Thread
Menü

Handy-for-you.de


24.01.2001 00:34 - Gestartet von holgmi
Hallo. Was haltet ihr von den Angeboten von Handys for you?
Ist das seriös? Wie soll sich sowas rechnen. Ich könnte ja das Handy für mehr als 240,-DM verkaufen. (240DM = 24x10DM Mindestumsatz)
Menü
[1] webbi antwortet auf holgmi
24.01.2001 14:10
um was gehts genau ??
Menü
[1.1] RE: Handy-for-you.de Finger weg
tigerus1 antwortet auf webbi
24.01.2001 14:49
Toll Handys ohne Grundgebühr,dass ich nicht lache,ich biete selbst Handys an,aber bei mir gibt es die nur mit Grundgebühr,da ich sonst meinen Kunden nicht mehr in die Augen schauen kann..Was bringt es mir,wenn ich ein Handy ohne GG habe aber dafür die Minutenpreise über 50 Pf teurer als bei den anderen Anbietern sind?Und mit weiterverkaufen kann man zwar als Privatmann einiges verdienen aber ich denke man sollte nicht gerade das HAndy an Freunde verkaufen,da man sonst echte Probleme nach der ersten Rechnung kriegt.Fragen wie"Warum zahle ich pro Minute 1,39 DM ???Und so tauchen dann auf!!
Also lasst die Finger weg!!
Achja bitte schreibt nächstes Mal den richtigen Link dazu..
Menü
[1.1.1] RE: Handy-for-you.de
lorco antwortet auf tigerus1
24.01.2001 16:13
@tigerus1
Du scheinst Dir noch nie die Seiten super24.de angesehen zu haben. bzw. gestrige oder vorgestrige Meldung hier auf den News-Seiten. Dort gibt es 24Monate keine GG und günstige Gebühren. Nachteil man muß rechtzeitig kündigen. Kommunikation bei Problemen kompliziert und wer den MobilCom-Konzern nicht mag hat ein Problem.
Natürlich haben kleinere Händler da das Nachsehen. Aber so ist nun mal unsere Gesellschaft organisiert.

@holgmi
Meist werden die Handys aus diesen Verträgen Bsp. C35i nicht teurer Verkauft. Bei uns im Inserat ca. 250DM.

ACHTUNG die Anrechnung für den Mindestumsatz beschränkt sich beim smarty-Spezial-Tarif lt. meiner Abrechnung nur auf Gespräche (Telefonie). SMS und WAP muß man extra zahlen.

Meine Empfehlung: 2. Kartenvertrag(TPP) bei super24.de. Diesen dann Nutzen wenn die 10DM abtelefoniert. Evtl. Dual-SIM-Adapter nutzen zu bestellen bei www.atko.de

Gruß aus Berlin
Menü
[1.1.2] RE: Handy-for-you.de Finger weg DANKE FÜR DEN FALSCHEN LINK !!
webbi antwortet auf tigerus1
24.01.2001 17:53
habe bei dem seriösen händler www.handy-for-you ! NICHT
www.handys-for-you für meine frau mein langgesuchtes prepaid-handy gefunden . DANKE für den Zufallstip !

Grüße webbi !!!!!!!!!!!!!
Menü
[1.1.3] webbi antwortet auf tigerus1
24.01.2001 17:58
deine kritik kann ich nicht nachvollziehen.
für wenigtelefonierer sind die bekannten angebote nur mit mindestumsatz doch ok !
immer noch besser als für prepaid ein haufen kohle fürs handy zu bezahlen.
also ich hab nur kostenlose handypakete (ohne mindestumsatz ) und telefonier über callback mit atlantic-telecom(ehemals first-telecom)
infos zu den bekanntesten angeboten über dieses thema auf meiner website www.fettehandys.de
unabhängig und NICHT anbietergebunden


grüße webbi
Menü
[1.1.3.1] tika antwortet auf webbi
28.01.2001 11:06
Benutzer webbi schrieb:
infos zu den bekanntesten angeboten über dieses thema auf meiner website www.fettehandys.de
unabhängig und NICHT anbietergebunden
grüße webbi

Hallo Webbis,
Habe gerade Deine Seite inkl. Links studiert. Tip: sehr kleinen Link auf der Seite www.fettehandys.de, der auf die tatsächliche Infoseite verweist, solle viel größer sein.

Wo gibt es denn Angeboten ohne! Mindestumsatz von obocom?? - ueberall habe ich leider Mindestumsatze (oder unvollstaendige GG-Erstattung) gefunden - vielleicht solltest Du deutlicher auf die Nachteile einzelner Angebote hinweisen. Ich war nämlich von den 220 DM Bar Erstattung ohne GG und "ohne weitere Kosten" von obocoms "Talkmore24" Tarif erst sehr angetan und dachte, dass sei das beste Angebot - leider gibt es aber etwas versteckte 19,95 monatl. Mindestumsatz, die die 220 DM klar uebersteigen!

Ich finde es aber sehr gut, dass Du versuchtst die Anbieter zu vergleichen - wenn du jedes einzelne Angebot vergleichen wuerdest, waere meiner Meinung nach ein noch schnellerer Vergleich (ohne Studium aller Anbieterwebseiten) moeglich.

