Thread
Menü

Teltex


11.01.2001 18:35 - Gestartet von edi
Hallo Ihr,

Habt Ihr Euch schonmal das Angebot von Teltex (www.teltex.de) angeschaut? Händies umsonst mit nur 9,95 DM Mindestumsatz im Monat. Meint Ihr das ist seriös, oder hat gar schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht?

Würde sonst gern bestellen, was meint Ihr?

Gruß Markus
Menü
[1] wurstel antwortet auf edi
13.01.2001 17:39
teltex ist ganz ok das angebot ist einfach unschlagbar würde das 3310 empfehlen im dezember gab es erhebliche lieferschwierigkeiten aber die situation hat sich entspannt
Menü
[2] tigerlilly antwortet auf edi
17.09.2002 14:09
hallo....
habe im july bei teltex das angebot 3 mit siemens m50 bestellt
die karte kam mit dem vertrag als ich den vertrag unterschrieben zurückschickte dauerte es bis lezte woche also ca.6-7wochen bis das handy bei mir war ,es lag eine rechnung von 118euro bei..schock ????aber in einer mail von teltex meinte die buchhaltung das vor dem betrag das minuszeichen bedeuten würde das der betrag zu ihren lasten gehe und ich nichts bezahlen brauche ausser dem vereinbarten mindestumsatz von 5euro,also bis jezt ist alles ok...ausser das bei ihnen die telefone dauernd besezt bzw vieleicht der höhrer nebendrann liegt und nur auf mails die über ihr rückmailsystehm geschrieben werden geantwortet wird..diese erfahrung habe jedenfalls ich gemacht...aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden mfg tigerlilly