Thread
Menü

Mit Erfolg gegen den IHS ? Lexy hat es geschafft !


16.10.2000 07:55 - Gestartet von Hannes
Alle (ich auch) regen sich über Lexy und Muli auf. Jeder lachte über Klageandrohung, aber eins muß man doch einsehen: DIE BEIDEN HABEN IHREN WILLEN BEKOMMEN.
Was hat der IHS nicht alles angedroht (Klagen, Redeverbot, ...), die Tatsache sieht aber so aus (siehe Posting von Lexy weiter unten) - Da würde ich sagen, so macht man Geschäfte !!

Mein libester Hannes,


ich hab das bekommen was ich haben wollte, ein Philips Savvy OHNE Simlock, eigentlich wollte ich dies nicht veröffentlichen,aber nachdem Herr Schubert gesagt hat, der IHS sei kulant und Muli und ich könnten es bestätigen, sah ich das mal hier öffentlich.

Also, LEXY ist immer ein Sieger *grinz*

LEXY






Menü
[1] Internet-Handy-Shop antwortet auf Hannes
16.10.2000 11:18
Hallo Hannes,

ich gehe mal davon aus, dass Sie kein Kaufmann sind. Dies leite ich allein daraus ab, dass Sie nicht verstehen, warum ich LEXY lieber auf Kulanzbasis sein Handy getauscht habe, als mir oder Herrn Gustyn die Zeit zu stehlen und auf Gerichten und bei Rechtsanwälten herumzusitzen. Natürlich war ich anfangs verärgert, aber irgendwann kommt bei jedem vernünftigen Menschen die Erkenntnis durch, dass man die Verhöltnismäßigkeit der Mittel wahren sollte. Ein Gerichtsverfahren, dass wir auf jeden fall gewonnen hätten, wäre aber trotzdem mit erheblichem und unbezahlbarem Zeitaufwand verbunden gewesen. Da schenke ich doch lieber jemandem ein relativ preiswertes Handy und habe meine Ruhe. Natürlich geht dies nur im Einzelfall, ansonsten macht es Schule und da ist es dann auch vom Aufwand her gerechtfertigt, doch lieber den Klageweg durchzuziehen.

LEXY hat seinen Willen bekommen, aber damit können wir leben, denn wir haben jetzt unsere Ruhe und können uns um unser geschäft kümmern. Wenn ich allein daran denke, wieviele Stunden ich damit zugebracht habe, in diesem Forum gegen die Beiträge von LEXY un Co. anzugehen, war das Handy schon 100 Mal bezahlt. Wenn Sie es also so sehen wollen, hat LEXY einen gewissen Sieg davon getragen, aber Stolz braucht er darauf wirklich nicht sein und sehr viel mehr Freunde hat er in diesem Forum dadurch auch nicht gewonnen.

Christoph Schubert
www.internet-handy-shop.de

Benutzer Hannes schrieb:

Alle (ich auch) regen sich über Lexy und Muli auf. Jeder lachte über Klageandrohung, aber eins muß man doch einsehen: DIE BEIDEN HABEN IHREN WILLEN BEKOMMEN. Was hat der IHS nicht alles angedroht (Klagen, Redeverbot, ...), die Tatsache sieht aber so aus (siehe Posting von Lexy weiter unten) - Da würde ich sagen, so macht man Geschäfte !!

Mein libester Hannes,


ich hab das bekommen was ich haben wollte, ein Philips Savvy OHNE Simlock, eigentlich wollte ich dies nicht veröffentlichen,aber nachdem Herr Schubert gesagt hat, der IHS sei kulant und Muli und ich könnten es bestätigen, sah ich das mal hier öffentlich.

Also, LEXY ist immer ein Sieger *grinz*

LEXY






Menü
[1.1] Hannes antwortet auf Internet-Handy-Shop
16.10.2000 13:45
Lieber Christoph Schubert
vielen Dank für Ihren Kommentar,
auch wenn Sie durch unsachliche Ausführungen (Ob ich Kaufmann bin oder nicht ist doch wohl eher nebensächlich)
versuchen von der eigentlichen Tasache abzulenken:

Sie haben mit sehr harten Methoden (Androhung von Klage, u.s.w.) versucht zwei Kunden einzuschüchtern, die nicht sofort aufgegeben wollten.
Nachdem dies nicht gelingen wollte, haben Sie (natürlich nur aus Kulanz ;) mal eben zwei Handy's auf den Markt geworfen.

