Thread
Menü

typisch Callmobile - viele offene Fragen


23.04.2007 14:46 - Gestartet von speaker1979
Tolles Angebot kann man da wirklich nur sagen.

Möchte man sich näher dazu informieren, stolpert man wieder über die gleichen Probleme wie immer mit Callmobile.

1.) Obwohl ich den Newsletter von CM abonniert habe, bekomme ich nie eine Info über solche Aktionen :-(

2.) Infos zur Community Option gibts auf der CM Seite nur unter "Hilfe".. Das ist wie die Kirche ums Dorf tragen.

4.) Auf der von Teltarif verlinkten Sonderaktion-Seite steht heute (23.04.07 14:45) ein Monatspreis von 2,50 EUR. Schaut man im Kundenbereich bei den zubuchbaren Optionen nach, werden dort 9 EUR angegeben. Nun sind 3 Monate á 2,50 EUR aber nur 7,50 EUR und nicht 9 EUR.

Mal sehen wie sich das Rätsel auflöst und obs nach den 3 Monaten weiterläuft. Wünschenswert wäre es ja durchaus.
Menü
[1] Lars antwortet auf speaker1979
01.05.2007 13:43
Benutzer speaker1979 schrieb:
Tolles Angebot kann man da wirklich nur sagen.

Ganz toll: Ich habe heute Mittag im Chat nachgefragt, da ich die Option für drei Karten aktivieren wollte. Pustekuchen, die Aktion sei gestern ausgelaufen, da ließe sich überhaupt nichts machen, da ich ein paar Stunden zu spät dran bin - Kulanzzeiträume existieren bei Callmobile offenbar gar nicht.

Viele Grüße
Lars
Menü
[1.1] Simon21 antwortet auf Lars
22.05.2007 20:12
Warte etwas ab, ich bin mir sicher, die Flatrate kommt wieder.