Thread
Menü

Kündigung bei TPP


27.12.2000 20:47 - Gestartet von Frank5
Hat eigentlich mal irgendjemand eine Stellungnahme von TPP oder dem IHS bezüglich der relativ unbrauchbaren Kündigungsbestätigungen von TPP bekommen?

Ich würde das gerne irgendwann noch mal geklärt wissen, was es mit diesen komischen TPP-Bestätigungen auf sich hat.

mfG
Frank
Menü
[1] LEXY antwortet auf Frank5
27.12.2000 21:46
Also ich habe mehrmals angerufen und der liebe Herr gustyn wollte sich darum kümmern, keiner tut es. Ist ja auch Normal, bei allem MobilCom Läden. Wird mich nicht wundern, wenn es weiterhin so bleibt. Bald werde ich mal mit den ABteilungsleiter/Vorgesetzten des Callcenters sprechen, ich bin echt leid, mit diesem TPP-Callcenter......

G.

L.#





Benutzer Frank5 schrieb:

Hat eigentlich mal irgendjemand eine Stellungnahme von TPP oder dem IHS bezüglich der relativ unbrauchbaren Kündigungsbestätigungen von TPP bekommen?

Ich würde das gerne irgendwann noch mal geklärt wissen, was es mit diesen komischen TPP-Bestätigungen auf sich hat.

mfG
Frank
Menü
[] Frank5 antwortet auf
27.12.2000 21:17
Dir vielleicht nicht, aber anderen...die Diskussion gab's hier schon des öfteren.

Daher frage ich mal wieder nach, ob's was Neues gibt.

mfG
Frank
Menü
[] Gibt es schwule Handytarife ohne Grundgebühr mit Handy kostenlos ?
Klaus-Bärbel antwortet auf
27.12.2000 23:24
Mich würde interessieren, ob man an mich und meine Freunde auch gedacht hat.

Gibt es besondere Tarife für Schwule, ev. auch für Lesben?

Ich hörte mal von einem rosa Tarif...


KlBä



Benutzer rabe schrieb:

Benutzer LEXY schrieb:

Also ich habe mehrmals angerufen und der liebe Herr gustyn wollte
sich darum
kümmern, keiner tut es. Ist ja auch Normal, bei allem MobilCom Läden.
Wird
mich nicht wundern, wenn es weiterhin so bleibt. Bald werde ich mal
mit
den ABteilungsleiter/Vorgesetzten des Callcenters sprechen, ich bin
echt
leid, mit diesem TPP-Callcenter......

Wenn Du da genau so zusammenhangloses Zeugs stammelst wie Du hier schreibst,
werden die sicherlich vor Angst nur so zittern...
Menü
[1] Frank5 antwortet auf Klaus-Bärbel
28.12.2000 17:42
Probier's doch mal beim "Rosa Telefon", vielleicht hat man da was passendes für dich....viel Glück

mfG
Frank
Menü
[1.1] LEXI antwortet auf Frank5
29.12.2000 16:35
Händie mit warmen Socken...


Benutzer Frank5 schrieb:

Probier's doch mal beim "Rosa Telefon", vielleicht hat man da was passendes für dich....viel Glück

mfG
Frank
Menü
[1.1.1] RC antwortet auf LEXI
29.12.2000 20:52
Das wär ja noch schöner, wenn Schwuchteln einen bevorzugten Tarif erhalten würden ...

Gruß

RC
Menü
[1.1.1.1] bodo_wunderlich antwortet auf RC
29.12.2000 20:58
Benutzer RC schrieb:

Das wär ja noch schöner, wenn Schwuchteln einen bevorzugten Tarif erhalten würden ...

Oh, "RC" eine heimliche Klemmschwester ??? Sonst hättest Du doch mit der Frage sonst keine Probleme, oder ???

--> Es gab da 'mal Pride Telecom ... Ob's die noch gibt, weiß ich nicht ...

Ciao,

Bodo
Menü
[1.1.1.1.1] LEXI antwortet auf bodo_wunderlich
29.12.2000 21:06
Benutzer bodo_wunderlich schrieb:

Benutzer RC schrieb:

Das wär ja noch schöner, wenn Schwuchteln einen bevorzugten Tarif
erhalten
würden ...

Oh, "RC" eine heimliche Klemmschwester ??? Sonst hättest Du doch mit der Frage sonst keine Probleme, oder ???

--> Es gab da 'mal Pride Telecom ... Ob's die noch gibt, weiß ich nicht
...

Ciao,

Bodo
Menü
[1.1.1.1.1.1] LEXI antwortet auf LEXI
29.12.2000 21:13
Tatsache ist, daß Homosexuelle ein höheres Durchschnittseinkommen haben , als Heteros. Sie sind als Kunde also durchaus sehr interessant. Vielleicht gibt es bald einen Super 69 - Tarif oder so...oder ein rosa fon von IHS mit Anmachtarif.

