Thread
Menü

es wird immer 1 ct abgebucht


02.02.2007 07:33 - Gestartet von blondini
ich habe mich gestern und heute mit meiner simyo karte mal ins wap gehängt. gestern haben sie mir einen cent abgebucht und heute auch. woran liegt das? ich denke, dass das erste mb frei ist. warum zieht simyo einen cent ab? gibt es eine tagesnutzungsgebühr??????

grüße

blondini
Menü
[1] ratte16 antwortet auf blondini
02.02.2007 07:57
Benutzer blondini schrieb:
ich habe mich gestern und heute mit meiner simyo karte mal ins wap gehängt. gestern haben sie mir einen cent abgebucht und heute auch. woran liegt das? ich denke, dass das erste mb frei ist. warum zieht simyo einen cent ab? gibt es eine tagesnutzungsgebühr??????

grüße

blondini

Ja ist die Tagesnutzungsgebühr, steht auch in der Preisliste.
Aber denke das können wir verkraften.

Gut finde ich das simyo überall mit Laptop geht, dann kann ich meine Pcmcia Karte von Vodafone wieder nutzen
Menü
[1.1] hafenbkl antwortet auf ratte16
02.02.2007 11:07
Benutzer ratte16 schrieb:
Ja ist die Tagesnutzungsgebühr, steht auch in der Preisliste.

In welcher Preisliste steht das?
Hier:
http://www.simyo.de/downloads/simyo_Preisliste.pdf
kann ich nichts davon finden.
Menü
[2] DarthTrader antwortet auf blondini
02.02.2007 09:08
ich habe mich gestern und heute mit meiner simyo karte mal ins wap gehängt. gestern haben sie mir einen cent abgebucht und heute auch. woran liegt das? ich denke, dass das erste mb frei ist. warum zieht simyo einen cent ab? gibt es eine tagesnutzungsgebühr??????

grüße

blondini
Menü
[2.1] DarthTrader antwortet auf DarthTrader
02.02.2007 09:10
...die Kosten für die verbrauchte Datenmenge im Februar wird im Folgemonat (März) gutgeschrieben.
Natürlich nur bis zum versprochenen 1 MB.

Steht auf der Homepage bzw. ich habe es in der Mobilevariante von simyo.de gesehen!

Gruß

DT
Menü
[2.1.1] mukkel antwortet auf DarthTrader
02.02.2007 13:05
Benutzer DarthTrader schrieb:
...die Kosten für die verbrauchte Datenmenge im Februar wird im Folgemonat (März) gutgeschrieben.
Natürlich nur bis zum versprochenen 1 MB.

Steht auf der Homepage bzw. ich habe es in der Mobilevariante von simyo.de gesehen!

Gruß

DT

So dachte ich mir das auch.
Demnach gibt es doch keine Tagesgebühr?
Menü
[2.1.1.1] danielw antwortet auf mukkel
02.02.2007 16:37
Benutzer mukkel schrieb:

So dachte ich mir das auch. Demnach gibt es doch keine Tagesgebühr?

Nein,

allerdings wird solange die Verbindung steht, verübergehend 1 EUR vom Guthaben abgezogen und direkt mit Abbau der GPRS-Verbindung wieder gutgeschrieben

DanielW