Thread
Menü

Hä?


12.02.2007 15:30 - Gestartet von tobi-nrw
Was soll mir folgender Satz sagen:

"Bislang gibt es eine bundesweit nutzbare Handy-Flatrate für Anrufe ins Festnetz beim Service-Provider Talkline. Die im E-Plus-Netz abgewickelte Talkline-Flat kostet 15,95 Euro im Monat."

Mir fallen da noch unzählige weitere "bundesweit nutzbare Handy-Flatreats für Anrufe ins Festnetz" ein - seit wann ist das ein Talkline-Alleinstellungsmerkmal. Was soll mir der Satz sagen??
Menü
[1] Fony antwortet auf tobi-nrw
12.02.2007 15:40
Benutzer tobi-nrw schrieb:
Was soll mir folgender Satz sagen:

"Bislang gibt es eine bundesweit nutzbare Handy-Flatrate für Anrufe ins Festnetz beim Service-Provider Talkline. Die im E-Plus-Netz abgewickelte Talkline-Flat kostet 15,95 Euro im Monat."

Mir fallen da noch unzählige weitere "bundesweit nutzbare Handy-Flatreats für Anrufe ins Festnetz" ein - seit wann ist das ein Talkline-Alleinstellungsmerkmal. Was soll mir der Satz sagen??

Hallo,

na, alle anderen Flats beinhalten doch auch noch Gespräche in andere Netze. Das Talkline-Teil ist *nur* für Festnetz-Gespräche.

Fony
Menü
[1.1] tobi-nrw antwortet auf Fony
12.02.2007 15:51
Benutzer Fony schrieb:
Benutzer tobi-nrw schrieb:
Was soll mir folgender Satz sagen:

"Bislang gibt es eine bundesweit nutzbare Handy-Flatrate für
Anrufe ins Festnetz beim Service-Provider Talkline. Die im E-Plus-Netz abgewickelte Talkline-Flat kostet 15,95 Euro im Monat."

Mir fallen da noch unzählige weitere "bundesweit nutzbare Handy-Flatreats für Anrufe ins Festnetz" ein - seit wann ist das ein Talkline-Alleinstellungsmerkmal. Was soll mir der Satz sagen??

Hallo,

na, alle anderen Flats beinhalten doch auch noch Gespräche in andere Netze. Das Talkline-Teil ist *nur* für
Festnetz-Gespräche.

Fony

Wenn das so ist - OK. Aber das muss man offenbar wissen, denn der Satz sagt es so nicht aus, der müsste dann korrekterweise "bislang gibt es eine [...] ausschließlich für Anrufe ins Festnetz..." - von diesem kleinen, aber wichtigem Details ist nämlich an keiner Stelle die Rede.