Thread
Menü

Vielleicht sollten wir simyo-Kunden...


02.03.2007 11:41 - Gestartet von kunde-bei-teltarif
...auch mal das Handy ausgeschaltet in die Schublade legen, damit die auch mal von den 16 Cent runter gehen.

Wie wäre es ab dem kommenden Montag dem 5. März bis zum Sonntag dem 11. März?
:-)
Menü
[1] dandy85 antwortet auf kunde-bei-teltarif
02.03.2007 11:49
Ich bin dabei. Meine Simyo-Karten liegen eh nur in der Schublade. ;)
Menü
[2] andy 200 antwortet auf kunde-bei-teltarif
02.03.2007 12:09
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
...auch mal das Handy ausgeschaltet in die Schublade legen, damit die auch mal von den 16 Cent runter gehen.

Wie wäre es ab dem kommenden Montag dem 5. März bis zum Sonntag dem 11. März?
:-)

Warum haben wir das nicht gemacht als die Fremdnetzgespräche bei 79 cent lagen ? (oder teilweiseimmer noch liegen)
Den Anbieter zu bestreiken der die Preise purzeln lies ist wohl eher nicht so angebracht.
Menü
[2.1] dancer antwortet auf andy 200
02.03.2007 16:27
Hi!

Man kann glaube ich ohne groß zu pauschalisieren sagen, dass ich eine Menge X zu telefonieren habe: Geschäftspartner, Geliebte, Kindern, Eltern, Frau, ...

Mache ich es nicht heute, muss ich es morgen nachholen. EIne echte Konsumverweigerung gäbe es nur marginal.

Guido
Menü
[2.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf dancer
02.03.2007 16:42
Benutzer dancer schrieb:
Hi!

Man kann glaube ich ohne groß zu pauschalisieren sagen, dass ich eine Menge X zu telefonieren habe: Geschäftspartner, Geliebte, Kindern, Eltern, Frau, ...

Mache ich es nicht heute, muss ich es morgen nachholen. EIne echte Konsumverweigerung gäbe es nur marginal.

Guido, hast Du z.B. 1988 auch schon ein Mobiltelefon genutzt? :-)
Menü
[2.1.1.1] dancer antwortet auf kunde-bei-teltarif
02.03.2007 17:05
Hallo!

1998 definitiv; ich meine, dass ich meinen ersten E+ Vertrag 1996 hatte. (So richtig mit Profi Mailbox für DM 10 und kostenlosen SMS). Aber ich will ja auch nicht rückwirkend streiken.

Guido
Menü
[2.1.1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf dancer
02.03.2007 17:20
Benutzer dancer schrieb:
Hallo!

1998 definitiv; ich meine, dass ich meinen ersten E+ Vertrag 1996 hatte. (So richtig mit Profi Mailbox für DM 10 und kostenlosen SMS). Aber ich will ja auch nicht rückwirkend streiken.

Ich wollte damit auch nur sagen das es !1988! auch möglich war OHNE Handy zuleben, dass kann sich heute kaum einer noch Vorstellen.

Wenn ich mal mein Handy vergesse, fehlt mir was. :-)




Guido
Menü
[2.1.1.1.1.1] andy 200 antwortet auf kunde-bei-teltarif
03.03.2007 15:31
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer dancer schrieb:
Hallo!

1998 definitiv; ich meine, dass ich meinen ersten E+ Vertrag 1996 hatte. (So richtig mit Profi Mailbox für DM 10 und kostenlosen SMS). Aber ich will ja auch nicht rückwirkend streiken.

Ich wollte damit auch nur sagen das es !1988! auch möglich war OHNE Handy zuleben, dass kann sich heute kaum einer noch Vorstellen.

Wenn ich mal mein Handy vergesse, fehlt mir was. :-)

Mir nicht ! - es ist doch nur ein ganz brauchbares Ding und mehr nicht.
Menü
[3] tcsmoers antwortet auf kunde-bei-teltarif
02.03.2007 12:14
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
...auch mal das Handy ausgeschaltet in die Schublade legen, damit die auch mal von den 16 Cent runter gehen.

Wie wäre es ab dem kommenden Montag dem 5. März bis zum Sonntag dem 11. März?
:-)

Aber nicht wir Deutschen ! Wir kaufen sogar eine Bahnsteigkarte, wenn wir auf dem Bahnhof demonstrieren.

peso
Menü
[3.1] Bahnsteigkarte ????
telefonwurm antwortet auf tcsmoers
02.03.2007 12:38

Bahnsteigkarte,

??????

Wo gibts denn sowas ?????


Simyo zu bestreiken fänd ich aber auch irgendwie albern.
Die haben die Preise doch erst herunter geschraubt.
Ausserdem haben die ja nicht erhöht.
Den aktuellen Tarif hat sich doch jeder selber ausgesucht.
Vor kurzer Zeit empdanden wir 16ct. alle noch als sensationell günstig.
Wer es billiger will, kann ja wieder wechseln.
Ich finde es schon OK wenn Simyo nicht alle 2 Wochen die Preise ändert. Dann lieber noch ein wenig darauf warten das Simyo demnächst mal einen richtigen Preissprung macht so auf 12ct/min für alles ausser intern, dafür dann 2ct/min.
Sowas ist mir lieber als wenn man ständig neue Preise hat.
Ist ja auch nicht so als ob wir immer noch 19ct/min für alles hätten.
Auf die anderen Discounter hat Simyo ja auch reagiert, nur halt nicht so wie ein Fähnchen im Winde.
Menü
[3.1.1] tcsmoers antwortet auf telefonwurm
02.03.2007 12:40
Benutzer telefonwurm schrieb:

Bahnsteigkarte,


Das war weit vor Deiner Generation. Lese mal die "Käfergeneration".

Ist sehr interessant für "Nachgeborene".


??????

Wo gibts denn sowas ?????


Simyo zu bestreiken fänd ich aber auch irgendwie albern. Die haben die Preise doch erst herunter geschraubt.
Ausserdem haben die ja nicht erhöht.
Den aktuellen Tarif hat sich doch jeder selber ausgesucht. Vor kurzer Zeit empdanden wir 16ct. alle noch als sensationell günstig.
Wer es billiger will, kann ja wieder wechseln. Ich finde es schon OK wenn Simyo nicht alle 2 Wochen die Preise ändert. Dann lieber noch ein wenig darauf warten das Simyo demnächst mal einen richtigen Preissprung macht so auf 12ct/min für alles ausser intern, dafür dann 2ct/min.
Sowas ist mir lieber als wenn man ständig neue Preise hat. Ist ja auch nicht so als ob wir immer noch 19ct/min für alles hätten.
Auf die anderen Discounter hat Simyo ja auch reagiert, nur halt nicht so wie ein Fähnchen im Winde.