Aber Sie haben es ja schon selber gesagt - LEXY hat gewonnen
und jeder sollte sich dies für die Zukunft merken (wer weiß wann man es noch gebrauchen kann) !!

Gruß
Hannes
Menü
[1.1.1] RE: Mit Erfolg gegen den IHS ? Lexy hat es geschafft ! / Hannes
Visitor antwortet auf Hannes
16.10.2000 14:15
Benutzer Hannes schrieb:

Lieber Christoph Schubert vielen Dank für Ihren Kommentar, auch wenn Sie durch unsachliche Ausführungen (Ob ich Kaufmann bin oder nicht ist doch wohl eher nebensächlich) versuchen von der eigentlichen Tasache abzulenken:

Sie haben mit sehr harten Methoden (Androhung von Klage, u.s.w.) versucht zwei Kunden einzuschüchtern, die nicht sofort aufgegeben wollten. Nachdem dies nicht gelingen wollte, haben Sie (natürlich nur aus Kulanz ;) mal eben zwei Handy's auf den Markt geworfen.

Aber Sie haben es ja schon selber gesagt - LEXY hat gewonnen und jeder sollte sich dies für die Zukunft merken (wer weiß wann man es noch gebrauchen kann) !!

Gruß
Hannes

Hallo Hannes,

ich muß Dir voll und ganz recht geben. Hier wurde nach der Methode verfahren, wer am lautesten schreit, der bekommt am ehesten Recht, und der von H. Schubert proklamierte Burgfrieden ist ja nicht eingetreten, siehe seine Postings bezügl. 0190er Nummer vom IHS, Kündigung bei Telepassport, usw. Aber wenn man solchen Typen zur Belohung auch noch Geld hinterher wirft, dann hat man es wohl nicht besser verdient. Ich selbst bin zufriedener Kunde vom IHS, aber diese Sache hat mich schon geärgert.
Menü
[1.1.1.1] LEXY antwortet auf Visitor
16.10.2000 17:47
Ich habe nichts gegen den IHS, sondern gegen TPP, weil es da evtl Probleme geben wird.

G.

L.#




Benutzer Visitor schrieb:

Benutzer Hannes schrieb:

Lieber Christoph Schubert vielen Dank für Ihren Kommentar, auch wenn Sie durch unsachliche Ausführungen (Ob ich Kaufmann bin
oder
nicht ist doch wohl eher nebensächlich) versuchen von der eigentlichen Tasache abzulenken:

Sie haben mit sehr harten Methoden (Androhung von Klage, u.s.w.) versucht zwei Kunden einzuschüchtern, die nicht sofort aufgegeben wollten. Nachdem dies nicht gelingen wollte, haben Sie (natürlich nur aus Kulanz ;) mal eben zwei Handy's auf den Markt geworfen.

Aber Sie haben es ja schon selber gesagt - LEXY hat gewonnen und jeder sollte sich dies für die Zukunft merken (wer weiß wann man
es
noch gebrauchen kann) !!

Gruß
Hannes

Hallo Hannes,

ich muß Dir voll und ganz recht geben. Hier wurde nach der Methode verfahren, wer am lautesten schreit, der bekommt am ehesten Recht, und der von H. Schubert proklamierte Burgfrieden ist ja nicht eingetreten, siehe seine Postings bezügl. 0190er Nummer vom IHS, Kündigung bei Telepassport, usw. Aber wenn man solchen Typen zur Belohung auch noch Geld hinterher wirft, dann hat man es wohl nicht besser verdient. Ich selbst bin zufriedener
Kunde vom IHS, aber diese Sache hat mich schon geärgert.
Menü
[1.1.2] LEXY antwortet auf Hannes
16.10.2000 17:44
LEXY ist immer der Gewinner !!!!!

;-)))))))


Viele Grüße

LEXY





Benutzer Hannes schrieb:

Lieber Christoph Schubert vielen Dank für Ihren Kommentar, auch wenn Sie durch unsachliche Ausführungen (Ob ich Kaufmann bin oder nicht ist doch wohl eher nebensächlich) versuchen von der eigentlichen Tasache abzulenken:

Sie haben mit sehr harten Methoden (Androhung von Klage, u.s.w.) versucht zwei Kunden einzuschüchtern, die nicht sofort aufgegeben wollten. Nachdem dies nicht gelingen wollte, haben Sie (natürlich nur aus Kulanz ;) mal eben zwei Handy's auf den Markt geworfen.

Aber Sie haben es ja schon selber gesagt - LEXY hat gewonnen und jeder sollte sich dies für die Zukunft merken (wer weiß wann man es noch gebrauchen kann) !!

