Thread
Menü

o2 ist ein mieser Verein!


11.04.2007 20:43 - Gestartet von J.Malberg
Warum sollte man überhaupt noch Kunde bei so einen Saftladen sein wollen???

Menü
[1] toco antwortet auf J.Malberg
11.04.2007 21:13
Benutzer J.Malberg schrieb:
Warum sollte man überhaupt noch Kunde bei so einen Saftladen sein wollen???

Überzeugende Argumentationsqualität, die Du da hast ;-)

[Ihr versteht nicht, daß Euer Geschrei dem Premium-positiv-Image, das o2 so sehr vermarktet, mehr nutzt denn schadet: Denn jede Gruppe - auch die von Werbung erschaffene wie zum Beispiel sogenannte "Premium-Kunden" - braucht einen kontrastierenden Gegenpunkt, um sich absetzen zu können. Was eignete sich dazu besser als haltlose Beschimpfungen der Gegenseite..? Alleine um nicht mit einem J.Malberg in einen Topf geworfen zu werden, fühlen sich wohl 90% aller passiven Forumsleser nach derartigen Beiträgen von Dir positiv zu o2 hingezogen - das ist das, was Ihr erreicht. Und Ihr merkt es nicht. Als Marketingchef von o2 würde ich mir die Hände reiben für Eure kostenlose Unterstützung. Und als Mitleser (für den o2 einfach eine Mobilfunkmarke und darum weder Freund- noch Feindbild ist) finde ich es einfach amüsant].
Menü
[1.1] Steffi13 antwortet auf toco
11.04.2007 21:21
Benutzer toco schrieb:
Benutzer J.Malberg schrieb:
Warum sollte man überhaupt noch Kunde bei so einen Saftladen sein wollen???

Überzeugende Argumentationsqualität, die Du da hast ;-)

[Ihr versteht nicht, daß Euer Geschrei dem Premium-positiv-Image, das o2 so sehr vermarktet, mehr nutzt denn schadet: Denn jede Gruppe - auch die von Werbung erschaffene wie zum Beispiel sogenannte "Premium-Kunden" - braucht einen kontrastierenden Gegenpunkt, um sich absetzen zu können. Was eignete sich dazu besser als haltlose Beschimpfungen der Gegenseite..? Alleine um nicht mit einem J.Malberg in einen Topf geworfen zu werden, fühlen sich wohl 90% aller passiven Forumsleser nach derartigen Beiträgen von Dir positiv zu o2 hingezogen - das ist das, was Ihr erreicht. Und Ihr merkt es nicht. Als Marketingchef von o2 würde ich mir die Hände reiben für Eure kostenlose Unterstützung. Und als Mitleser (für den o2 einfach eine Mobilfunkmarke und darum weder Freund- noch Feindbild ist) finde ich es einfach amüsant].

Gute Idee.
Antiwerbung und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Ich finde o2 so gut, weil Beckenbauer damit auch zufrieden war und weil ich den Kaiser gut finde, mag ich auch die Bayern.
Ale drei super, super Klasse, unübertroffen, spitze.
Bayern München, Kaiser Franz und o2.
Das ist der absolute Hammer.
:-)
Menü
[1.1.1] toco antwortet auf Steffi13
11.04.2007 21:25
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Benutzer J.Malberg schrieb:
Warum sollte man überhaupt noch Kunde bei so einen Saftladen sein wollen???

Überzeugende Argumentationsqualität, die Du da hast ;-)

[Ihr versteht nicht, daß Euer Geschrei dem Premium-positiv-Image, das o2 so sehr vermarktet, mehr nutzt denn schadet: Denn jede Gruppe - auch die von Werbung erschaffene wie zum Beispiel sogenannte "Premium-Kunden" - braucht einen kontrastierenden Gegenpunkt, um sich absetzen zu können. Was eignete sich dazu besser als haltlose Beschimpfungen der Gegenseite..? Alleine um nicht mit einem J.Malberg in einen Topf geworfen zu werden, fühlen sich wohl 90% aller passiven Forumsleser nach derartigen Beiträgen von Dir positiv zu o2 hingezogen - das ist das, was Ihr erreicht.
Und Ihr merkt es nicht. Als Marketingchef von o2 würde ich mir die Hände reiben für Eure kostenlose Unterstützung. Und als Mitleser (für den o2 einfach eine Mobilfunkmarke und darum weder Freund- noch Feindbild ist) finde ich es einfach amüsant].

