Thread
Menü

Was ist aus www.freeprepaid.de passiert ?


23.12.2000 12:38 - Gestartet von LEXY
Was ist aus www.freeprepaid.de passiert ?

Weiß jemand was genaueres ?

G.

L.#
Menü
[1] www.knetemachen.de antwortet auf LEXY
23.12.2000 14:15
Das meint die DENIC zu freeprepaid.de:


Domainname:
freeprepaid.de
Domaininhaber:
Heinrich Josef Schmitt
Freeprepaid GmbH i.Gr.
Mittelstr.12a
D-61276 Weilrod
Germany
Administrativer Ansprechpartner:
HJS92-RIPE
Technischer Ansprechpartner:
WWW8-RIPE
Zonenverwalter:
HD4-RIPE
NSentry:
freeprepaid.de IN A 192.67.198.54
NSentry:
www.freeprepaid.de IN A 192.67.198.54
NSentry:
freeprepaid.de IN MX 10 mailin.webmailer.de
NSentry:
*.freeprepaid.de IN MX 10 mailin.webmailer.de
Status:
konnektiert
Letzte Aktualisierung:
Samstag, 23. September 2000
Stand Datenbank:
Samstag, 23. Dezember 2000

Benutzer LEXY schrieb:

Was ist aus www.freeprepaid.de passiert ?

Weiß jemand was genaueres ?

G.

L.#
Menü
[1.1] LEXY antwortet auf www.knetemachen.de
23.12.2000 14:27
Du bist ja schlau. Das kannte ich auch vorher. Ich meinte ob sonst jemand ne Karte, etc bekommen hat.......

Schlaumeier !

G.

L.#





Benutzer www.knetemachen.de schrieb:

Das meint die DENIC zu freeprepaid.de:


Domainname:
freeprepaid.de
Domaininhaber:
Heinrich Josef Schmitt Freeprepaid GmbH i.Gr.
Mittelstr.12a
D-61276 Weilrod
Germany
Administrativer Ansprechpartner:
HJS92-RIPE
Technischer Ansprechpartner:
WWW8-RIPE
Zonenverwalter:
HD4-RIPE
NSentry:
freeprepaid.de IN A 192.67.198.54
NSentry:
www.freeprepaid.de IN A 192.67.198.54
NSentry:
freeprepaid.de IN MX 10 mailin.webmailer.de

NSentry:
*.freeprepaid.de IN MX 10 mailin.webmailer.de

Status:
konnektiert
Letzte Aktualisierung:
Samstag, 23. September 2000
Stand Datenbank:
Samstag, 23. Dezember 2000

Benutzer LEXY schrieb:

Was ist aus www.freeprepaid.de passiert ?

Weiß jemand was genaueres ?

G.

L.#
Menü
[1.1.1] www.knetemachen.de antwortet auf LEXY
23.12.2000 19:45
Benutzer LEXY schrieb:

Du bist ja schlau.
Stimmt !

Das kannte ich auch vorher. Ich meinte ob sonst jemand
ne Karte, etc bekommen hat.......

Schlaumeier !

Danke!
Aber die Frage lautete was aus "freeprepaid.de" geworden ist, d.h. die Frage bezog sich eindeutig auf die SLD...
Und deren Status kannste ja bei der DENIC abfragen.

Schreib doch beim näxten Mal wassde genau willst ;-)


Ron
Menü
[1.1.1.1] Frank5 antwortet auf www.knetemachen.de
27.12.2000 20:41
Es war ja von vorneherein absehbar, daß "freeprepaid.de" unseriös ist (das ist noch sehr vornehm ausgedrückt).

Ich glaube aber kaum, daß irgendjemand eine Karte von denen erhalten hat, bzw. freeprepaid.de überhaupt Karten zu verschenken hatte.

Wohl dem, der seine Daten da gar nicht erst eingegeben hat.
Besser wär's gewesen...

mfG
Frank
Menü
[1.1.1.1.1] RE: Was ist aus www.freeprepaid.de passiert ?/FRANK5
LEXY antwortet auf Frank5
27.12.2000 21:42
Solln die doch tun, was sie nicht lassen können. mehr als die Adressen verkaufen können sie nicht. Hast du ne Ahnung vielleicht, welcher Anbieter hinter 65599 Dornburg/Frickhofen steckt ? Habe eine Original D1 Xtra und eine Original D2 (vor etwa 1 Monat) bekommen. Leider kein Absender ........

Danke im voraus.

G.