Gruß
Hannes
Menü
[1.1.2.1] Visitor antwortet auf LEXY
16.10.2000 18:37
Benutzer LEXY schrieb:

LEXY ist immer der Gewinner !!!!!

;-)))))))


Viele Grüße

LEXY

und darauf bist Du wohl mächtig stolz, oder ????
Menü
[1.1.2.1.1] LEXY antwortet auf Visitor
16.10.2000 21:05
NA KLAR, DASS DARF ICH DOCH AUCH, ODER ? EINS IST EIGENTLICH FAST IMMER KLAR, WENN ICH WAS WILL, DANN KRIEGE ICH ES AUCH !

G.

L.#





Benutzer Visitor schrieb:

Benutzer LEXY schrieb:

LEXY ist immer der Gewinner !!!!!

;-)))))))


Viele Grüße

LEXY

und darauf bist Du wohl mächtig stolz, oder ????
Menü
[1.1.2.1.2] LEXY. antwortet auf Visitor
17.10.2000 10:51
Na klar!!!

G.

L.#

Benutzer Visitor schrieb:

Benutzer LEXY schrieb:

LEXY ist immer der Gewinner !!!!!

;-)))))))


Viele Grüße

LEXY

und darauf bist Du wohl mächtig stolz, oder ????
Menü
[1.1.2.1.2.1] Bash antwortet auf LEXY.
17.10.2000 12:26
Bitte, Du Lexy-mit-Punkt, erspare uns die ein oder zwei Wochen in jeglicher Form diese Buchstabenkombination (L-E-X-Y) und auch "G.", sowie "L.#". Danke!
Menü
[1.1.2.1.2.1.1] LEXI antwortet auf Bash
17.10.2000 12:38
Richtig, gebs dene, es gibt nur einen LEXI, das bin ich.

Bin im Urlaub angekommen, im Hotel kann man surfen.

LEXI




Benutzer Bash schrieb:

Bitte, Du Lexy-mit-Punkt, erspare uns die ein oder zwei Wochen in jeglicher Form diese Buchstabenkombination (L-E-X-Y) und auch "G.", sowie "L.#".
Danke!
Menü
[1.1.2.1.2.1.1.1] Bash antwortet auf LEXI
17.10.2000 12:41
Das darf ja wohl nicht war sein....
Menü
[1.1.2.1.2.1.1.1.1] RE: LEXI, LEXY. ... An Die Forumsbetreiber
pARANOID antwortet auf Bash
17.10.2000 12:44
Da es in letzter Zeit immer wieder zu Verwirrungen aufgrund solcher falschen Namen kann, frage ich mich ob es nicht eine Möglichkeit gibt diese Namen zu löschen ?

mfg
Menü
[1.1.2.1.2.1.1.2] LEXI oder LEXY. Verschont uns mit Albernheiten !
jlem antwortet auf LEXI
17.10.2000 12:51
Wenn Lexy wirklich im Hotel surfen könnte, dann wird er ja wohl nicht durch die Reise sein Passwort vergessen haben. Nur LEXY ist der Original-Lexy. Also laßt uns ernsthafte Forumsteilnehmer doch bitte mit euren Trittbrettfahrereien ohne Inhalt in Ruhe.Hoffentlich erhalte ich trotzdem eine ernstgemeinte Antwort auf meine ernstgemeinten Fragen von heute morgen 7:11 Uhr. Ich bin nämlich schon fast wieder auf der zweiten Seite gelandet, was nicht so schnell passieren würde, wenn hier nicht so viel Schrott stehen würde. :-(
Menü
[1.2] Lexy und Muli bekamen was ihnen gehört
tat antwortet auf Internet-Handy-Shop
16.10.2000 16:55
Ich wollte mich noch im August zu diesem Tema äussern...

Man muß NICHT besonders gekennzeichnen, daß Kondensmilch nicht gezuckert ist. Das Gegenteil soll aber besonders gekennzeichnet werden.

Das Gleiche gillt auch bezüglich Handys. Auf Simlock soll besonders hingewiesen werden. Das wurde von IHS vesäumnt. Deswegen ist die Behauptung von Internet-Handy-Shop:

Ein Gerichtsverfahren, dass wir auf jeden fall gewonnen hätten,

nicht begründet. Eher hätten Lexy und Muli das Gerichtsverfahren gewonnen.

