Thread
Menü

Wie ist es mit der Annahmezeit


16.12.2006 16:11 - Gestartet von mstel
Da ich (noch) einen Vertragstarif habe, würde mich interessieren ob bei den Discountern damit auch eine längere Annahmezeit erfolgt ist bzw. wie das generell ist. Ich bin es nämlich bei E-Plus gewöhnt nach mind. 15-20 sek dranzugehen, weil sonst die Mailbox gnadenlos zuschlägt. Dumm wenn man grade Auto fährt (ich weiss da soll man nicht telefonieren mit Handy in der Hand) oder das Ding aus der Tasche / Rucksack kramen muss etc.

Wenn sie das mal auf 30 sek verlängern könnten und wenn sie die Mailbox Deaktivierung für alle freigäben, dass wäre mal ne Innovation, nichtsdestotrotz heißt es für mich ab Sommer trotzdem nicht mehr E-Plüs sondern E-Tschüss
Menü
[1] basti richter antwortet auf mstel
16.12.2006 17:33
E-Plus erlaubt die AWS auf die Mailbox bis auf 45 sec. Verzögerung auszudehnen. Das it das Max.

Benutzer mstel schrieb:
Da ich (noch) einen Vertragstarif habe, würde mich interessieren ob bei den Discountern damit auch eine längere Annahmezeit erfolgt ist bzw. wie das generell ist. Ich bin es nämlich bei E-Plus gewöhnt nach mind. 15-20 sek dranzugehen, weil sonst die Mailbox gnadenlos zuschlägt. Dumm wenn man grade Auto fährt (ich weiss da soll man nicht telefonieren mit Handy in der Hand) oder das Ding aus der Tasche / Rucksack kramen muss etc.

Wenn sie das mal auf 30 sek verlängern könnten und wenn sie die Mailbox Deaktivierung für alle freigäben, dass wäre mal ne Innovation, nichtsdestotrotz heißt es für mich ab Sommer
trotzdem nicht mehr E-Plüs sondern E-Tschüss
Menü
[1.1] mstel antwortet auf basti richter
16.12.2006 20:02


Benutzer basti richter schrieb:
E-Plus erlaubt die AWS auf die Mailbox bis auf 45 sec. Verzögerung auszudehnen. Das it das Max.

Benutzer mstel schrieb:
Da ich (noch) einen Vertragstarif habe, würde mich interessieren ob bei den Discountern damit auch eine längere Annahmezeit erfolgt ist bzw. wie das generell ist. Ich bin es nämlich bei E-Plus gewöhnt nach mind. 15-20 sek dranzugehen, weil sonst die Mailbox gnadenlos zuschlägt. Dumm wenn man grade Auto fährt (ich weiss da soll man nicht telefonieren mit Handy in der Hand) oder das Ding aus der Tasche / Rucksack kramen muss etc.

Wenn sie das mal auf 30 sek verlängern könnten und wenn sie die Mailbox Deaktivierung für alle freigäben, dass wäre mal ne Innovation, nichtsdestotrotz heißt es für mich ab Sommer trotzdem nicht mehr E-Plüs sondern E-Tschüss

Und wie kann man das einschalten / ändern ?
Menü
[1.1.1] basti richter antwortet auf mstel
16.12.2006 20:27
Hallo,

die Antwort gibts bei Teltarif:

https://www.teltarif.de/i/umleitung.html

Gruß

basti



Benutzer mstel schrieb:


Benutzer basti richter schrieb:
E-Plus erlaubt die AWS auf die Mailbox bis auf 45 sec. Verzögerung auszudehnen. Das it das Max.

Benutzer mstel schrieb:
Da ich (noch) einen Vertragstarif habe, würde mich interessieren ob bei den Discountern damit auch eine längere Annahmezeit erfolgt ist bzw. wie das generell ist. Ich bin es nämlich bei E-Plus gewöhnt nach mind. 15-20 sek dranzugehen, weil sonst die Mailbox gnadenlos zuschlägt. Dumm wenn man grade Auto fährt (ich weiss da soll man nicht telefonieren mit Handy in der Hand) oder das Ding aus der Tasche / Rucksack kramen muss etc.

Wenn sie das mal auf 30 sek verlängern könnten und wenn sie die Mailbox Deaktivierung für alle freigäben, dass wäre mal ne Innovation, nichtsdestotrotz heißt es für mich ab Sommer trotzdem nicht mehr E-Plüs sondern E-Tschüss

Und wie kann man das einschalten / ändern ?
Menü
[1.1.1.1] hafenbkl antwortet auf basti richter
17.12.2006 12:43
Benutzer basti richter schrieb:
die Antwort gibts bei Teltarif:

https://www.teltarif.de/i/umleitung.html
Benutzer basti richter schrieb:
E-Plus erlaubt die AWS auf die Mailbox bis auf 45 sec. Verzögerung auszudehnen. Das it das Max.

Wenn ich da "45" eingebe, bekomme ich "Ungültige Parameter" zurück.
Menü
[2] hafenbkl antwortet auf mstel
17.12.2006 12:38
Benutzer mstel schrieb:
interessieren ob bei den Discountern damit auch eine längere Annahmezeit erfolgt ist bzw. wie das generell ist. Ich bin es nämlich bei E-Plus gewöhnt nach mind. 15-20 sek dranzugehen, weil sonst die Mailbox gnadenlos zuschlägt...
Wenn sie das mal auf 30 sek verlängern könnten ...

Also bei meiner simyo-Karte sind es laut *#61# 30 Sekunden.