Gute Idee.
Antiwerbung und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Ich finde o2 so gut, weil Beckenbauer damit auch zufrieden war und weil ich den Kaiser gut finde, mag ich auch die Bayern. Ale drei super, super Klasse, unübertroffen, spitze.
Bayern München, Kaiser Franz und o2.
Das ist der absolute Hammer.
:-)

Es war ein bißchen böse formuliert - hat vielleicht mit einer gewissen Antipahtie meinerseits dem threadersteller gegenüber zutun, darum war ich unsachlich. Entschuldige.

Ich finde dennoch, daß man sich der sozialen Folgen seines Handelns bewußt sein sollte.

Wer - im übrigen - gerechtfertgigte Kritik äußern möchte, sollte sich nicht auf einen Marktplatz stellen und anfangen rumzubrüllen.
Die Leute werden ihn nur auslachen und der Kritisierte wird als vernünftig empfunden.

Übrigens liegt Bayern gerade 0:2 gegen Milan zurück.

Egal, wir Bremer werden eh Meister xD
Menü
[1.1.1.1] Steffi13 antwortet auf toco
11.04.2007 21:33
Benutzer toco schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Benutzer J.Malberg schrieb:
Warum sollte man überhaupt noch Kunde bei so einen Saftladen sein wollen???

Überzeugende Argumentationsqualität, die Du da hast ;-)

[Ihr versteht nicht, daß Euer Geschrei dem Premium-positiv-Image, das o2 so sehr vermarktet, mehr nutzt denn schadet: Denn jede Gruppe - auch die von Werbung erschaffene wie zum Beispiel sogenannte "Premium-Kunden" - braucht einen kontrastierenden Gegenpunkt, um sich absetzen zu können. Was eignete sich dazu besser als haltlose Beschimpfungen der Gegenseite..? Alleine um nicht mit einem J.Malberg in einen Topf geworfen zu werden, fühlen sich wohl 90% aller passiven Forumsleser nach derartigen Beiträgen von Dir positiv zu o2 hingezogen - das ist das, was Ihr erreicht.
Und Ihr merkt es nicht. Als Marketingchef von o2 würde ich mir die Hände reiben für Eure kostenlose Unterstützung. Und als Mitleser (für den o2 einfach eine Mobilfunkmarke und darum weder Freund- noch Feindbild ist) finde ich es einfach amüsant].

Gute Idee.
Antiwerbung und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Ich finde o2 so gut, weil Beckenbauer damit auch zufrieden war und weil ich den Kaiser gut finde, mag ich auch die Bayern. Ale drei super, super Klasse, unübertroffen, spitze.
Bayern München, Kaiser Franz und o2.
Das ist der absolute Hammer.
:-)

Es war ein bißchen böse formuliert - hat vielleicht mit einer gewissen Antipahtie meinerseits dem threadersteller gegenüber zutun, darum war ich unsachlich. Entschuldige.

Ich finde dennoch, daß man sich der sozialen Folgen seines Handelns bewußt sein sollte.

Wer - im übrigen - gerechtfertgigte Kritik äußern möchte, sollte sich nicht auf einen Marktplatz stellen und anfangen rumzubrüllen.
Die Leute werden ihn nur auslachen und der Kritisierte wird als vernünftig empfunden.

Übrigens liegt Bayern gerade 0:2 gegen Milan zurück.

Egal, wir Bremer werden eh Meister xD

Du darfst dir die Bundesligatabelle auf der Homepage des zukünftigen deutschen Meisters 2007/2008 anschauen.

http://www.eintracht.de/saison/tabelle/


Ganz klar.
Für dieses Jahr hoffe ich auch auf Bremen oder Stuttgart.
Weil ich Schalke irgendwie nun genauso wenig leiden kann, wie die Bayern. Liegt aber wohl eher am Hauptsponsor.
Ich hoffe, meine Antiphatie äußert sich jetzt nicht umgekehrt im Forum.
:-)))





Menü
[1.1.1.1.1] toco antwortet auf Steffi13
11.04.2007 21:39
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Benutzer J.Malberg schrieb:
Warum sollte man überhaupt noch Kunde bei so einen Saftladen sein wollen???

