Thread
Menü

Schweiz eingehend 19 ct, Hammer USA


26.03.2007 22:28 - Gestartet von eggx
2x geändert, zuletzt am 26.03.2007 22:34
lt. Tarifrechner. Hab nicht alle Länder gecheckt. Aber nicht so seriös dieser Anbieter, wenn er nicht alle Karten auf den Tisch legt.
Der Hammer scheint aber die USA zu sein:
Festnetz*: € 2.29/min + € 0.19/Anruf
Mobilfunknetz*: € 2.99/min + € 0.19/Anruf
SMS: € 0.49/SMS
Angerufen werden: € 1.99/min
Ohne Worte...
Irgendwie einheitlich kann der Tarif dann auch nicht mehr sein, denn im Artikel steht auch nicht "ab ... Cent" sondern "für ... Cent". Das kann ich aber bei meinem Check deren Tarifrechners aber nicht mehr bestätigen.
Menü
[1] cf antwortet auf eggx
27.03.2007 08:49
Benutzer eggx schrieb:
lt. Tarifrechner. Hab nicht alle Länder gecheckt. Aber nicht so seriös dieser Anbieter, wenn er nicht alle Karten auf den Tisch legt.
Der Hammer scheint aber die USA zu sein:
Festnetz*: € 2.29/min + € 0.19/Anruf
Mobilfunknetz*: € 2.99/min + € 0.19/Anruf
SMS: € 0.49/SMS
Angerufen werden: € 1.99/min
Ohne Worte...
Irgendwie einheitlich kann der Tarif dann auch nicht mehr sein, denn im Artikel steht auch nicht "ab ... Cent" sondern "für ... Cent". Das kann ich aber bei meinem Check deren Tarifrechners aber nicht mehr bestätigen.

USA und Indien sind bei allen SIM-Karten (auch bei der ausländischen Konkurrenz) mit schwindelerregenden Preisen belegt. Die Netzbetreiber dort wollen wohl am kräftigsten an den Urlaubern verdienen.

Chris
Menü
[1.1] mbad antwortet auf cf
27.03.2007 09:42
Benutzer cf schrieb:

USA und Indien sind bei allen SIM-Karten (auch bei der ausländischen Konkurrenz) mit schwindelerregenden Preisen belegt. Die Netzbetreiber dort wollen wohl am kräftigsten an den Urlaubern verdienen.

Chris

Für Indien habe ich mich auch ne ganze Zeit umgeschaut. Da macht eine allgemeine internationale Karte keinen Sinn. Ne lokale Prepaid SIM ist dort am Besten. Ich habe mir ne Airtel Prepaid geholt. Man benötigt nur ein Passfoto und ne Kopie seines Visums. Mit der Airtel kann man für 7 INR (ca. 12 cent/min) nach Deutschland telefonieren und ist aus Deutschland mit Hilfe von Call by Call auch ab ca. 5-6 Cent / min erreichbar.

Für USA gab es mal einen speziellen SIM Anbieter (Namen vergessen), der auch recht akzeptable Preise hatte.

Gruß,

Marco
Menü
[1.1.1] J.Malberg antwortet auf mbad
27.03.2007 10:42


Für USA gab es mal einen speziellen SIM Anbieter (Namen vergessen), der auch recht akzeptable Preise hatte.


www.cellion.de

Mfg.
Jürgen
Menü
[1.1.1.1] cf antwortet auf J.Malberg
27.03.2007 11:59
Benutzer J.Malberg schrieb:


Für USA gab es mal einen speziellen SIM Anbieter (Namen vergessen), der auch recht akzeptable Preise hatte.


www.cellion.de

Mfg.
Jürgen

Cellion vergibt eine US-Prepaidkarte und rechnet die Kosten auf eigene Rechnung ab. Nach 7 Tagen ohne Benutzung verfällt die Karte (!). Für USA ist es auch am einfachsten sich vor Ort im 7eleven für 20$ ein billiges Handy mit Prepaid-SIM zu kaufen.