Thread
Menü

Lasst die Korken knallen!!!


16.12.2006 15:53 - Gestartet von florian29
ENDLICH!!!! Wie geil ist das denn!!!! Zwick' mich mal einer, ich glaub' ich träume!
Menü
[1] Panoptica antwortet auf florian29
16.12.2006 16:06
Weeeee das ist echt wie vorgezogene Weihnachten. Naja ok fast :D

Freu mich total!
Menü
[1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf Panoptica
16.12.2006 16:27
Benutzer Panoptica schrieb:
Weeeee das ist echt wie vorgezogene Weihnachten. Naja ok fast :D

Freu mich total!


Was bringt die kostenlose Ansage für den Anrufer,wenn ich doch innerhalb von 30 sek. ans Handy muß?

Ich werde vorerst die Mailbox eingeschaltet lassen, dann kann der Anrufer wenigstens was auf die Box reden!

Nachts könnte man ja ausschalten.:-)
Menü
[1.1.1] Panoptica antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
16.12.2006 16:33
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer Panoptica schrieb:
Weeeee das ist echt wie vorgezogene Weihnachten. Naja ok fast :D

Freu mich total!


Was bringt die kostenlose Ansage für den Anrufer,wenn ich doch innerhalb von 30 sek. ans Handy muß?

Ich werde vorerst die Mailbox eingeschaltet lassen, dann kann der Anrufer wenigstens was auf die Box reden!

Nachts könnte man ja ausschalten.:-)

Nun, ich hab das Telefon immer am Mann oder der Frau in meinem Fall und "schaffe" es immer rechtzeitig anzunehmen. Ich persoenlich will einfach keine Mailbox, weder Abwesenheitsansage noch sonstwas und der Anrufer muss jetzt garantiert in keinem Fall mehr etwas bezahlen. Ansonsten fuer Jemanden, der Wert auf eine Mailbox laegt ist es natuerlich etwas anderes und die kostenlose Abfrage ist prima, gut waere sicher noch eine Moeglichkeit zur Einstellung der Zeit nach der die Box rangeht.
Menü
[1.1.1.1] Gerko antwortet auf Panoptica
16.12.2006 17:36
Benutzer gha schrieb:
Benutzer Panoptica schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer Panoptica schrieb:
Weeeee das ist echt wie vorgezogene Weihnachten. Naja ok fast :D

Freu mich total!


Was bringt die kostenlose Ansage für den Anrufer,wenn ich doch
innerhalb von 30 sek. ans Handy muß?

Ich werde vorerst die Mailbox eingeschaltet lassen, dann kann der Anrufer wenigstens was auf die Box reden!

Nachts könnte man ja ausschalten.:-)

Nun, ich hab das Telefon immer am Mann oder der Frau in
meinem Fall und "schaffe" es immer rechtzeitig anzunehmen. Ich persoenlich will einfach keine Mailbox, weder Abwesenheitsansage noch sonstwas und der Anrufer muss jetzt garantiert in keinem Fall mehr etwas bezahlen. Ansonsten fuer Jemanden, der Wert auf eine Mailbox laegt ist es natuerlich etwas anderes und die kostenlose Abfrage ist prima, gut waere sicher noch eine Moeglichkeit zur Einstellung der Zeit nach der
die Box rangeht.


Also, bei VF war das schon immer möglich, das Netz ist klasse - ich bin von VF überzeugt. Ein paar mehr Cents, aber die sind es mir wert. ;-))

Jedem das seine. Ich war zwar nur vier Jahre bei Vodafone. Seit Juni bin ich endlich frei. Bei mir sind es nicht ein paar Cents, sondern 120 EUR pro Jahr, die ich spare.
Menü
[1.1.1.2] hafenbkl antwortet auf Panoptica
17.12.2006 12:09
Benutzer gha schrieb:
ich bin von VF überzeugt. Ein paar mehr Cents, aber die sind es mir wert. ;-))

Wieviel sind denn bei dir "Ein paar mehr"?
Wie hoch ist denn bei deinem VF-Tarif der "Mindestumsatz"/Jahr?
Menü
[1.1.2] ElaHü antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
16.12.2006 18:46
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer Panoptica schrieb:
Weeeee das ist echt wie vorgezogene Weihnachten. Naja ok fast :D

Freu mich total!


Was bringt die kostenlose Ansage für den Anrufer,wenn ich doch innerhalb von 30 sek. ans Handy muß?

Ich werde vorerst die Mailbox eingeschaltet lassen, dann kann der Anrufer wenigstens was auf die Box reden!

Nachts könnte man ja ausschalten.:-)

Wenn ich jemanden anrufe und es kommt nach kurzer Zeit eine kostenlose Abwesenheitsansage, dann lege ich auf und wähle sofort nochmal. Dann wird er es wohl schaffen, ans Handy zu kommen.
Menü
[1.1.2.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf ElaHü
16.12.2006 18:49
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer Panoptica schrieb:
Weeeee das ist echt wie vorgezogene Weihnachten. Naja ok fast :D

Freu mich total!


Was bringt die kostenlose Ansage für den Anrufer,wenn ich doch
innerhalb von 30 sek. ans Handy muß?

Ich werde vorerst die Mailbox eingeschaltet lassen, dann kann der Anrufer wenigstens was auf die Box reden!

Nachts könnte man ja ausschalten.:-)

Wenn ich jemanden anrufe und es kommt nach kurzer Zeit eine kostenlose Abwesenheitsansage, dann lege ich auf und wähle sofort nochmal. Dann wird er es wohl schaffen, ans Handy zu kommen.


Einige Anrufer denken Bestimmt, so ein Schaiß, wieder so eine unerwünschte kostenpflichtige Ansage.

Menü
[1.1.2.1.1] basti richter antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
16.12.2006 19:19
Bei E-Plus sind diese Ansagen generell für den Anrufer kostenlos.

Wohl noch eine Idee, als das Netz von E-Plus das Netz voller Ideen war ;-)

Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer Panoptica schrieb:
Weeeee das ist echt wie vorgezogene Weihnachten. Naja ok fast :D

Freu mich total!


Was bringt die kostenlose Ansage für den Anrufer,wenn ich doch
innerhalb von 30 sek. ans Handy muß?

Ich werde vorerst die Mailbox eingeschaltet lassen, dann kann der Anrufer wenigstens was auf die Box reden!

Nachts könnte man ja ausschalten.:-)

Wenn ich jemanden anrufe und es kommt nach kurzer Zeit eine kostenlose Abwesenheitsansage, dann lege ich auf und wähle sofort nochmal. Dann wird er es wohl schaffen, ans Handy zu kommen.


Einige Anrufer denken Bestimmt, so ein Schaiß, wieder so eine unerwünschte kostenpflichtige Ansage.