Thread
Menü

Wo gibts loopkarten?


27.08.2000 19:26 - Gestartet von arnok
Weiß irgendwer obs auch kostenlose Loopkarten im Internet gibt?
Menü
[1] pARANOID antwortet auf arnok
27.08.2000 19:59
Wird Dir vielleicht nicht weiterhelfen, aber ich habe noch keine gesehen, und ich kenne auch keinen der schon welche gefunden hat. Aber wieso gerade Viag. Die sind nicht gerad für die beste Netzqualität bekannt. D2 und E-Plus Karten gibts viele im Netz, und die haben einen wesentlich besseren Ruf
Menü
[2] mobil antwortet auf arnok
28.08.2000 13:22
Wie heisst der Laden in Berlin und hast du dessen Adresse? Würde gerne dort mal vorbeischauen.

MFG u. vielen Dank
sagt ein anderer Torsten

Kostenlose Loop-Karten habe ich bis heute auch noch nicht gesehen. Es gibt allerdings Läden (oder zumindest einen, in Berlin), die bieten Loop-Karten mit 25 DM Guthaben für 9 DM an!

... thorsten.
Menü
[3] Zivi antwortet auf arnok
29.08.2000 14:20
Mich würde auch interessieren, wie dieser Laden heißt und wo er liegt.

Vielen Dank für die Auskunft.

e.caru@gmx.net
++++++++++++++++++++++++++++++
Benutzer thorsten.h schrieb:

Kostenlose Loop-Karten habe ich bis heute auch noch nicht gesehen. Es gibt allerdings Läden (oder zumindest einen, in Berlin), die bieten Loop-Karten mit 25 DM Guthaben für 9 DM an!

... thorsten.
Menü
[3.1] Jolanda antwortet auf Zivi
02.10.2002 15:22

Kostenlose Loop-Karten habe ich bis heute auch noch nicht gesehen. Es gibt allerdings Läden (oder zumindest einen, in Berlin), die bieten Loop-Karten
mit 25 DM Guthaben für 9 DM an!

... thorsten.

Hallo Thorsten,kannst du mir den Laden nennen? Bitte

Danke im vorraus
Jolanda
Menü
[3.1.1] Jolanda antwortet auf Jolanda
02.10.2002 15:41
Benutzer thorsten.h schrieb:
Dich interessiert ein Laden, wo es vor 2 Jahren Loop-Karten für DM 9,00 gab? War in Berlin, Hauptstrasse, in Schöneberg. Aber das war, wie Dir sicherlich aufgefallen ist, vor 2 Jahren.

Hi, Thorsten
Ups,das hab ich nicht gesehen ich suche nur verzweifelt eine Loop karte :-)
Menü
[3.1.1.1] aludd antwortet auf Jolanda
02.10.2002 16:32

Hi, Thorsten Ups,das hab ich nicht gesehen ich suche nur verzweifelt eine Loop karte :-)

Bei Ebay gibt es Loopkarten. Man zahlt ca. den Guthabenpreis.