Überzeugende Argumentationsqualität, die Du da hast ;-)

[Ihr versteht nicht, daß Euer Geschrei dem Premium-positiv-Image, das o2 so sehr vermarktet, mehr nutzt denn schadet: Denn jede Gruppe - auch die von Werbung erschaffene wie zum Beispiel sogenannte "Premium-Kunden" - braucht einen kontrastierenden Gegenpunkt, um sich absetzen zu können. Was eignete sich dazu besser als haltlose Beschimpfungen der Gegenseite..? Alleine um nicht mit einem J.Malberg in einen Topf geworfen zu werden, fühlen sich wohl 90% aller passiven Forumsleser nach derartigen Beiträgen von Dir positiv zu o2 hingezogen - das ist das, was Ihr erreicht.
Und Ihr merkt es nicht. Als Marketingchef von o2 würde ich mir die Hände reiben für Eure kostenlose Unterstützung. Und als Mitleser (für den o2 einfach eine Mobilfunkmarke und darum weder Freund- noch Feindbild ist) finde ich es einfach amüsant].

Gute Idee.
Antiwerbung und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Ich finde o2 so gut, weil Beckenbauer damit auch zufrieden war und weil ich den Kaiser gut finde, mag ich auch die Bayern. Ale drei super, super Klasse, unübertroffen, spitze.
Bayern München, Kaiser Franz und o2.
Das ist der absolute Hammer.
:-)

Es war ein bißchen böse formuliert - hat vielleicht mit einer gewissen Antipahtie meinerseits dem threadersteller gegenüber zutun, darum war ich unsachlich. Entschuldige.

Ich finde dennoch, daß man sich der sozialen Folgen seines Handelns bewußt sein sollte.

Wer - im übrigen - gerechtfertgigte Kritik äußern möchte, sollte sich nicht auf einen Marktplatz stellen und anfangen rumzubrüllen.
Die Leute werden ihn nur auslachen und der Kritisierte wird als
vernünftig empfunden.

Übrigens liegt Bayern gerade 0:2 gegen Milan zurück.

Egal, wir Bremer werden eh Meister xD

Du darfst dir die Bundesligatabelle auf der Homepage des zukünftigen deutschen Meisters 2007/2008 anschauen.

http://www.eintracht.de/saison/tabelle/


Ganz klar.
Für dieses Jahr hoffe ich auch auf Bremen oder Stuttgart. Weil ich Schalke irgendwie nun genauso wenig leiden kann, wie die Bayern. Liegt aber wohl eher am Hauptsponsor. Ich hoffe, meine Antiphatie äußert sich jetzt nicht umgekehrt im Forum.
:-)))

Ach, ein bißchen Lokalpatriotismus darf doch sein ;-)
Vor allem wenn mein Herzensverein in der Regionalliga darbt und ich am Millerntor nur wehmütig einige Jahre zurück denken kann - Weltpokalsiegerbesieger... das war noch was.

Wir brauchen eh noch drei Jahre bis wir soweit aufgestiegen sind, daß es zur Meisterschaft reicht - bis dahin kann Frankfurt gerne den Platz für sich in Anspruch nehmen^^

Okay, ich hör ja schon auf mit dem Off-Topic-Gequatsche - schönen Abend noch!
Menü
[1.1.1.1.1.1] toco antwortet auf toco
11.04.2007 21:56
Benutzer KoSo schrieb:

Schade! Müßten wir nicht mit o2 telefonieren, wäre ein Besuch bei den Braunen sicher nicht falsch! ;-) (Fußballerisch, nicht politisch zu sehen!)

Naja, bei den derzeitigen Leistungen der Helden hätte ich danach eine alkoholreiche Tour durchs Chlochard, Lehmitz und Lucky Star nötig (danach fällt das Lesen der Kneipennamen eh schwer) - und in solche Läden könnte man sich bestimmt nicht mit gebrandetem Vodafone-Handy reintrauen oder gar mit einem funktionierenden Netz ;-)

http://de.sevenload.com/videos/jCKswGA/astra-vs-becks-spot
Menü
[1.1.1.1.2] Steffi13 antwortet auf Steffi13
11.04.2007 21:42
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Benutzer J.Malberg schrieb:
Warum sollte man überhaupt noch Kunde bei so einen Saftladen sein wollen???

Überzeugende Argumentationsqualität, die Du da hast ;-)

[Ihr versteht nicht, daß Euer Geschrei dem Premium-positiv-Image, das o2 so sehr vermarktet, mehr nutzt denn schadet: Denn jede Gruppe - auch die von Werbung erschaffene wie zum Beispiel sogenannte "Premium-Kunden" - braucht einen kontrastierenden Gegenpunkt, um sich absetzen zu können. Was eignete sich dazu besser als haltlose Beschimpfungen der Gegenseite..? Alleine um nicht mit einem J.Malberg in einen Topf geworfen zu werden, fühlen sich wohl 90% aller passiven Forumsleser nach derartigen Beiträgen von Dir positiv zu o2 hingezogen - das ist das, was Ihr erreicht.
Und Ihr merkt es nicht. Als Marketingchef von o2 würde ich mir die Hände reiben für Eure kostenlose Unterstützung. Und als Mitleser (für den o2 einfach eine Mobilfunkmarke und darum weder Freund- noch Feindbild ist) finde ich es einfach amüsant].

