Thread
Menü

Homepage


08.03.2007 11:45 - Gestartet von Telly
Kann mir vielleicht ein Mensch erklären, warum die Homepage lediglich den Starttermin angibt und sonst keinerlei Informationen zu finden sind?

Telly
Menü
[1] RE: mysteriöse Homepage
Telly antwortet auf Telly
12.03.2007 15:56
Also ich bins nochmal.

Ich interessiere mich für die Wetterstation "Astra Plus WD 4100".

Doch da dran zu kommen ist gar nicht einfach.

Der Mediamarkt behauptet, dass sei in Deutschland verboten, weil es keine Funk-Zulassung habe. Das glaube ich jedoch nicht, da es ja schließlich ausschließlich in Deutschland genutzt werden kann wegen der Funkzonen von e*message.

Auf der von Teltarif genannten Homepage wurde angezeigt, dass es ab 10. März mehr Informationen gibt. Es gibt auch mehr. Doch kann man dort nichts bestellen.

Lediglich im Impressum fand ich dann eine Telefonnummer. Dort angerufen, war man sehr erstaunt und fragte, woher ich denn nie Nummer habe. Ich erwiderte, warum man denn so ein Geheimnis draus mache...

Man mache kein Geheimnis draus doch es gäbe unterschiedliche Händler und daher sei die Homepage neutral gehalten.

Man verwies mich auf wettershop.de

Dort kann man die Produkte bestellen. Doch merkwürdigerweise nicht über den "Warenkorb" wie alle anderen Produkte sondern man soll eine E-Mail schicken...

Die Bürozeiten seien von 10-16 Uhr liest man auf wettershop. Doch da kommt nur ein Band...

Ich finde das ganze merkwürdig.

Man hat ein Produkt und will es anscheinend nicht verkaufen...

Telly
Menü
[1.1] Cheeseburger antwortet auf Telly
18.10.2007 21:06
Benutzer Telly schrieb:
Also ich bins nochmal.

Ich interessiere mich für die Wetterstation "Astra Plus WD 4100".

Doch da dran zu kommen ist gar nicht einfach.

Der Mediamarkt behauptet, dass sei in Deutschland verboten, weil es keine Funk-Zulassung habe. Das glaube ich jedoch nicht, da es ja schließlich ausschließlich in Deutschland genutzt werden kann wegen der Funkzonen von e*message.

Auf der von Teltarif genannten Homepage wurde angezeigt, dass es ab 10. März mehr Informationen gibt. Es gibt auch mehr. Doch kann man dort nichts bestellen.

Lediglich im Impressum fand ich dann eine Telefonnummer. Dort angerufen, war man sehr erstaunt und fragte, woher ich denn nie Nummer habe. Ich erwiderte, warum man denn so ein Geheimnis draus mache...

Man mache kein Geheimnis draus doch es gäbe unterschiedliche Händler und daher sei die Homepage neutral gehalten.

Man verwies mich auf wettershop.de

Dort kann man die Produkte bestellen. Doch merkwürdigerweise nicht über den "Warenkorb" wie alle anderen Produkte sondern man soll eine E-Mail schicken...

Die Bürozeiten seien von 10-16 Uhr liest man auf wettershop.
Doch da kommt nur ein Band...

Ich finde das ganze merkwürdig.

Man hat ein Produkt und will es anscheinend nicht verkaufen...

Telly

Seit Markteinführung der Weltneuheit im März wurden in Deutschland und Frankreich nach Unternehmensangaben bereits hunderttausende Funkwetterstationen abgesetzt.

Irgendwie komisch!!!
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf Cheeseburger
19.10.2007 20:13

Seit Markteinführung der Weltneuheit im März wurden in Deutschland und Frankreich nach Unternehmensangaben bereits hunderttausende Funkwetterstationen abgesetzt.

Irgendwie komisch!!!

Das finde ich auch. Also ich hab ja die eine bekommen und die anderen müssen in Frankreich sein... ;-)

Mein Beitrag ist übrigens vom März....

Vielleicht gibts sie ja jetzt im Einzelhandel?

Überzeugt bin ich allerdings vom Gerät. Die Vorhersagen sind sehr zutreffend. 85% würd ich sagen... 99%, wenn von 36 möglichen Symbolen bis zu 2 abweichend akzeptiert.

Telly