Richtig, in Köln gab es/ gibt es pride telecom für schwule und lesbische Zielgruppen - es gibt ja auch Beamtentarife bei den Versicherungen, obwohl die Gefahr, einen Herzinfarkt durch Langeweile zu ergattern, wesentlich höher ist.

Keine schlechte Idee...

Mit brüderlichen Grüssen

L.

##


Benutzer LEXI schrieb:

Benutzer bodo_wunderlich schrieb:

Benutzer RC schrieb:

Das wär ja noch schöner, wenn Schwuchteln einen bevorzugten Tarif
erhalten
würden ...

Oh, "RC" eine heimliche Klemmschwester ??? Sonst hättest Du doch mit
der
Frage sonst keine Probleme, oder ???

--> Es gab da 'mal Pride Telecom ... Ob's die noch gibt, weiß ich
nicht
...

Ciao,

Bodo
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] RE: Gibt es schwule Handytarife ...NACHTRAG
LEXI antwortet auf LEXI
29.12.2000 21:20
Mobilfunk und Festnetz so fair und günstig wie noch nie

Lebt der beste Freund in England? Oder die heiße CSD-Bekanntschaft in der Schweiz? Dann wird Telefonieren schnell zum wichtigen Lebenselixier. Vor allem für Schwule und Lesben: Sie haben häufig einen geographisch weit gestreuten Freundeskreis und kommunizieren oft über größere Distanzen. Grund genug, PRIDE Telecom an den Start zu schicken.

Seit Mai 1996 bietet das schwul-lesbische Unternehmen hochleistungsfähige Kommunikationsdienstleistungen zu fairen Konditionen, die auch für Privat- und Firmenkunden außerhalb der Community äußerst attraktiv sind.

Im Mobilfunkbereich, dem ersten und wichtigsten Standbein, kooperiert PRIDE Telecom mit der Deutschen Telekom-Tochter D1. Die PRIDE-Mobilfunktarife waren schon mehrfach Sieger bei der Stiftung Warentest und wurden zuletzt im März 1999 mit dem Testurteil "Sehr Gut" prämiert. Besonders interessant für Mobil-Fans, die bereits ein Handy haben und bei auslaufendem Vertrag wechseln oder ein altes Gerät risikolos wiederbeleben wollen, ist der PRIDE Trend-Tarif, der von Beginn an die Verbraucherschützer überzeugte. PRIDE Trend kommt ohne Grundgebühr und das
bei nur drei Monaten Mindestvertragslaufzeit - aber eben ohne Handy.

Seit dem 1. November 1998 hat PRIDE Telecom auch Festnetzanschluss im Programm. Zusammen mit Kooperationspartner o.tel.o senkte PRIDE erst im August 1999 die Telefonkosten um bis zu 35 Prozent. Nur noch 47 Pfennig kostet derzeit die Telefonminute in 13 Top-Länder in Übersee und Europa - darunter auch Kanada und die USA - und das rund um die Uhr. Der kostenlose Wechsel zum PRIDE-Festnetzservice bei unveränderter Telefonnummer ist Standard. Ebenso maßgeschneiderte Tarifstrukturen, sekundengenaue Abrechnung und übersichtliche Einzelverbindungsnachweise. Dazu kommt der freie Zugang zu anderen Call-by-Call-Anbietern - und das alles ohne Mindestlaufzeiten oder Mindestumsätze.
Unter dem Motto "test and save" kann jeder seine aktuelle Telefonrechnung Testweise zu PRIDE-Tarifen berechnen lassen.

Ein Teil aller Mobilfunk-Umsätze geht an die Deutsche AIDS-Hilfe, rund 1 Prozent aller Festnetz-Umsätze erhält die DAS Deutsche AIDS Stiftung, Bonn - ohne zusätzliche Kosten für den Nutzer.

Wer also Geld sparen und gleichzeitig Gutes tun will, ist bei PRIDE genau richtig !
nach oben
... hier finden Sie uns


PRIDE Telecom GmbH
Höninger Weg 100 A
D-50969 Köln
E-Mail: telecom@pride.de
Telefon: +49 - (0) 221 - 368 08 00
Telefax: +49 - (0) 221 - 368 08 88

PRIDE Telecom GmbH
Kalckreuthstr. 7
D-10777 Berlin
E-Mail: telecom@pride.de
Telefon: +49 - (0) 30 - 21 45 87-0
Telefax: +49 - (0) 30 - 21 45 87-11


Na, schau da, inzwischen gibt es auch ein kostenloses Handy, bei nur DM 9,95 im Monat...

L.

##