernünftige Antwort zu schreiben:

Also erstens, ich habe zwei Handys, beide SIMYO, das eine für mich, das andere für meine Freundinn.
Ich habe meines, welches ich auch schon eingestellt hatte (Meinen Namen, bzw. Nachricht aufgesprochen) ohne Probleme mit den drei Tasten frei- ausschalten können.
Das andere hatte noch keinen Namen, also habe ich einen Namen der zur Begrüssung kommt, aufgesagt, und dann aufgelegt und nocheinmal angerufen.
Und siehe da, schon klappt es!!

Also keine Panik, es geht ohne Probleme.

Viele Grüße

jackjob
Menü
[2.1.2.3.1.4] Eplusler antwortet auf sushiverweigerer
19.12.2006 19:05
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Solltest Du WIRKLICH

Ich hab immer so 200 € drauf, reicht für 1 Woche etwa.

eine solche Menge verbrauchen, wärest Du definitiv mit einem Vertrag a la BASE gut bedient.

Warum das denn? was soll ich denn sonst mit meinem neuen Reichtum machen? es ist jetz Ende Dezember und ich habe immer noch rund 1000 € auf dem Konto, solche Summen bin ich als Ex-Hartzie gar nicht mehr gewöhnt ;-).

Was denn,nur 1000€ :-D
Menü
[2.1.2.4] barthwo antwortet auf sushiverweigerer
25.12.2006 21:49
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Ich hab immer so 200 € drauf, reicht für 1 Woche etwa.

Naja, wenn ich mit BASE rechne sind Festnetz und E-Netz inclusive. Für die verbleibenden 180 Euro kann man dafür bei 15 cent/Minute bei einem vernünftigen CallThrough geschlagene 20 Stunden jede Woche in Fremdnetze telefonieren.

Whow.

Beim Mobil-Discounter mit 14 cent/min komme ich auf 23,8 Stunden in beliebige Netze.

Ebenfalls Whow.
Menü
[2.1.3] 7VAMPIR antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
17.12.2006 12:09
Nö,

Vielleicht geht das nur bei guuten Kunden, die über 30 € Guthaben drauf haben. :-)

bei mir funktionierte es ab 16/12/06 1900 bei allen Karten, die ich versucht hatte. 3 davon waren leer.
Ich habe alle Karten meiner Freunde und Familie entsprechend geprüft bzw umgestellt. Alle liessen sich auf die SMS Benachrichtigung einstellen (3->2->7) und alle boten den Menüpunkt (3->2->8) zur Deaktivierung der MB an.
Abschalten war überall (wo gewünscht) möglich, anschliessender Test erfolgreich.


CU 7VAMPIR
SMS º¹7º¹¹74¹¹¹

OT: Mobilfunkdiscounter meiner Wahl ist momentan SIMYO - neuerdings mit abschaltbarer Mailbox !-)

https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.html
http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22570.html

::::::::::::::::::­::::::::::­::::::::::::::::::




Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer wm-becklem schrieb:
...habe es gerade ausprobiert - bei der 8 erfolgt die Ansage,dass dies keine gültige Option ist !? Hoffen wir mal das Beste.

Stimmt :-)


Vielleicht geht das nur bei guuten Kunden, die über 30 €
Guthaben drauf haben. :-)