Gute Idee.
Antiwerbung und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Ich finde o2 so gut, weil Beckenbauer damit auch zufrieden war und weil ich den Kaiser gut finde, mag ich auch die Bayern. Ale drei super, super Klasse, unübertroffen, spitze.
Bayern München, Kaiser Franz und o2.
Das ist der absolute Hammer.
:-)

Es war ein bißchen böse formuliert - hat vielleicht mit einer gewissen Antipahtie meinerseits dem threadersteller gegenüber zutun, darum war ich unsachlich. Entschuldige.

Ich finde dennoch, daß man sich der sozialen Folgen seines Handelns bewußt sein sollte.

Wer - im übrigen - gerechtfertgigte Kritik äußern möchte, sollte sich nicht auf einen Marktplatz stellen und anfangen rumzubrüllen.
Die Leute werden ihn nur auslachen und der Kritisierte wird als
vernünftig empfunden.

Übrigens liegt Bayern gerade 0:2 gegen Milan zurück.

Egal, wir Bremer werden eh Meister xD

Du darfst dir die Bundesligatabelle auf der Homepage des zukünftigen deutschen Meisters 2007/2008 anschauen.

http://www.eintracht.de/saison/tabelle/


Ganz klar.
Für dieses Jahr hoffe ich auch auf Bremen oder Stuttgart. Weil ich Schalke irgendwie nun genauso wenig leiden kann, wie die Bayern. Liegt aber wohl eher am Hauptsponsor. Ich hoffe, meine Antiphatie äußert sich jetzt nicht umgekehrt
im Forum.
:-)))



warum? steigt gazprom jetzt bei o2 ein? ;-)


Kann ich mir nicht vorstellen.
Dann müssten Gerhard und Wladimir bei ihren Deutschlandbesuchen mit dem Telefon in der Hand immer hochhüpfen, um einen besseren Empfang zu bekommen.
:-)
Menü
[1.1.1.1.2.1] Steffi13 antwortet auf Steffi13
11.04.2007 22:00
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Benutzer J.Malberg schrieb:
Warum sollte man überhaupt noch Kunde bei so einen Saftladen sein wollen???

Überzeugende Argumentationsqualität, die Du da hast ;-)

[Ihr versteht nicht, daß Euer Geschrei dem Premium-positiv-Image, das o2 so sehr vermarktet, mehr nutzt denn schadet: Denn jede Gruppe - auch die von Werbung erschaffene wie zum Beispiel sogenannte "Premium-Kunden" - braucht einen kontrastierenden Gegenpunkt, um sich absetzen zu können. Was eignete sich dazu besser als haltlose Beschimpfungen der Gegenseite..? Alleine um nicht mit einem J.Malberg in einen Topf geworfen zu werden, fühlen sich wohl 90% aller passiven Forumsleser nach derartigen Beiträgen von Dir positiv zu o2 hingezogen - das ist das, was Ihr erreicht.
Und Ihr merkt es nicht. Als Marketingchef von o2 würde ich mir die Hände reiben für Eure kostenlose Unterstützung. Und als Mitleser (für den o2 einfach eine Mobilfunkmarke und darum weder Freund- noch Feindbild ist) finde ich es einfach amüsant].

Gute Idee.
Antiwerbung und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Ich finde o2 so gut, weil Beckenbauer damit auch zufrieden war und weil ich den Kaiser gut finde, mag ich auch die Bayern. Ale drei super, super Klasse, unübertroffen, spitze.
Bayern München, Kaiser Franz und o2.
Das ist der absolute Hammer.
:-)

Es war ein bißchen böse formuliert - hat vielleicht mit einer gewissen Antipahtie meinerseits dem threadersteller gegenüber zutun, darum war ich unsachlich. Entschuldige.

Ich finde dennoch, daß man sich der sozialen Folgen seines Handelns bewußt sein sollte.

Wer - im übrigen - gerechtfertgigte Kritik äußern möchte, sollte sich nicht auf einen Marktplatz stellen und anfangen rumzubrüllen.
Die Leute werden ihn nur auslachen und der Kritisierte wird als
vernünftig empfunden.

Übrigens liegt Bayern gerade 0:2 gegen Milan zurück.

