Thread
Menü

IHS - nach 4-5 Wochen immer noch kein Handy!?


10.08.2000 13:27 - Gestartet von lioaw
Hallo !

Gibt es noch mehr leute die nach 4-5 Wochen immernoch kein Handy vom IHS bekommen haben ?

Ich hatte auch deswegen schon eine Anfrage gestartet, ist ja leider nur per Mail möglich. Und die Antwort wird auch automatisch generiert.

Ich habe jedenfalls die S.... voll(laut Nutzungsbedingungen, soll man ja gewisse Worte nicht aussprechen). Ich will dieses b.... Handy gar nicht mehr.
Hab mir eh in der Zwischenzeit selber eins gekauft.
Nur mich interessiert, ob man wenigstens Bescheid bekommt. Meinetwegen das keine Handys mehr zur Verfügung stehen oder sonst was.Auch hat der IHS ja eine Menge Unterlagen und einen unterschriebenen Vertrag.
Möchte wenigstens sicher sein, das die den samt meiner Unterlagen auch eliminieren.
Nur wie soll ich auch nur irgentwas erfahren. Auf Mails antworten die ja nicht, und Telefon haben sie erst gar nicht eingerichtet.

Mein Fazit ist, das ich ziemlich enttäuscht bin und solche Angebote in Zukunft mit noch mehr Skepsis betrachten werde.
Menü
[1] Martin Langer antwortet auf lioaw
10.08.2000 13:32
Was erwartest Du von einem Handy für 0,-- DM
24h Liefersevice ;-)?
Ich glaube Dir fehlt da ein bisschen Realismuß.
Wer dringend ein Handy braucht ist beim IHS eh falsch...

Martin
Menü
[2] JWeber antwortet auf lioaw
10.08.2000 15:27
Also ich habe das Handy, ein Bosch 509, vor ca. 1 1/2 Wochen bekommen, nachdem ich es unmittelbar nach der Meldung hier bei teltarif bestellt hatte.
Bisher kann ich nichts Negatives vermelden, aber ich habe auch noch keine Rechnung erhalten. Absolut positiv überrascht war ich übrigens von Telepassport, als ich bei denen eine komplette Preisübersicht anforderte. Eigentlich sollte sowas ja auf deren Internetseiten verfügbar sein, z.B. als PDF. Jedenfalls war das fast ein chat per E-Mail, so schnell wie die reagierten. Letztendlich hatte ich die "umfangreiche Broschüre" dann am nächsten Tag im Briefkasten.
Die Tarife tagsüber sollten auch keinen stören, wenn man den Umweg über z.B. die T-Card Holiday der T$l$kom geht, dann kostet es nur DM 0,69 tagsüber in alle Netze.

Ich hoffe, nichts unqualifiziertes hier verlautbart zu haben, das war nämlich mein erstes Posting überhaupt.
Grüße an alle
Joachim
Menü
[3] lbo antwortet auf lioaw
10.08.2000 18:18
Hi,
meines ist gestern nach 4 Wochen und 3 Tagen
schließlich geliefert worden! Nicht verzagen.

(Ach ja, das war ein Bosch mit E+ Karte. Leider
ist es nur schwarz-grau und nicht farbig,
aber das hatte ja auch niemand versprochen.)

- LBo.
Menü
[3.1] Internet-Handy-Shop antwortet auf lbo
10.08.2000 18:59
Hat schon mal jemand gezählt, die wievielte Meldung dies heute und gestern über gelieferte Handys war ? Es geht wirklich voran. JEDER wird sein/e Handy/s bekommen.

Christoph Schubert
www.internet-handy-shop.de
------------------------------------
Benutzer lbo schrieb:

Hi,
meines ist gestern nach 4 Wochen und 3 Tagen
schließlich geliefert worden! Nicht verzagen.

(Ach ja, das war ein Bosch mit E+ Karte. Leider ist es nur schwarz-grau und nicht farbig,
aber das hatte ja auch niemand versprochen.)

- LBo.