Thread
Menü

Privaphone


18.10.2001 14:04 - Gestartet von Challenger
Hallo Leute,
das vorbei fahren bei der Firma Privaphone lohnt sich wohl nicht mehr. Seit Donnerstag den 11.10.2001 existiert dieses Ladengeschäft unter der angegebenen Adresse in Neuwied nicht mehr. Die Frage ist: "Wer hat noch Forderungen an die Firma Privaphone????"

Bekommen wir genug Leute für eine Sammelklage zusammen, oder muß hier jeder eine Einzelklage einreichen???

Es geht jawohl nicht an, das solche Leute ein Geschäft schließen und 4 Wochen später an der nächsten Straßenecke wieder ein Geschäft zu eröffnen. Solchen Leuten gehört ein für allemal das Handwerk gelegt.(Diese Information kam von dem Sohn der Geschäftsführerin)

Nach Rückfrage beim Amtsgericht in Neuwied teilte man mir mit, das kein Insolvenzverfahren seitens der Firma Privaphone beantragt wurde.

Sollte dieser Antrag nicht innerhalb von 4 Wochen beim Amtsgericht beantragt worden sein, so kann laut Rechtsanwalt eine Klage wegen Konkursverschleppung gestellt werden.

Sollten noch weitere Leute Forderungen gegen die Privaphone GmbH
haben, meldet euch, damit gemeinsam gegen Sie vorgehen können!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Challenger
Menü
[1] WoSu antwortet auf Challenger
18.11.2001 23:08
Also mir schulden diese Gauner auch noch 300,- DM. Bereits seit einem Jahr wurde ich von Privaphone hingehalten und systematisch belogen. Normalerweise bin ich sehr geduldig und vorsichtig mit Worten wie "Betrug". Doch hier bin ich eindeutig mehrfach mit Vorsatz betrogen worden! Ich überlege schon länger, was man tun kann, um der Truppe wenigstens noch einen Denkzettel zu verpassen - wenn man schon sein Geld wohl niemals mehr bekommen wird. Vielleicht kann man ja auch eine Strafanzeige stellen ?
Menü
[2] TomBau antwortet auf Challenger
18.02.2002 14:36
Ich habe noch Fordrungen an Privaphone. MeldeDich bitte unter bauernfeinde@gmx.de