Egal, wir Bremer werden eh Meister xD

Du darfst dir die Bundesligatabelle auf der Homepage des zukünftigen deutschen Meisters 2007/2008 anschauen.

http://www.eintracht.de/saison/tabelle/


Ganz klar.
Für dieses Jahr hoffe ich auch auf Bremen oder Stuttgart. Weil ich Schalke irgendwie nun genauso wenig leiden kann, wie die Bayern. Liegt aber wohl eher am Hauptsponsor. Ich hoffe, meine Antiphatie äußert sich jetzt nicht umgekehrt
im Forum.
:-)))



warum? steigt gazprom jetzt bei o2 ein? ;-)


Kann ich mir nicht vorstellen.
Dann müssten Gerhard und Wladimir bei ihren Deutschlandbesuchen mit dem Telefon in der Hand immer hochhüpfen, um einen besseren
Empfang zu bekommen.
:-)

;-))

Was passiert denn, wenn sich Gas und blub blub mischen? "Gelenkte Demokratie", äh gezielte Telefonie? Ach nee, wäre ja Nebenleistung, sorry. ;-)

Bei der Verbindung von dem in Russland vorkommenden Methan, welches Hauptbestandteil des Putin-Schröder Gases ist und Sauerstoff, sieht es so aus:
CH4 + 2O2
Das heisst, das man nur eine Verbindung des Russen Gases braucht, um 2 Handys von O2 zu verbrennen.
Das nenne ich mal eine kostengünstige Nebenleistung.
Menü
[1.1.1.1.2.1.1] Steffi13 antwortet auf Steffi13
11.04.2007 22:28
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Benutzer J.Malberg schrieb:
Warum sollte man überhaupt noch Kunde bei so einen
Saftladen sein wollen???

Überzeugende Argumentationsqualität, die Du da hast
;-)

[Ihr versteht nicht, daß Euer Geschrei dem Premium-positiv-Image, das o2 so sehr vermarktet, mehr
nutzt denn schadet: Denn jede Gruppe - auch die von Werbung erschaffene wie zum Beispiel sogenannte "Premium-Kunden" -
braucht einen kontrastierenden Gegenpunkt, um sich
absetzen zu können. Was eignete sich dazu besser als haltlose Beschimpfungen der Gegenseite..? Alleine um nicht mit
einem J.Malberg in einen Topf geworfen zu werden, fühlen
sich
wohl 90% aller passiven Forumsleser nach derartigen Beiträgen
von Dir positiv zu o2 hingezogen - das ist das, was Ihr
erreicht.
Und Ihr merkt es nicht. Als Marketingchef von o2 würde ich
mir die Hände reiben für Eure kostenlose Unterstützung.
Und als Mitleser (für den o2 einfach eine Mobilfunkmarke und
darum weder Freund- noch Feindbild ist) finde ich es einfach amüsant].

Gute Idee.
Antiwerbung und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Ich finde o2 so gut, weil Beckenbauer damit auch zufrieden
war und weil ich den Kaiser gut finde, mag ich auch die Bayern.
Ale drei super, super Klasse, unübertroffen, spitze. Bayern München, Kaiser Franz und o2.
Das ist der absolute Hammer.
:-)

Es war ein bißchen böse formuliert - hat vielleicht mit einer gewissen Antipahtie meinerseits dem threadersteller gegenüber zutun, darum war ich unsachlich. Entschuldige.

Ich finde dennoch, daß man sich der sozialen Folgen seines Handelns bewußt sein sollte.

Wer - im übrigen - gerechtfertgigte Kritik äußern möchte, sollte sich nicht auf einen Marktplatz stellen und anfangen rumzubrüllen.
Die Leute werden ihn nur auslachen und der Kritisierte wird als
vernünftig empfunden.

Übrigens liegt Bayern gerade 0:2 gegen Milan zurück.

Egal, wir Bremer werden eh Meister xD

Du darfst dir die Bundesligatabelle auf der Homepage des zukünftigen deutschen Meisters 2007/2008 anschauen.

http://www.eintracht.de/saison/tabelle/


Ganz klar.
Für dieses Jahr hoffe ich auch auf Bremen oder Stuttgart. Weil ich Schalke irgendwie nun genauso wenig leiden kann, wie die Bayern. Liegt aber wohl eher am Hauptsponsor. Ich hoffe, meine Antiphatie äußert sich jetzt nicht umgekehrt
im Forum.
:-)))



warum? steigt gazprom jetzt bei o2 ein? ;-)


