Thread
Menü

7,2 Mbits


14.03.2007 13:28 - Gestartet von Jamiri
Stooooopppp! Warum denn jetzt schon 7,2 Mbits, wo es gerade mal eine große Menge an Handys gibt, die überhaupt UMTS können, und zwar nur mit 384 kbits. Das ist doch wieder eine unnötige Investition.
Menü
[1] offline2k antwortet auf Jamiri
14.03.2007 13:45
Benutzer Jamiri schrieb:
Stooooopppp! Warum denn jetzt schon 7,2 Mbits, wo es gerade mal eine große Menge an Handys gibt, die überhaupt UMTS können, und zwar nur mit 384 kbits. Das ist doch wieder eine unnötige Investition.


Wen interessieren denn Handys zum Online gehen...

Ich will meinen Laptop mit interner UMTS Karte bis zu 7,2 Mbit nicht mehr missen.

Die Vodafone Welt dreht sich nicht nur darum, dass möglichst schnell Jamba Abos runtergeladen werden....
Menü
[1.1] Jamiri antwortet auf offline2k
14.03.2007 16:09

Wen interessieren denn Handys zum Online gehen...

Ich will meinen Laptop mit interner UMTS Karte bis zu 7,2 Mbit nicht mehr missen.

Die Vodafone Welt dreht sich nicht nur darum, dass möglichst schnell Jamba Abos runtergeladen werden....


Na ja, ich nutze meinen Laptop mit dem Handy als UMTS-Modem und habe dadurch noch gleichzeitig mobiles Internet immer dabei, auch ohne sperrigen Laptop. Das ist viel flexibler und wird alles über eine einzige Datenflat abgedeckt. Spart wiederum Kosten.
Menü
[1.1.1] Jamiri antwortet auf Jamiri
15.03.2007 08:57
Nochmal ein Nachtrag: wie surfst du eigentlich "bis zu 7,2 Mbits", wenn es diesen Speed in den Netzen erst ab demnächst geben wird?