Thread
Menü

ein link muesste ausreichen


09.02.2007 22:26 - Gestartet von vickycolle2006
hallo zusammen,

nach meinem verstaendnis, muesste, so wie es schon 2 vorgaenger von mir geschrieben haben, doch ausreichen, wenn im fuss einer firmenmail ein link eingefuegt ist zum impressum der firma, wo dann ja alle angaben stehen und fuer jeden einsehbar sind.
ich denke das dies auf jedenfall ausreichen muesste um sich erfolgreich gegen einen dieser arbeitsscheuen rechtsverdreher zu wehren.

gruss
vicky
Menü
[1] christoph007 antwortet auf vickycolle2006
10.02.2007 21:30
Benutzer vickycolle2006 schrieb:
hallo zusammen,

nach meinem verstaendnis, muesste, so wie es schon 2 vorgaenger von mir geschrieben haben, doch ausreichen, wenn im fuss einer firmenmail ein link eingefuegt ist zum impressum der firma, wo dann ja alle angaben stehen und fuer jeden einsehbar sind. ich denke das dies auf jedenfall ausreichen muesste um sich erfolgreich gegen einen dieser arbeitsscheuen rechtsverdreher zu wehren.

gruss
vicky

Wäre schön, ist aber wohl eher nicht so. Zitat von http://www.heise.de/newsticker/meldung/84183 "... Eine Übermittlung wie in Form einer angehängten elektronischen Visitenkarte wird den Anforderungen wohl nicht genügen, da nicht jeder diese Visitenkarten problemlos öffnen kann. ..."

Es könnte ja sein, dass in einem Unternehmen eMails grundsätzlich nach dem Empfang ausgedruckt und bearbeitet werden (ähnlich Fax) und wie soll da der Leser der Mail die Webseite öffnen wenn die Infos nur per Link erreichbar sind?