Kann ich mir nicht vorstellen.
Dann müssten Gerhard und Wladimir bei ihren Deutschlandbesuchen mit dem Telefon in der Hand immer hochhüpfen, um einen besseren
Empfang zu bekommen.
:-)

;-))

Was passiert denn, wenn sich Gas und blub blub mischen? "Gelenkte Demokratie", äh gezielte Telefonie? Ach nee, wäre ja Nebenleistung, sorry. ;-)

Bei der Verbindung von dem in Russland vorkommenden Methan, welches Hauptbestandteil des Putin-Schröder Gases ist und Sauerstoff, sieht es so aus:
CH4 + 2O2
Das heisst, das man nur eine Verbindung des Russen Gases braucht, um 2 Handys von O2 zu verbrennen.
Das nenne ich mal eine kostengünstige Nebenleistung.

;-)))))
Glückwunsch, der war nicht schlecht!

Was ich aus meinen Chemiezeiten noch weiß: Bist Du sicher, daß diese Gleichung funktioniert? Beide Zutaten sind gesättigt, ob die Radikale bilden würden zum Reagieren?


CH4+2O2 = CO2+2H2O
Das heisst, dass zur optimalen Verbrennung möglichst viele
O2 Handys für einen minimalen Co2 Ausstoss sorgen.
:-)))

Menü
[1.1.1.1.2.1.1.1] Steffi13 antwortet auf Steffi13
11.04.2007 22:41
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Benutzer J.Malberg schrieb:
Warum sollte man überhaupt noch Kunde bei so
einen
Saftladen sein wollen???

Überzeugende Argumentationsqualität, die Du da
hast
;-)

[Ihr versteht nicht, daß Euer Geschrei dem Premium-positiv-Image, das o2 so sehr vermarktet, mehr
nutzt denn schadet: Denn jede Gruppe - auch die von
Werbung erschaffene wie zum Beispiel sogenannte "Premium-Kunden" -
braucht einen kontrastierenden Gegenpunkt, um
sich
absetzen zu können. Was eignete sich dazu besser als haltlose Beschimpfungen der Gegenseite..? Alleine um nicht mit
einem J.Malberg in einen Topf geworfen zu werden, fühlen
sich
wohl 90% aller passiven Forumsleser nach derartigen
Beiträgen
von Dir positiv zu o2 hingezogen - das ist das, was
Ihr
erreicht.
Und Ihr merkt es nicht. Als Marketingchef von o2
würde ich
mir die Hände reiben für Eure kostenlose Unterstützung.
Und als
Mitleser (für den o2 einfach eine
Mobilfunkmarke
und
darum weder Freund- noch Feindbild ist) finde ich es
einfach amüsant].

Gute Idee.
Antiwerbung und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Ich finde o2 so gut, weil Beckenbauer damit auch zufrieden
war und weil ich den Kaiser gut finde, mag ich auch die
Bayern.
Ale drei super, super Klasse, unübertroffen, spitze.
Bayern München, Kaiser Franz und o2.
Das ist der absolute Hammer.
:-)

Es war ein bißchen böse formuliert - hat vielleicht mit
einer gewissen Antipahtie meinerseits dem threadersteller gegenüber zutun, darum war ich unsachlich. Entschuldige.

Ich finde dennoch, daß man sich der sozialen Folgen seines
Handelns bewußt sein sollte.

Wer - im übrigen - gerechtfertgigte Kritik äußern möchte,
sollte sich nicht auf einen Marktplatz stellen und anfangen
rumzubrüllen.
Die Leute werden ihn nur auslachen und der Kritisierte wird als
vernünftig empfunden.

Übrigens liegt Bayern gerade 0:2 gegen Milan zurück.

Egal, wir Bremer werden eh Meister xD

Du darfst dir die Bundesligatabelle auf der Homepage des zukünftigen deutschen Meisters 2007/2008 anschauen.

http://www.eintracht.de/saison/tabelle/


Ganz klar.
Für dieses Jahr hoffe ich auch auf Bremen oder Stuttgart. Weil ich Schalke irgendwie nun genauso wenig leiden kann, wie die Bayern. Liegt aber wohl eher am Hauptsponsor. Ich hoffe, meine Antiphatie äußert sich jetzt nicht umgekehrt
im Forum.
:-)))



warum? steigt gazprom jetzt bei o2 ein? ;-)


Kann ich mir nicht vorstellen.
Dann müssten Gerhard und Wladimir bei ihren Deutschlandbesuchen mit dem Telefon in der Hand immer hochhüpfen, um einen besseren
Empfang zu bekommen.
:-)

;-))

Was passiert denn, wenn sich Gas und blub blub mischen? "Gelenkte Demokratie", äh gezielte Telefonie? Ach nee, wäre ja Nebenleistung, sorry. ;-)

Bei der Verbindung von dem in Russland vorkommenden Methan, welches Hauptbestandteil des Putin-Schröder Gases ist und Sauerstoff, sieht es so aus:
CH4 + 2O2
Das heisst, das man nur eine Verbindung des Russen Gases braucht, um 2 Handys von O2 zu verbrennen. Das nenne ich mal eine kostengünstige Nebenleistung.

