Thread
Menü

Klare Worte


13.03.2007 15:09 - Gestartet von Real1
Ja, ja - E+ und seine "Wartungsarbeiten"...

"Wenn Sie kein gutes Netz und keinen guten Service bieten, dann müssen Sie mit dem Preis spielen".

Zitat Vodafone-Chef Friedrich Joussen

Alles wird gut!


Menü
[1] voodoobaby antwortet auf Real1
13.03.2007 16:40
Kanns gar nicht glauben, dass manche einen hinweis auf störungen brauchen wie blau - merken disowas nicht selber ? - hier ein beispiel aus dem evn:
13.03.2007, 08:35 Datendienst 000 1 kb 0,0200 €
Menü
[1.1] Karte leer
Wille antwortet auf voodoobaby
13.03.2007 17:12
Heute morgen hatte ich noch 15 Euro drauf, habe tagsüber nur ein paar Emails abgerufen. Bis auf 9 Cent ist meine Karte ratzekahl leer!!



Benutzer voodoobaby schrieb:
Kanns gar nicht glauben, dass manche einen hinweis auf störungen brauchen wie blau - merken disowas nicht selber ? - hier ein beispiel aus dem evn:
13.03.2007, 08:35 Datendienst 000 1 kb 0,0200 €
Menü
[1.1.1] voodoobaby antwortet auf Wille
13.03.2007 17:29
vielleicht hat eplus über nacht die tarife erhöht und sie habens keinem gesagt - schau mer mal was rauskommt - hatte das problem schon mal , auf meine email habe ich dann 3 tage später antwort bekommen , dauert halt immer bei den einmannbetrieben , dafür sind sie günstig,
Menü
[1.1.1.1] Sebbit antwortet auf voodoobaby
13.03.2007 17:37
Grad mit Simyo wenige KB Datendurchsatz gehabt (vielleicht 4-5 KB) und 25 cent dafür zahlen müssen. Hoffentlich bekommt man das Geld automatisch zurück, sonst schreib ich halt ne Mail hin - bisher war der Service bei Simyo immer sehr schnell und unkompliziert :-)

Trotzdem ärgerlich, wie kann sowas nur vorkommen...
Menü
[1.1.1.1.1] Wille antwortet auf Sebbit
13.03.2007 18:10
Sieht fast so aus, als würde der 100fache Preis abgerechnet, also 24 Euro / MByte.

Grad mit Simyo wenige KB Datendurchsatz gehabt (vielleicht 4-5 KB) und 25 cent dafür zahlen müssen. Hoffentlich bekommt man das Geld automatisch zurück, sonst schreib ich halt ne Mail hin
- bisher war der Service bei Simyo immer sehr schnell und unkompliziert :-)

Trotzdem ärgerlich, wie kann sowas nur vorkommen...
Menü
[1.1.1.1.2] dittsche antwortet auf Sebbit
13.03.2007 21:50
Benutzer Sebbit schrieb:
Grad mit Simyo wenige KB Datendurchsatz gehabt (vielleicht 4-5 KB) und 25 cent dafür zahlen müssen. Hoffentlich bekommt man das Geld automatisch zurück, sonst schreib ich halt ne Mail hin
- bisher war der Service bei Simyo immer sehr schnell und unkompliziert :-)

Trotzdem ärgerlich, wie kann sowas nur vorkommen...

Abrechnugspannen hat es immer schon gegeben.Ärgerlich,aber wohl kaum 100%tig zu vermeiden.

Menü
[1.1.1.1.2.1] voodoobaby antwortet auf dittsche
14.03.2007 15:15
problem besteht nach wie vor - support von blau meldet sich nicht
Menü
[1.1.1.1.2.1.1] kickstart antwortet auf voodoobaby
14.03.2007 16:32
Ich habe gerade Simyo angeschrieben, nachdem ich festgestellt habe daß mir pro 50KB Daten seit dem 13.03. 1 Euro abgeknöpft wird.
Ich nutze email und Wap am Handy recht häufig...
Menü
[1.1.1.1.2.1.2] ostfriese82 antwortet auf voodoobaby
14.03.2007 18:02
Benutzer voodoobaby schrieb:
problem besteht nach wie vor - support von blau meldet sich nicht

Ja meinst Du, Du bist der einzige der denen im Moment deswegen schreibt? ;-)


Benutzer voodoobaby schrieb:
Kanns gar nicht glauben, dass manche einen hinweis auf störungen brauchen wie blau - merken disowas nicht selber ? - hier ein beispiel aus dem evn:
13.03.2007, 08:35 Datendienst 000 1 kb 0,0200 €

Wie sollen die das selber merken? Meinst Du, da sitzt die ganze Zeit jemand und kontrolliert das alles? Dann würde die Gesprächsminute wohl eher 16 Euro kosten statt 16 Cent ... Sobald so ein Fehler auftritt, merkt dass sowieso ein Nutzer, der meldet sich im Service und schon ist das Problem bekannt. Und wenn die Anbieter bei sowas nicht von E-Plus informiert werden, wer hat dann die Schuld über die Unkenntnis?!