Die andere Frage ist, ob so ein Zeitaufwand sich auch beim Erfolg (im Form eines oder mehrerer nicht gelockten Handys) wirklich lohnt. Meinetwegen -nein. Aus Sicht eines 19-jährigen Studenten (Lexy) könnte es sich lohnen.
Menü
[1.2.1] RE: Lexy und Muli bekamen was ihnen gehört !!!!!!
donnerstag antwortet auf tat
16.10.2000 17:07
Benutzer tat hat recht. Das Handy ist in der Leistung gemindert,eben gelockt. Es wir z. B. mit "Dualband" geworben, ohne -im Fall eplus- es auch entsprechend nutzen zu können, z. B. mit einer D-Netz - Karte.

Eine Preisreduktion, hier "gegen Null" spielt dabei keine Rolle. Denn auch der Vertrag, um das nochmals klarzustellen, erzeugt Folgekosten.

Schönen Dienstag.Auch an Mittwoch.
Joachim Freitag
(alias "donnerstag")



Benutzer tat schrieb:

Ich wollte mich noch im August zu diesem Tema äussern...

Man muß NICHT besonders gekennzeichnen, daß Kondensmilch nicht gezuckert ist. Das Gegenteil soll aber besonders gekennzeichnet werden.

Das Gleiche gillt auch bezüglich Handys. Auf Simlock soll besonders hingewiesen werden. Das wurde von IHS vesäumnt. Deswegen ist die Behauptung von Internet-Handy-Shop:

Ein Gerichtsverfahren, dass wir auf jeden fall gewonnen hätten,

nicht begründet. Eher hätten Lexy und Muli das Gerichtsverfahren gewonnen.


Die andere Frage ist, ob so ein Zeitaufwand sich auch beim Erfolg (im Form eines oder mehrerer nicht gelockten Handys) wirklich lohnt. Meinetwegen -nein. Aus Sicht eines 19-jährigen Studenten (Lexy) könnte es sich lohnen.
Menü
[1.2.1.1] Westbam antwortet auf donnerstag
16.10.2000 17:15
Hoffentlich bekommst Du, Freitag, auch mal, was Dir gehört. Nämlich eine hinter die Löffel und Redeverbot hier im Forum!!!
Du postest hier nur, um IHS + Super24 schlecht zumachen! Objektive und nützliche Beiträge sind von Dir jedenfalls nicht zu erwarten.
Menü
[1.2.2] Westbam antwortet auf tat
16.10.2000 17:09
Ich finde es zwar auch nicht gerade besonders fair, was LEXY gemacht hat. Aber ich denke auch, dass er vor Gericht gewonnen hätte. Mit Vertrag anfechten wäre wahrscheinlich seitens IHS auch nix gewesen, wenn im Vertrag kein Simlock erwähnt worden ist.
Deswegen sollte IHS mit der Behauptung, sie hätten einen Gerichtsprozess auf jeden Fall gewonnen, in Zukunft vielleicht etwas vorsichtig sein.


Benutzer tat schrieb:

Ich wollte mich noch im August zu diesem Tema äussern...

Man muß NICHT besonders gekennzeichnen, daß Kondensmilch nicht gezuckert ist. Das Gegenteil soll aber besonders gekennzeichnet werden.

Das Gleiche gillt auch bezüglich Handys. Auf Simlock soll besonders hingewiesen werden. Das wurde von IHS vesäumnt. Deswegen ist die Behauptung von Internet-Handy-Shop:

Ein Gerichtsverfahren, dass wir auf jeden fall gewonnen hätten,

nicht begründet. Eher hätten Lexy und Muli das Gerichtsverfahren gewonnen.


Die andere Frage ist, ob so ein Zeitaufwand sich auch beim Erfolg (im Form eines oder mehrerer nicht gelockten Handys) wirklich lohnt. Meinetwegen -nein. Aus Sicht eines 19-jährigen Studenten (Lexy) könnte es sich lohnen.
Menü
[] LEXY antwortet auf
16.10.2000 21:10
Ich brauche keine Freundin, sondern ich hab schon eine. Und zwei brauche ich ned. ;-))))

Da sie in meiner Nähe arbeitet und in meiner Nähe wohnt, sind wir schon oft zusammen !

G.

L.#

PS Manche haben hier auch Sorgen.............*g*




Benutzer Houseman schrieb:

du wolltest wohl schreiben: LEXY ist immer ein Spinner!!!!!
*lol

Spass bei Seite: Such Dir eine Freundin, dann hast Du endlich andere Sorgen als SIM-Lock-Handies.


Benutzer LEXY schrieb:

LEXY ist immer der Gewinner !!!!!

;-)))))))


Viele Grüße

LEXY