;-)))))
Glückwunsch, der war nicht schlecht!

Was ich aus meinen Chemiezeiten noch weiß: Bist Du sicher, daß
diese Gleichung funktioniert? Beide Zutaten sind gesättigt, ob die Radikale bilden würden zum Reagieren?


CH4+2O2 = CO2+2H2O
Das heisst, dass zur optimalen Verbrennung möglichst viele O2 Handys für einen minimalen Co2 Ausstoss sorgen.
:-)))


Müsste man natürlich als minimalen Kohlenmonoxid- und Kohlenstoffausstoss, gemeinhin bekannt als Russ bezeichnen.
Um nun wieder auf den Umkehrschluss zu kommen:
Kauft keine subventionierten O2 Handys, verbrennt diese, falls ihr sie doch habt, auf keinen Fall mit russischem Gas und tut somit unter gar keinen Umständen etwas für unsere Umwelt.
:-)
Menü
[1.1.1.1.2.1.1.1.1] grafkrolock antwortet auf Steffi13
11.04.2007 22:46
Sacht ma, müßt Ihr bei Euren Ein-Satz-Beiträgen immer den ganzen Krempel von vorher quoten?
Menü
[1.1.1.1.2.1.1.1.1.1] Steffi13 antwortet auf grafkrolock
11.04.2007 22:49
Benutzer grafkrolock schrieb:
Sacht ma, müßt Ihr bei Euren Ein-Satz-Beiträgen immer den ganzen Krempel von vorher quoten?

Hättest du auch früher posten können.
Doch bei diesem Thread weiss man nicht so genau, ob du Schlingel nicht das gegenteil lieber hättest!?
Menü
[1.1.1.1.2.1.1.1.2] Steffi13 antwortet auf Steffi13
11.04.2007 23:29
>Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
Was ich aus meinen Chemiezeiten noch weiß: Bist Du sicher, daß
diese Gleichung funktioniert? Beide Zutaten sind gesättigt, ob die Radikale bilden würden zum Reagieren?


CH4+2O2 = CO2+2H2O
Das heisst, dass zur optimalen Verbrennung möglichst viele O2 Handys für einen minimalen Co2 Ausstoss sorgen.
:-)))


Müsste man natürlich als minimalen Kohlenmonoxid- und Kohlenstoffausstoss, gemeinhin bekannt als Russ bezeichnen. Um nun wieder auf den Umkehrschluss zu kommen: Kauft keine subventionierten O2 Handys, verbrennt diese, falls ihr sie doch habt, auf keinen Fall mit russischem Gas und tut somit unter gar keinen Umständen etwas für unsere Umwelt. :-)

Und welches ist dann das Nebenprodukt? ;-)

Das kostengünstigste Nebenprodukt wäre mit Schwefel angereicherte Verbrennung von O2 Handys mit rusischem Methan.
Das wäre etwas wirklich rentables für Scherzartikelgeschäfte oder "Rudi" privat.
Nennt sich Stinkbombe und entlockt mir wieder mein Lieblingsreklamephoto von o2:

http://www.luftschutz-bunker.de/
Menü
[1.1.1.1.2.1.1.1.2.1] Steffi13 antwortet auf Steffi13
11.04.2007 23:40
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
>Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
Was ich aus meinen Chemiezeiten noch weiß: Bist Du sicher, daß
diese Gleichung funktioniert? Beide Zutaten sind gesättigt, ob die Radikale bilden würden zum Reagieren?


CH4+2O2 = CO2+2H2O
Das heisst, dass zur optimalen Verbrennung möglichst viele O2 Handys für einen minimalen Co2 Ausstoss sorgen.
:-)))


Müsste man natürlich als minimalen Kohlenmonoxid- und Kohlenstoffausstoss, gemeinhin bekannt als Russ bezeichnen. Um nun wieder auf den Umkehrschluss zu kommen: Kauft keine subventionierten O2 Handys, verbrennt diese, falls ihr sie doch habt, auf keinen Fall mit russischem Gas und tut somit unter gar keinen Umständen etwas für unsere Umwelt. :-)

Und welches ist dann das Nebenprodukt? ;-)

Das kostengünstigste Nebenprodukt wäre mit Schwefel angereicherte Verbrennung von O2 Handys mit rusischem Methan.

