Thread
Menü

Vorlage für Kündigung


15.11.2000 16:47 - Gestartet von pARANOID
Hi,

da einige hier ja schon erfolgreich bei TPP gekündigt haben würde ich gerne mal wissen was genau ihr geschrieben habt, bzw welche Daten ihr angegeben habt.
Knd Nr? Tel Nr?
Ich habe 2 Verträge bei TPP deswegen bin ich mir nicht sicher wie ich es am besten mache das die unterscheiden können welchen ich meine.

Vielen dank

pARANOID
Menü
[] pARANOID antwortet auf
15.11.2000 20:14
Benutzer rabe schrieb:
Wenn man sieht, was manche Leute so schreiben, fragt man >sich, wie die ueberhaupt einen Mobilfunkvertrag abschliessen konnten, >das ist doch nur Erwachsenen moeglich???

Trotzdem Danke.
Sobald ich das hinter mir habe werde ich das Forum und das Forum mich nicht mehr belästigen!
Menü
[] RE: Vorlage für Kündigung: nicht vergessen zu heften...
LEXI antwortet auf
15.11.2000 22:04
Es gibt doch bestimmt noch wichtigere Dinge, als Mobiltelefone, Kultur zum Beispiel (ist nicht nur Seife!).

L.



Benutzer rabe schrieb:

Benutzer pARANOID schrieb:

da einige hier ja schon erfolgreich bei TPP gekündigt haben würde
ich gerne
mal wissen was genau ihr geschrieben habt, bzw welche Daten ihr angegeben habt.
Knd Nr? Tel Nr?
Ich habe 2 Verträge bei TPP deswegen bin ich mir nicht sicher wie
ich es
am besten mache das die unterscheiden können welchen ich meine.

Wenn man sieht, was manche Leute so schreiben, fragt man sich, wie die ueberhaupt einen Mobilfunkvertrag abschliessen konnten, das ist doch nur Erwachsenen moeglich???

Anyway, was spricht dagegen, einfach die Kundennummer anzugeben, auf die Du Dich beziehst?

Ich habe auch zwei TPP-Vertraege, jeweils einen TPP-e-plus- und einen TPP-D1-Vertrag. Beiden liegt eine unterschiedliche Kundennummer zugrunde.

Wenn Du also unter Hinweis auf die erste Kundennummer kuendigst, die Antwort abwartest, diese zu Deiner ersten Kuendigung heftest, dann den zweiten Vertrag mit der zweiten Kundennummer kuendigst und die zweite Kuendigungsbestaetigung zu der zweiten Kuendigung heftest -- wo ist dann das Problem???