Thread
Menü

Wie lange dauerts bei Super24 zur Zeit?


07.10.2000 20:17 - Gestartet von Otello2000
Hallo ich hab letzte Woche mein Antragsformular für die Philips Savy Aktion abgeschickt, jetzt würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie lange es zur Zeit dauert, bis man das Gerät bekommt und freigeschaltet wird...
Eine weitere Frage: Ist man automatisch fürs Roaming freigeschaltet, oder kostet dies extra?

DANKE im Voraus :-)
Menü
[1] pARANOID antwortet auf Otello2000
07.10.2000 21:05
Zur ersten Frage:
https://www.teltarif.de/cgi-bin/forum?...

zum Thema Roaming - ich meine es gab eine Option auf dem Vertrag, die schon angekreuzt war, also sollte es wohl schon freigeschaltet sein

mfg
Menü
[2] Super24-Geschäftsführung antwortet auf Otello2000
08.10.2000 14:58
Die Lieferzeit beträgt aufgrund des hohen Auftragseinganges zur Zeit 2-3 Wochen. Es kann schneller gehen, dies will ich aber nicht versprechen.

Roaming und alle sonstigen kostenlosen Zusatzdienste werden sofort freigeschaltet und sind nutzbar.

Harald Gustyn
Super24 GmbH
-----------------------------------

Benutzer Otello2000 schrieb:

Hallo ich hab letzte Woche mein Antragsformular für die Philips Savy Aktion abgeschickt, jetzt würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie lange es zur Zeit dauert, bis man das Gerät bekommt und freigeschaltet wird...
Eine weitere Frage: Ist man automatisch fürs Roaming freigeschaltet, oder kostet dies extra?

DANKE im Voraus :-)