Thread
Menü

Wieviele Verträge bei TPP ?


29.12.2000 04:03 - Gestartet von laserrissimo
Hi community,
wieviele Verträge darf man bei der TPP auf sein eigenen Namen laufen haben ?.
Kann man soviele Verträge wie man will bei verschiedenen Anbietern abschliessen oder gibt es da ein Limit.
Habe nämlich schon 2 Verträge bei Victor Vox 13 mon.alt am laufen,möchte aber dieses Panasonic Gerät bei IHS für meine
Neffen bestellen oder Super 24 hat auch sehr gute Angebote.
Das Angebot bei IHS ist ja SUPER gibt es da einen Haken? z.b
deaktivierungsgebühr!
Welche Anbieter erheben überhaupt deaktivierungsgebühr? Bei Victor Vox gibt es die,habe damals nicht aufgepasst.
Bitte um schnelle Hilfe !
Menü
[1] RE: Wieviele Verträge bei TPP ?/Laserissimo
LEXY antwortet auf laserrissimo
29.12.2000 09:38
Hi Du,

ich habe auch nen VV Vertrag, nichtmal 7 Monate alt, aber trotzdem mußt du die DG nicht zahlen, indem du dich weigerst diese zu zahlen. Ganz einfach, sollen die doch klagen, dass können die nicht, denn die werden verlieben und verzichten gleich auf die Deaktivierungsgebühr.


G.

L.#

PS Keine Sorge, ich hoffe noch, dass jemand noch gegen die Abzocker klagt, damit sie es endgültig sein lassen werden.





Benutzer laserrissimo schrieb:

Hi community, wieviele Verträge darf man bei der TPP auf sein eigenen Namen laufen haben ?.
Kann man soviele Verträge wie man will bei verschiedenen Anbietern abschliessen oder gibt es da ein Limit.
Habe nämlich schon 2 Verträge bei Victor Vox 13 mon.alt am laufen,möchte aber dieses Panasonic Gerät bei IHS für meine Neffen bestellen oder Super 24 hat auch sehr gute Angebote. Das Angebot bei IHS ist ja SUPER gibt es da einen Haken? z.b
deaktivierungsgebühr! Welche Anbieter erheben überhaupt deaktivierungsgebühr? Bei Victor Vox gibt es die,habe damals nicht aufgepasst.
Bitte um schnelle Hilfe !
Menü
[2] Bash antwortet auf laserrissimo
29.12.2000 17:18
Wieso blättert "laserrissimo" nicht einfach ein bißchen hier im Forum rum und findet auf alle seine Fragen Antworten?? Wieso muß man immer alles doppelt und dreifach posten, nur weil ein paar Versager nicht wissen, was ein Link ist...?

Benutzer laserrissimo schrieb:

Hi community, wieviele Verträge darf man bei der TPP auf sein eigenen Namen laufen haben ?.
Kann man soviele Verträge wie man will bei verschiedenen Anbietern abschliessen oder gibt es da ein Limit.
Habe nämlich schon 2 Verträge bei Victor Vox 13 mon.alt am laufen,möchte aber dieses Panasonic Gerät bei IHS für meine Neffen bestellen oder Super 24 hat auch sehr gute Angebote. Das Angebot bei IHS ist ja SUPER gibt es da einen Haken? z.b
deaktivierungsgebühr! Welche Anbieter erheben überhaupt deaktivierungsgebühr? Bei Victor Vox gibt es die,habe damals nicht aufgepasst.
Bitte um schnelle Hilfe !
Menü
[2.1] laserrissimo antwortet auf Bash
29.12.2000 18:33
Danke für die Blumen "Bash",da postet man im gerade entdeckten Superforum und kriegt einen direkt auf die fresse und wird als "Versager" beschimpft! Hoffentlich sind hier nicht alle so wie du! Wenn du kein bock hast zu antworten ,dann lass es.Ausserdem habe ich das Forum zurückgeblättert bis mitte NOV.datierten Postings.Kann sein das ich die eine oder andere Antwort auf meine Fragen übersehen habe,die bereits gepostet waren.Aber ein Forum lebt ja vom mitmachen,denn jeder Mensch ist anders und jeder Mensch weiss irgend etwas,je mehr leute mitmachen je
schneller können fragen beantwortet, diskussionen geführt , Informationen und Meinungen ausgetauscht werden.
Wenn einer schon bei der ersten Frage so abgewiesen wird, nein das ist dann nichts für mich.
Bedenke es gibt abertausende anzahl von leuten die solche Foren nur lesen, sich aber nicht trauen irgendetwas zu posten.Sei es eine frage,antwort oder nur eine meinung.

Antworten auf meine fragen kriege ich irgendwo her.

Ciao , und guten Rutsch ins neue Jahr

Benjamin (laserrissimo) K.
Menü
[2.2] LEXY antwortet auf Bash
29.12.2000 23:49
Es sind max. 3 Stück insgesamt bei TPP. Dies steht auch auf den Homepages, soviel ich weiß !


G.

L.#





Benutzer Bash schrieb:

Wieso blättert "laserrissimo" nicht einfach ein bißchen hier im Forum rum und findet auf alle seine Fragen Antworten?? Wieso muß man immer alles doppelt und dreifach posten, nur weil ein paar Versager nicht wissen, was ein Link ist...?

Benutzer laserrissimo schrieb:

Hi community, wieviele Verträge darf man bei der TPP auf sein eigenen Namen laufen
haben
?.
Kann man soviele Verträge wie man will bei verschiedenen Anbietern
abschliessen
oder gibt es da ein Limit. Habe nämlich schon 2 Verträge bei Victor Vox 13 mon.alt am laufen,möchte aber dieses Panasonic Gerät bei IHS für meine Neffen bestellen oder Super 24 hat auch sehr gute Angebote. Das Angebot bei IHS ist ja SUPER gibt es da einen Haken? z.b
deaktivierungsgebühr! Welche Anbieter erheben überhaupt deaktivierungsgebühr? Bei Victor
Vox
gibt es die,habe damals nicht aufgepasst.
Bitte um schnelle Hilfe !