L.#




Benutzer Frank5 schrieb:

Es war ja von vorneherein absehbar, daß "freeprepaid.de" unseriös ist (das ist noch sehr vornehm ausgedrückt).

Ich glaube aber kaum, daß irgendjemand eine Karte von denen erhalten hat, bzw. freeprepaid.de überhaupt Karten zu verschenken hatte.

Wohl dem, der seine Daten da gar nicht erst eingegeben hat.
Besser wär's gewesen...

mfG
Frank
Menü
[1.1.1.1.1.1] Frank5 antwortet auf LEXY
28.12.2000 13:59
Wer hinter diesem Absender steckt, weiß ich leider nicht...ich habe allerdings selbst schon Karten bekommen, wo ich den Absender nicht zuordnen konnte.

Aber von freeprepaid.de war sie SICHER nicht. Ich hatte dem Betreiber von freeprepaid.de sogar schonmal ein nettes Email geschrieben, Antworten gab's natürlich keine.

Mittlerweile hat der Typ unter freeprepaid.de ja einen neuen Online-Shop aufgezogen, wahrscheinlich können die Leute da per Nachnahme Handys und Zubehör bestellen und bekommen dann Ziegelsteine im Karton zugeschickt...

Ich überlege mir auch, ob ich den Verbraucherschutz mal auf freeprepaid.de aufmerksam mache. Immerhin kenne ich etliche Leute, die eine Karte bestellt haben und nichts bekommen haben.

mfG
Frank
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] LEXY antwortet auf Frank5
29.12.2000 09:20
Hallo Frank,

mit dem Verbraucherschutz währe es keine schlechte Idee. Denn es kann nicht angehen, dass die Leute verarscht werden. Nur ich habe z Zt keine Zeit.

Kannst ja vielleicht mal berichten.

G.

L.#







Benutzer Frank5 schrieb:

Wer hinter diesem Absender steckt, weiß ich leider nicht...ich habe allerdings selbst schon Karten bekommen, wo ich den Absender nicht zuordnen konnte.

Aber von freeprepaid.de war sie SICHER nicht. Ich hatte dem Betreiber von freeprepaid.de sogar schonmal ein nettes Email geschrieben, Antworten gab's natürlich keine.

Mittlerweile hat der Typ unter freeprepaid.de ja einen neuen Online-Shop aufgezogen, wahrscheinlich können die Leute da per Nachnahme Handys und Zubehör bestellen und bekommen dann Ziegelsteine im Karton zugeschickt...

Ich überlege mir auch, ob ich den Verbraucherschutz mal auf freeprepaid.de aufmerksam mache. Immerhin kenne ich etliche Leute, die eine Karte bestellt haben und nichts bekommen haben.

mfG
Frank
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Frank5 antwortet auf LEXY
30.12.2000 11:07
Hallo Lexy,

ich habe eigentlich auch keine Zeit...ich werde aber trotzdem mal ein paar Zeilen an die betreffende Stelle senden. Es geht nicht darum, ob ich diese eine Karte nun bekommen habe, oder nicht, sondern um's Prinzip...

Einerseits wurden hier Karten versprochen, die nie ausgeliefert wurden und andererseits besteht auch noch der Verdacht, daß die Kundendaten mißbraucht bzw. weiterverkauft werden. Wenn das keine Gründe sind.

Btw: hat irgendjemand noch die alten freeprepaid.de Seiten irgendwo in seinem Cache? Wäre gut, wenn man auch noch nachweisen kann, was da angeboten wurde. Thanx.

mfG
Frank
Menü
[1.1.1.1.2] Gibt es kosrenlose Prepaid-Angebot ?
hyperaktivbln antwortet auf Frank5
28.12.2000 14:54


Wer weiß ob es noch solche Anbieter gibt, die Prepaidkarten mit Nummer verschicken ?

Hyperaktiv
Menü
[1.1.1.1.2.1] Frank5 antwortet auf hyperaktivbln
28.12.2000 17:40
Gibt es auch Prepaid-Karten *ohne* Nummer?

mfG
Frank
Menü
[1.1.1.1.2.1.1] LEXY antwortet auf Frank5
29.12.2000 09:23
*g* er meinte wahrscheinlich die Aufladekarten nehme ich mal an, also die Cash Karten, aber wer verschenkt denn sowas ?

Keiner.

G.

L.#




Benutzer Frank5 schrieb:

Gibt es auch Prepaid-Karten *ohne* Nummer?

mfG
Frank