Sowieso versteh ich die ganze Aufregung nicht, vor allem nicht, dass diese wie immer gegen die Anbieter geht. Da alle betroffen sind, die das E-Plus-Netz nutzen, sollte doch wohl klar sein, dass die Anbieter da nichts für können. Woran man sie messen kann, ist der Umgang mit diesem Problem, wobei dort simyo wohl im Vorteil ist, da diese E-Plus "am nächsten" stehen! ^^

Ich hab gestern Abend auch erstmalig etwas vom Handy aus gesurft, dann diese Meldung hier entdeckt - die Hälfte der zuviel abgebuchten Beträge wurde heute schon wieder gut geschrieben. Da spar ich mir die Mail, der Rest kommt schon noch - wenn wir nicht gleich wie die doofen ne Mail schreiben, obwohl wir durch dies Forum hier wissen, dass es ein allgemeines und bekanntes Problem ist, können die beim Service mehr sparen und es bleibt zu hoffen, dass dies sich in den Preisen niederschlägt ;-)
Menü
[1.1.1.1.2.1.2.1] voodoobaby antwortet auf ostfriese82
14.03.2007 18:07
niemand regt sich hier auf ausser dir und wer sagt, es betrifft das ganze eplus-netz ?. ich benutze die basedatenflatrate und da gibt es keinerlei probleme - also was soll diese info ?
Menü
[1.1.1.1.2.1.2.1.1] ostfriese82 antwortet auf voodoobaby
14.03.2007 18:23
basedatenflatrate <--- die wird ja auch wohl kaum so abgerechnet wie es bei medion/simyo/blau etc. der Fall ist, irgendwie logisch oder?! ^^

Bei Bemerkungen wie "Ich kann's gar nicht glauben" kommt es für mich schon so rüber als würdest Du Dich aufregen, wenn's nicht so ist, um so besser, entschuldige meine Fehlinterpretation!

Ich wollte mit dem Satz einfach nur sagen, Fehler passieren jedem, das bleibt einfach nicht aus.
Menü
[1.1.1.1.2.1.2.2] GigaTom antwortet auf ostfriese82
15.03.2007 00:31
Ich hab gestern Abend auch erstmalig etwas vom Handy aus gesurft, dann diese Meldung hier entdeckt - die Hälfte der zuviel abgebuchten Beträge wurde heute schon wieder gut geschrieben.

Da scheinst du einer der wenigen glücklichen zu sein. Bei mir wurde noch nix wieder aufgebucht, weder bei meiner Blau-, noch bei meiner Debitel Light - SIM.
Menü
[1.1.1.1.2.1.2.2.1] ostfriese82 antwortet auf GigaTom
15.03.2007 07:21
Benutzer GigaTom schrieb:
Da scheinst du einer der wenigen glücklichen zu sein. Bei mir wurde noch nix wieder aufgebucht, weder bei meiner Blau-, noch bei meiner Debitel Light - SIM.

Warte nur ab, dass kommt heute! ;-)
Menü
[1.1.1.1.2.1.2.2.1.1] GigaTom antwortet auf ostfriese82
15.03.2007 17:04
Benutzer ostfriese82 schrieb:
Warte nur ab, dass kommt heute! ;-)

Hast Recht gehabt. :-)
Menü
[1.1.1.1.2.1.2.2.1.1.1] kickstart antwortet auf GigaTom
15.03.2007 18:14
Ich habe heute von Simyo das zuviel abgebuchte Geld ebenfalls zurückerstattet bekommen...
Menü
[1.1.2] dittsche antwortet auf Wille
13.03.2007 21:47
Benutzer Wille schrieb:
Heute morgen hatte ich noch 15 Euro drauf, habe tagsüber nur ein paar Emails abgerufen. Bis auf 9 Cent ist meine Karte ratzekahl leer!!

Nebenleistungen jetzt auch bei EPlus:-D



Benutzer voodoobaby schrieb:
Kanns gar nicht glauben, dass manche einen hinweis auf störungen brauchen wie blau - merken disowas nicht selber ? -
hier ein beispiel aus dem evn:
13.03.2007, 08:35 Datendienst 000 1 kb 0,0200 €
Menü
[2] dittsche antwortet auf Real1
13.03.2007 21:45
Benutzer Real1 schrieb:
Ja, ja - E+ und seine "Wartungsarbeiten"...

"Wenn Sie kein gutes Netz und keinen guten Service bieten, dann müssen Sie mit dem Preis spielen".

Zitat Vodafone-Chef Friedrich Joussen

Ja ja,und so mancher Möchtegern-Premiumanbieter ver@rscht seine Kunden.Mit einigen kann mans ja auch machen,nöch:-))

Alles wird gut!