Benutzer voodoobaby schrieb:
problem besteht nach wie vor - support von blau meldet sich nicht
Ja meinst Du, Du bist der einzige der denen im Moment deswegen schreibt? ;-)
Benutzer voodoobaby schrieb:
Kanns gar nicht glauben, dass manche einen hinweis auf störungen brauchen wie blau - merken disowas nicht selber ? - hier ein beispiel aus dem evn:
13.03.2007, 08:35 Datendienst 000 1 kb 0,0200 €
Wie sollen die das selber merken? Meinst Du, da sitzt die ganze Zeit jemand und kontrolliert das alles? Dann würde die Gesprächsminute wohl eher 16 Euro kosten statt 16 Cent ... Sobald so ein Fehler auftritt, merkt dass sowieso ein Nutzer, der meldet sich im Service und schon ist das Problem bekannt. Und wenn die Anbieter bei sowas nicht von E-Plus informiert werden, wer hat dann die Schuld über die Unkenntnis?!
Sowieso versteh ich die ganze Aufregung nicht, vor allem nicht, dass diese wie immer gegen die Anbieter geht. Da alle betroffen sind, die das E-Plus-Netz nutzen, sollte doch wohl klar sein, dass die Anbieter da nichts für können. Woran man sie messen kann, ist der Umgang mit diesem Problem, wobei dort simyo wohl im Vorteil ist, da diese E-Plus "am nächsten" stehen! ^^
Ich hab gestern Abend auch erstmalig etwas vom Handy aus gesurft, dann diese Meldung hier entdeckt - die Hälfte der zuviel abgebuchten Beträge wurde heute schon wieder gut geschrieben. Da spar ich mir die Mail, der Rest kommt schon noch - wenn wir nicht gleich wie die doofen ne Mail schreiben, obwohl wir durch dies Forum hier wissen, dass es ein allgemeines und bekanntes Problem ist, können die beim Service mehr sparen und es bleibt zu hoffen, dass dies sich in den Preisen niederschlägt ;-)