Thread
Menü

warteschleife


04.03.2007 08:59 - Gestartet von blondini
kriegt man bei e-plus seine kohle wieder, wenn man nach 5 minuten warteschleife entnervt auflegt?

So wird das nichts werden! es grüßt die servicewüste deutschland!!

blondini
Menü
[1] dancer antwortet auf blondini
04.03.2007 09:41
Hallo!

kriegt man bei e-plus seine kohle wieder, wenn man nach 5 minuten warteschleife entnervt auflegt?

Das gewiss nicht; aber bei einem Anliegen, wo sogar E+ eine gewisse "Mitschuld" trifft, kann man seine Anrufkosten ja mal einfordern, bevor das Gesräch beendet wird. Ich hatte hier bereits (BASE) mehrfach Erfolg.

Guido
Menü
[2] chasperhead antwortet auf blondini
06.03.2007 09:34

wer freundlich fragt kann denke ich mit einem entgegenkommen rechnen. allerdings je nach dem welches anliegen du hast und ob es vielleicht von dir selber vesrchuldet wurde (zb. rücklastschrift o.ä.)

tja und dann sollte man die hotline nicht gerade zu den starkt frequentierten zeiten kontaktieren..dafür ist sie ja 24h erreichbar...bei dringenden anliegen muss man sofort anrufen aber wieviele leute rufen wegen einer adressänderung genau zur rushhour an!?

in diesem sinne, seid sportlich!
Menü
[3] Jochen_O2 antwortet auf blondini
06.03.2007 11:36
Benutzer blondini schrieb:
kriegt man bei e-plus seine kohle wieder, wenn man nach 5 minuten warteschleife entnervt auflegt?

So wird das nichts werden! es grüßt die servicewüste deutschland!!

blondini


Wenn der Fehler bei E-Plus liegt, kannst Du (sofern Du höflich bleibst) mit Sicherheit eine Gutschrift bekommen. Das haben ja schon andere geschrieben, bei mir hat es auch schon mal geklappt (sogar als das E-Plus-Handy nicht ging und ich mit O2 anrufen musste!!!).

Ferner ist mir persönlich schon aufgefallen, dass ich wesentlich schneller durchgestellt werde, wenn ich der Aufzeichnung des Gesprächs zustimme! War bei mir jedenfalls IMMER so:
keine Aufzeichnung -> Warteschleife mind. 4 Minuten (wurde sogar angesagt)
ohne Aufzeichng -> halbe Minute bis Minute in der Warteschleife (ohne Ansage), hier musste man sich "nur" die Werbung in der Warteschleife anhören, wenn die vorbei war, kam ich immer gleich dran.

Klar, kann das Zufall sein, aber bei mir war es jedenfalls immer so.

Menü
[3.1] blondini antwortet auf Jochen_O2
07.03.2007 07:18
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
kriegt man bei e-plus seine kohle wieder, wenn man nach 5 minuten warteschleife entnervt auflegt?

So wird das nichts werden! es grüßt die servicewüste deutschland!!

blondini


Wenn der Fehler bei E-Plus liegt, kannst Du (sofern Du höflich bleibst) mit Sicherheit eine Gutschrift bekommen. Das haben ja schon andere geschrieben, bei mir hat es auch schon mal geklappt (sogar als das E-Plus-Handy nicht ging und ich mit O2 anrufen musste!!!).

Ferner ist mir persönlich schon aufgefallen, dass ich wesentlich schneller durchgestellt werde, wenn ich der Aufzeichnung des Gesprächs zustimme! War bei mir jedenfalls IMMER so:
keine Aufzeichnung -> Warteschleife mind. 4 Minuten (wurde sogar angesagt) ohne Aufzeichng -> halbe Minute bis Minute in der Warteschleife (ohne Ansage), hier musste man sich "nur" die Werbung in der Warteschleife anhören, wenn die vorbei war, kam ich immer gleich dran.

Klar, kann das Zufall sein, aber bei mir war es jedenfalls immer so.


wahrscheinlich kriegt man dann einen kompetenteren mitarbeiter, der nicht mehr überwacht werden muss, wenn man der aufzeichnung nicht zustimmt
ansonsten geht es schneller, weil man auch mit einem newbie verbunden wird, der noch unter beobachtung steht

blondini
Menü
[3.1.1] mattes007 antwortet auf blondini
09.03.2007 23:45
Bis jetzt dauerte es bei E-Plus immer nur ein paar Sekunden bis ich einen Gesprächspartner hatte.

Habe mal gehört, dass ein Hotline-Anruf E-Plus ca.3Euro kostet. Sie wollen bestimmt einfach "verhindern", dass Leute einfach anrufen und sich dort Löcher in den Bauch fragen.
Für Bestandskunden ändert sich ja nichts. Dafür geben sie einem die Ersparnis bestimmt an anderer Stelle wieder zurück (günstigere Optionen, günstigere Preise, etc.).