Thread
Menü

Hört der 0180 Mist eigentlich nie auf ....


28.02.2007 02:37 - Gestartet von ger1294
Hallo,

hört dieser Schwachsinn eigentlich nie auf ?

Im Zeitalter von Festnetzflatrates sind diese überteuerten Rufnummern doch längst überholt.

Für Premium-Rate-Dienste, zu denen 0180-Nummern mutiert sind, steht die Gasse 0900 zur Verfügung.

Nach meiner Meinung sollte die Gasse 018 komplett abgeschafft werden. Vor allem 01805, da hier so viele Fehlleitungen zur oberbayerischen Ortsvorwahl von Gilching 08105 stattfinden.

Jetzt meint man also, man kann den Arbeitslosen auch noch ihr letztes Geld mit solchen Machenschaften aus der Tasche ziehen. Die T-Com, welche den größten Teil des Geldes von 0180-Verbindungen kassiert, schreckt auch vor nichts zurück.
Der Laden gehört einfach zerschlagen und in die Luft gesprengt.
Menü
[1] marbri antwortet auf ger1294
28.02.2007 03:08
Benutzer ger1294 schrieb:
Hallo,

hört dieser Schwachsinn eigentlich nie auf ?

Im Zeitalter von Festnetzflatrates sind diese überteuerten Rufnummern doch längst überholt.

Für Premium-Rate-Dienste, zu denen 0180-Nummern mutiert sind, steht die Gasse 0900 zur Verfügung.

Nach meiner Meinung sollte die Gasse 018 komplett abgeschafft werden. Vor allem 01805, da hier so viele Fehlleitungen zur oberbayerischen Ortsvorwahl von Gilching 08105 stattfinden.

Jetzt meint man also, man kann den Arbeitslosen auch noch ihr letztes Geld mit solchen Machenschaften aus der Tasche ziehen. Die T-Com, welche den größten Teil des Geldes von 0180-Verbindungen kassiert, schreckt auch vor nichts zurück. Der Laden gehört einfach zerschlagen und in die Luft gesprengt.

Die T-Com ist immerhin noch gut zu 30 % in Bundesbesitz, da weiß man ja, wer den Arbeitslosen noch den letzten Cent aus der
Tasche ziehen will und wer dahinter steht!

Gruß Marbri
Menü
[2] klappehalten antwortet auf ger1294
28.02.2007 12:01
Benutzer ger1294 schrieb:

Der Laden gehört einfach zerschlagen und in die Luft gesprengt.

Moin!

Ich hoffe, daß das nicht sobald passiert, den dann ist es aus mit dem günstigen CbC.

Grüße
kh