Tika
Menü
[1.1.3.1.1] webbi antwortet auf tika
28.01.2001 14:26
Hallo,
leider habe ich nicht die Zeit immer sofort auf die wechselnden Angebote zu reagieren.
Obocom hat sein Angebot gerade erst geändert !
Meine Seite ist natürlich noch ausbaufähig, zur Zeit aber sehr schwierig da sich viele Angebote zum 31.01. ändern.
demnächst wieder mehr...
cu webbi
Menü
[1.1.3.1.2] hallodri antwortet auf tika
28.01.2001 14:43
Hallo Tika,


Ich war nämlich von den 220 DM Bar Erstattung ohne GG und "ohne weitere Kosten" von obocoms "Talkmore24" Tarif erst sehr angetan und dachte, dass sei das beste Angebot - leider gibt es aber etwas versteckte 19,95 monatl. Mindestumsatz, die die 220 DM klar uebersteigen!

Wo steht das mit "ohne weitere Kosten"? Weder auf der fettehandys-Seite noch auf der obocom-Seite steht was davon. Auf der frettehandys-Seite wird nur die Aktion free24 von obocom beworben, und auf der obocom-Seite wird nichts versteckt, sondern es wird auf die 19,95 DM MU hingewiesen (nirgends steht "ohne weitere Kosten"). Außerdem denke ich, daß bei den vielen Vorteilen des Eco (10/10s-Taktung, wandernder City-Bereich für 15 Pfg., Tarife wie beim D1 Telly bzw. D2 Fun) eine zusätzliche Auszahlung von 220 DM wirklich ein super Angebot ist. Wer z.B. einen Netztel´s Free hat, mit dem er auch telefoniert, der fährt mit diesem Angebot deutlich besser: Er hat dieselben Gesprächsgebühren, und bekommt zusätzlich 220 DM oder bis zu 180 DM + Handy geschenkt!
Ich hab bisher mit obocom sehr gute Erfahrungen gemacht und verfolge deren Angebote immer, deswegen will ich sie hier auch verteidigen.

Menü
[1.1.3.1.2.1] bash antwortet auf hallodri
28.01.2001 15:35
Benutzer hallodri schrieb:

Ich hab bisher mit obocom sehr gute Erfahrungen gemacht und verfolge deren Angebote immer, deswegen will ich sie hier auch auch verteidigen.

Wenn Du bei den Mitlesern also Obocom-Kunde durchgehen willst, dann solltest Du die neuesten Informationen vielleicht nicht jedesmal schon dann verbreiten, wenn der Newsletter noch nicht raus ist und auch die Site noch nicht umgestellt wurde. Wieso sagst Du nicht gleich, daß Du in dem Laden involviert bist, merkt doch eh jeder, daß Du hier nur zu einem Thema auftritts.
Menü
[1.1.3.1.2.1.1] hallodri antwortet auf bash
28.01.2001 16:48
Wenn Du bei den Mitlesern also Obocom-Kunde durchgehen willst, willst, dann solltest Du die neuesten Informationen vielleicht vielleicht nicht jedesmal schon dann verbreiten, wenn der Newsletter noch nicht raus ist und auch die Site noch nicht umgestellt wurde.

Das stimmt nicht, ich hab definitiv alle meine Infos entweder aus dem obocom-Newsletter oder von deren Homepage.

Wieso sagst Du nicht gleich, daß Du in dem
Laden involviert bist, merkt doch eh jeder, daß Du hier nur zu zu einem Thema auftritts.

Da verfolgt einer die Foren aber genau!
Ich find es sehr schade, daß man hier im Forum scheinbar keine positiven Beiträge über eine Firma schreiben darf, ohne gleich dafür eine auf den Deckel zu bekommen. Dann laß ich es eben zukünftig bleiben. Ich wollte hier nur über meiner Meinung nach sehr gute Angebote informieren, aber wenn das hier unangebracht ist...
Menü
[1.1.3.1.2.1.1.1] lilli antwortet auf hallodri
28.01.2001 20:18
Hallo hallodri,

lass Dich nicht unterkriegen in Deinen Bemühungen gute Infos weiterhin zu veröffentlichen.
Wenn Du das Forum schon länger verfolgt haben solltest, weisst Du, dass es gelegentlich Mitleser gibt (deren Namen hinreichend bekannt sein dürften), deren Verhalten hier nicht immer adäquat ist.

Gruss Lilli
Menü
[1.1.3.1.2.2] webbi antwortet auf hallodri
28.01.2001 16:04
Nochmal zur Site: www.fettehandys.de
Auf meiner Site wird nichts beworben, sondern es werden von mir lediglich Infos gesammelt.
Die Site finanziert sich durch die Klicks auf die Werbabanner und das auch nicht so doll.
Das wollte ich ein letztes mal klarstellen !
Was ich noch sagen wollte, Lob und Kritik zu fettehandys bitte doch direkt dort ins Forum. Danke
webbi
Menü
[2] Handyforyou antwortet auf holgmi
05.03.2002 14:50
Bei der Seite www.handys-for-you.de habe ich doch eine Grundgebühr von 5 Euro. Warum schreibt ihr dann dass man da keine Grundgebühr hat.
Des is is doch irgendwie ne
Gruß Thorsten