Benutzer Kreppel schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Schalk schrieb:
Sagt mal - ihr lieben Leute von Teltarif - was soll die Aufregung wegen der Hotline???
Mal ehrlich, wie oft ruft man dort an? Bei mir waren es in
den letzten 13 Monaten vielleicht 2x insgesamt vielleicht 10 Minuten, also insgesamt 4,50€ bei den neuen Tarifen in 13 Monaten...
Wenn ich dafür sehe, dass ich beim Sehnsationstarif gerade mal 10 € bezahle für 100 Minuten in alle Netze - das kostet
z.B,
bei Vodafone mind. 25 € (im Minutenpaket)...
Also jeden Monat 15€ mehr, dafür spar ich die 4,50€ die ich bei
Eplus für die Hotline gezahlt hätte???
Macht nicht wirklich Sinn, oder?
Wären nämlich 195€ mehr gewesen in dieser Zeit - da zahl ich gerne für die Hotline oder nutze (wie ich es jetzt auch machje,
habe nämlich den WEB Tarif) den Onlinekundenservice. Der ist weiterhin kostenfrei und bei mir hat er bisher immer in 2 Tagen reagiert - also absolut zufriedenstellend.
Hast DU schon mal überlegt, dass hier immer mehr "Vorteile" gestrichen werden ?
peso
Also das find ich lustig. Sprichst hier davon, dass Vorteile gestrichen werden, dabei im Gegenzug aber dafür die Kosten an sich herunter gehen.
Wenn du dir das obige Rechenbeispiel anschaust kannst du ja sehen, was dabei herrauskommt. Insgesamt weniger Kosten für Dich. Sich dann noch beschweren find ich irgendwie seltsam.
Wenn man alles imGesamtkonzept sieht, kann man doch nichts schlechtes daran sehen insbesondere da es ja, wie schon erwähnt, auch kostenlos übers I-Net geht.
Das Problem ist, dass hier alle die "eierlegende Wollmichsau" haben wollen. Möglichst keine Vertragslaufzeit, kostenlosen Service und wenn möglich noch zu Festnetzpreisen telefonieren.
Finde allerdings, dass der Service oftmals auf der Strecke bleibt. Vor allem wenn man für Senioren schaut, die oftmals auf Service angewiesen sind, aber kein Internet habe...wird es teuer. Da muss Telekom, E-Plus und Co. nicht nur bei der Hotline einfach mehr anbieten.
Weil die Jugend von heute, aber nur auf den Preis und nicht auf Leistung und Service achtet...geht der Service in die Knie.
"Servicewüste Deutschland"!!!