Thread
Menü

Und wieder freue ich mich!


10.02.2009 20:33 - Gestartet von Schweini
Schon wieder zeigt sich: O2 ist für Innovation zu haben. Entweder sie erfinden selber etwas neues, oder sie tragen die Neuheit zumindest angemessen mit. O2 berechnet für den Behördenruf nicht nur mit weitem Abstand am wenigsten, sondern exakt soviel wie für ein standart Inlandsgespräch fällig wären.
Menü
[1] TomaszD antwortet auf Schweini
10.02.2009 22:06

einmal geändert am 10.02.2009 22:10
Benutzer Schweini schrieb:
Schon wieder zeigt sich: O2 ist für Innovation zu haben.

Und e-plus macht bei der Innovation mal wieder gar nicht erst mit. :-) Wie lange Zeit bei EDGE und jetzt bei HSDPA. Nachdem ich mich ziemlich mit dem e-plus-Datennetz rumgequält habe, bin ich seit ein paar Tagen bei o2 und Internet auf dem Handy macht da im Gegensatz zu e-plus richtig Spaß!

Grüße Thomas.
Menü
[1.1] arndt1972 antwortet auf TomaszD
11.02.2009 14:53
Benutzer TomaszD schrieb:
Benutzer Schweini schrieb:
Schon wieder zeigt sich: O2 ist für Innovation zu haben.

Und e-plus macht bei der Innovation mal wieder gar nicht erst mit. :-)

Kein kluger Satz...
Eplus hat die Preise nur noch nicht veröffentlicht, das ist alles...
Menü
[1.1.1] Beschder antwortet auf arndt1972
11.02.2009 14:56
Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer TomaszD schrieb:
Benutzer Schweini schrieb:
Schon wieder zeigt sich: O2 ist für Innovation zu haben.

Und e-plus macht bei der Innovation mal wieder gar nicht erst mit. :-)

Kein kluger Satz...

dto

Eplus hat die Preise nur noch nicht veröffentlicht, das ist alles...

doch, und zwar mit innovativen 17C.

@TomaszD: ... und, TomaszD, was sagst du jetzt?

Menü
[1.1.2] azubi antwortet auf arndt1972
11.02.2009 16:51
Dei haben echt eine Macke. Was soll diese Abz*ockerei?

Ich zweifel immer mehr an unseren Politikern. Aber auch die Firmen sind jenseits von Gut und Böse.

Ich werde diese Nummer unter jenen Vorzeichen boykottieren!
Menü
[2] meinbubba antwortet auf Schweini
10.02.2009 22:50
Benutzer Schweini schrieb:
Schon wieder zeigt sich: O2 ist für Innovation zu haben. Entweder sie erfinden selber etwas neues, oder sie tragen die Neuheit zumindest angemessen mit. O2 berechnet für den Behördenruf nicht nur mit weitem Abstand am wenigsten, sondern exakt soviel wie für ein standart Inlandsgespräch fällig wären.


Auch 19 cent sind kein Schnäppchen.Mehr als die 7 cent (Festnetz) bin ich nicht bereit zu zahlen.
Menü
[2.1] Serafino antwortet auf meinbubba
11.02.2009 08:10
Hi,

also bei mir wäre für ein normales Inlandsgespräch "nur" 15 Cent fällig ;-)

Gruß

Serafino
Menü
[2.1.1] tomski antwortet auf Serafino
11.02.2009 15:21
Und bei mir wären Inlandsgespräche über die Flatrate abgedeckt... Falls ich die nicht hätte wären es aus der Homezone 3 Cent, also wäre zur 115 ein Aufschlag von 633% fällig, so günstig find ich das jetzt auch wieder nicht...
Menü
[2.1.1.1] sk80 antwortet auf tomski
11.02.2009 18:59
Benutzer tomski schrieb:
Und bei mir wären Inlandsgespräche über die Flatrate abgedeckt... Falls ich die nicht hätte wären es aus der Homezone 3 Cent, also wäre zur 115 ein Aufschlag von 633% fällig, so günstig find ich das jetzt auch wieder nicht...

Meine Güte, dann fahrt doch bei der entsprechenden Behörde vorbei wenn euch das Telefonat zu teuer ist oder schickt einen Brief oder eine Email, ich verstehe das immer nicht, diese Jammerei wegen ein paar Cent... und mal ehrlich, wie oft telefoniert man mit Behörden im Alltag (als Privatperson) ...

jeder meckert über zu teuer hier, zu teuer da, aber für schwachsinnige SMS reicht das Geld allemal.

Sorry, kanns einfach ned nachvollziehen ;-) Nicht böse gemeint.

LG

sk
Menü
[2.1.1.1.1] RaZaaam antwortet auf sk80
12.02.2009 08:54
Benutzer sk80 schrieb:
Benutzer tomski schrieb: jeder meckert über zu teuer hier, zu teuer da, aber für schwachsinnige SMS reicht das Geld allemal.

Sorry, kanns einfach ned nachvollziehen ;-) Nicht böse gemeint.

sk

Schwachsinnige sms kosten mir bei O2 nichts. Habe sms pack s und online vorteil 150 frei sms für andere Netze. Ehrlich gesagt
So viele sms schreibe ich nun wirklich nicht das ich die alle aufbrauchen würde.

:-)
Menü
[2.2] myselfme antwortet auf meinbubba
13.02.2009 09:31
Um es erst einmal Vorweg zu nehmen: JA, die Hotline eines TelKo-Anbieters oder Händlers MUSS gut erreichbar sein und unter den Headsets sollen weitestgehend kompetente und immer freundliche (nicht aber schleimige) Menschen sitzen.
Aber kostenlos ? Damit jeder anruft, bei dem da Telefon mal klingelt und keiner dran ist ? Nein danke !
Solange Menschen weder Handbücher lesen noch die Wichtigkeit einer Installationsanleitunh nachvollziehen können habe ich keine Lust diesen ihre Ignoranz über meine Tarife mitzuzahlen. PUNKT !!!
Einen Preis von bis zu 1€/pro Minute für schnelle und gute Hilfe kann ich da schon akzeptieren. Für die Fahrt zum Supermerkt zahl ich auch Benzin um Fragen zu stellen.
Aber wie gesagt, für Warteschleifen und Fehler meines Vertragspartners zahl ich auch ungern - oder erwarte zumindest Gebührenverrechnung.
Menü
[3] hafenbkl antwortet auf Schweini
12.02.2009 17:55
Benutzer Schweini schrieb:
... ein standart Inlandsgespräch ...

Was ist denn das?
Menü
[3.1] keine Sondernummern mehr!
achja antwortet auf hafenbkl
13.02.2009 09:01
Sondernummern sind virtuelle Nummern, die auf einem normalen Festnetz-Inlandsanschluss basieren. Teltarif bietet z.B. eine 0180-Datenbank an.
Also, schluß mit der Gebührengenerierung! Das Geld für die Flat ist genug! Keine zusätzlichen Ärgernisse künstlich schaffen! Und dann noch ein CallCenter. Damit haben wir doch mit unserem Lieblingstelekomanbieter reichlich Erfahrung gesammelt. E s i s t g e n u g