Thread
Menü

Man kaufe kein Nokia


20.02.2008 13:10 - Gestartet von hbrkn
Ich lege mir auf keinen Fall ein Nokia zu. Da schaue ich lieber bei der Konkurrenz. Macht alle mit.
Menü
[1] marcometer antwortet auf hbrkn
20.02.2008 13:51
und mit welcher begruendung soll ich mich bei der konkurenz umsehen?
als dank dafuer, dass sie erst gar nicht angefangen haben hier in deutschland zu produzieren? - sondern direkt in billig lohn laender gegangen sind?
und wieso sollte man besten handys nicht kaufen?
gott sei dank setzt sich diese meinung keine nokias mehr zu kaufen nicht durch.
mfg
Menü
[1.1] CGa antwortet auf marcometer
20.02.2008 23:34
Benutzer marcometer schrieb:
und mit welcher begruendung soll ich mich bei der konkurenz umsehen?
als dank dafuer, dass sie erst gar nicht angefangen haben hier in deutschland zu produzieren? - sondern direkt in billig lohn laender gegangen sind?
und wieso sollte man besten handys nicht kaufen? gott sei dank setzt sich diese meinung keine nokias mehr zu kaufen nicht durch.
mfg

So sehe ich das auch, und dann soll mir hbrkn mal einen gleichwertigen Ersatz für mein E51 oder das N95 von anderen Herstellern nennen!

cu ChrisX
Menü
[2] skuboth antwortet auf hbrkn
21.05.2008 13:07
Benutzer hbrkn schrieb:
Ich lege mir auf keinen Fall ein Nokia zu. Da schaue ich lieber bei der Konkurrenz. Macht alle mit.

Au ja cool. Bin ich dabei.
Du sagt mir dann, welches Gerät ich anstelle dem E90 nehmen soll. Aber selbstverständlich mit mindestens den gleichen Features, der gleichen Bedienung und Symbian. Mehr zahlen will ich auch nicht. 849€ muss reichen.

Ich warte gespannt auf Deine Antwort und hoffe sie ist qualifizierter als Dein Eröffnungsposting.
Menü
[2.1] myselfme antwortet auf skuboth
21.05.2008 14:03
Und Benzin /Heizöl kaufen wir auch nicht mehr. Wird ja nicht in D produziert. Lebensmittel kaufen wir nur noch beim Ökobauern und thailändische Frauen hören wir auf zu begehren.
Nur die BILD, die lesen wir weiter. Ist zwar Sch...., aber wenigsten aus D

www.bildblog.de
Menü
[2.1.1] Monika Penthouse antwortet auf myselfme
21.05.2008 15:36
Benutzer myselfme schrieb:
Nur die BILD, die lesen wir weiter. Ist zwar Sch...., aber wenigsten aus D

www.bildblog.de

Nur die Schei*se in diesem Kloakenblatt selbst ist
"Made by Germans".
Das hochwertige Papier kommt aus dem Ausland.

Monika