Thread
Menü

aha


14.03.2007 13:09 - Gestartet von speedcowboy
nun also doch ... Preissenkungen ... wo sie doch immer meinten Vodafone hätte das nicht nötig ...
Naja man darf gespannt sein.
Menü
[1] thekringel antwortet auf speedcowboy
14.03.2007 13:19
Ja, das sind dann "Senkungen" wie 5.000 Minutenpaket für nur 250 EUR, also kostet die Minute ja nur 5 cent!
Menü
[1.1] Neither antwortet auf thekringel
14.03.2007 13:25
...oder das Riesen-Monatspaket mit 45000 Minuten für nur 5000 Euro.

...und als Bonus erhält man dann noch einmal 5000 Minuten zu seinem Monatspaket ;-)
Menü
[1.1.1] Simon21 antwortet auf Neither
14.03.2007 13:27
wobei nicht genutzte Minuten selbstverständlich verfallen ;-)
Menü
[1.1.2] Handybär antwortet auf Neither
14.03.2007 14:46
Benutzer Neither schrieb:
...oder das Riesen-Monatspaket mit 45000 Minuten für nur 5000 Euro.

...und als Bonus erhält man dann noch einmal 5000 Minuten zu seinem Monatspaket ;-)

Ha, Ha, genau. Manche Telefonjunkies würden so ein Paket auch noch nehmen und merken dabei gar nicht, daß der Monat nur ca. 43200 Minuten hat. Vielleicht könnte man denen sogar noch ein 100.000 Minutenpaket für 1000 Euro verkaufen und dann werben "für nur 1 cent in alle Netze." Irgenwann müßte doch der Dümmste diesen Pakete-Schwachsinn durchschaut haben.
Menü
[1.1.2.1] Stronghold antwortet auf Handybär
14.03.2007 14:59
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer Neither schrieb:
...oder das Riesen-Monatspaket mit 45000 Minuten für nur 5000
Euro.

...und als Bonus erhält man dann noch einmal 5000 Minuten zu seinem Monatspaket ;-)

Ha, Ha, genau. Manche Telefonjunkies würden so ein Paket auch noch nehmen und merken dabei gar nicht, daß der Monat nur ca. 43200 Minuten hat. Vielleicht könnte man denen sogar noch ein 100.000 Minutenpaket für 1000 Euro verkaufen und dann werben "für nur 1 cent in alle Netze." Irgenwann müßte doch der Dümmste diesen Pakete-Schwachsinn durchschaut haben.

Bei allem Respekt!

Leute, es ist doch langsam gut, der Markt bewegt sich doch mehr als positiv für uns Verbraucher. Auch bei Vodafone haben sie es scheinbar kapiert. Aber was soll nun dieses dilettantische Geschreibe? Investiert Eure Lästerei sinvollerweise mal lieber auf irgendwelchen Energie-Foren, damit die Gas-und Strompreise auch mal so kräftig runter gehen wie in der Telekommunikationsbranche.
Dann habt Ihr Eure Zeit mal sinnvoll genutzt.
Menü
[1.1.2.1.1] Neither antwortet auf Stronghold
14.03.2007 16:03
Benutzer Stronghold schrieb:

Leute, es ist doch langsam gut, der Markt bewegt sich doch mehr als positiv für uns Verbraucher. Auch bei Vodafone haben sie es scheinbar kapiert.

Dass Vodafone das ernsthaft verstanden hat, wage ich zu bezweifeln wenn ich mir deren aktuelle Tarife und selbst die Preise der angeblich so hoch subventionierten Handys ansehe.


Aber was soll nun dieses dilettantische Geschreibe?

Das diletanttisch weise ich in aller Schärfe zurück und verweise diesbezüglich einfach auf Deinen Beitrag ;-)

Investiert Eure Lästerei sinvollerweise mal lieber auf irgendwelchen Energie-Foren, damit die Gas-und Strompreise auch mal so kräftig runter gehen wie in der
Telekommunikationsbranche. Dann habt Ihr Eure Zeit mal sinnvoll genutzt.

Schlauer Fuchs das Lamm!
Wobei ich mich Frage inwieweit eine Lästerei in einem Energie-Forum irgendeine Änderung der Gas- und Strompreise nach sich ziehen könnte...

...aber sei es drum.

Was ich nur bisher noch in keiner Diskussion verstande habe: Weil es nach der Einschätzung einzelner etwas anderes - in deren Augen wichtigeres oder schlimmeres gibt - weshalb verliert deshalb eine Diskussion oder Lästerei an Wert?
Menü
[2] marbri antwortet auf speedcowboy
14.03.2007 14:05
Benutzer speedcowboy schrieb:
nun also doch ... Preissenkungen ... wo sie doch immer meinten Vodafone hätte das nicht nötig ...
Naja man darf gespannt sein.

Ob das auch für die Callya-Kunden gilt?

Gruß Marbri