Ah, fast also Vodafone: Gute Qualität, aber deftige Preise.

Das wäre etwas wirklich rentables für Scherzartikelgeschäfte oder "Rudi" privat.

Oh, nee, laß mal, Rudi_geschäftlich reicht mir schon. ;-)

Nennt sich Stinkbombe und entlockt mir wieder mein Lieblingsreklamephoto von o2:

http://www.luftschutz-bunker.de/

Kannte ich, ja. Diese Seite mußt Du wirklich mögen. ;-)

Womit telefonierst DU, da Du auf solche Dinge kommst? Oder völlig verwirrt wegen der links-rechts-drumherum-über-rechts-nach-links-rechts-Drehung bei o2?

Mit D1, aber nur, weil es das A5 noch nicht gibt.
Da war irgend was mit Zulu, was wir nicht weiter verfolgt haben!?
Und links, rechts, drumherum.
Hauptsache die Mitte stimmt.
Bei vollständiger, katalythisch-subventionierter Verbrennung, nimmt man sogar davon ab.
Sagt Beckenbauer.
Menü
[1.1.1.1.2.1.1.2] Steffi13 antwortet auf Steffi13
11.04.2007 22:45
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Benutzer J.Malberg schrieb:
Warum sollte man überhaupt noch Kunde
bei so
einen
Saftladen sein wollen???

Überzeugende Argumentationsqualität, die Du
da
hast
;-)

[Ihr versteht nicht, daß Euer Geschrei dem Premium-positiv-Image, das o2 so sehr vermarktet, mehr
nutzt denn schadet: Denn jede Gruppe - auch die
von
Werbung erschaffene wie zum Beispiel sogenannte "Premium-Kunden" -
braucht einen kontrastierenden
Gegenpunkt,
um
sich
absetzen zu können. Was eignete sich dazu besser als
haltlose
Beschimpfungen der Gegenseite..?
Alleine um
nicht mit
einem J.Malberg in einen Topf geworfen zu werden,
fühlen
sich
wohl 90% aller passiven Forumsleser nach derartigen
Beiträgen
von Dir positiv zu o2 hingezogen - das ist das,
was
Ihr
erreicht.
Und Ihr merkt es nicht. Als
Marketingchef
von o2
würde ich
mir die Hände reiben für Eure kostenlose Unterstützung.
Und als
Mitleser (für den o2 einfach eine
Mobilfunkmarke
und
darum
weder Freund- noch Feindbild ist)
finde ich
es
einfach amüsant].

Gute Idee.
Antiwerbung und zwei Fliegen mit einer Klappe
schlagen.

Ich finde o2 so gut, weil Beckenbauer damit auch
zufrieden
war und weil ich den Kaiser gut finde, mag ich auch
die
Bayern.
Ale drei super, super Klasse, unübertroffen, spitze.
Bayern München, Kaiser Franz und o2.
Das ist der absolute Hammer.
:-)

Es war ein bißchen böse formuliert - hat vielleicht
mit
einer gewissen Antipahtie meinerseits dem threadersteller
gegenüber zutun, darum war ich unsachlich. Entschuldige.

Ich finde dennoch, daß man sich der sozialen Folgen
seines
Handelns bewußt sein sollte.

Wer - im übrigen - gerechtfertgigte Kritik äußern möchte,
sollte sich nicht auf einen Marktplatz stellen und
anfangen
rumzubrüllen.
Die Leute werden ihn nur auslachen und der Kritisierte
wird als
vernünftig empfunden.

Übrigens liegt Bayern gerade 0:2 gegen Milan zurück.

Egal, wir Bremer werden eh Meister xD

Du darfst dir die Bundesligatabelle auf der Homepage des zukünftigen deutschen Meisters 2007/2008 anschauen.

http://www.eintracht.de/saison/tabelle/


Ganz klar.
Für dieses Jahr hoffe ich auch auf Bremen oder Stuttgart.
Weil ich Schalke irgendwie nun genauso wenig leiden kann,
wie die Bayern. Liegt aber wohl eher am Hauptsponsor. Ich hoffe, meine Antiphatie äußert sich jetzt nicht umgekehrt
im Forum.
:-)))



warum? steigt gazprom jetzt bei o2 ein? ;-)


Kann ich mir nicht vorstellen.
Dann müssten Gerhard und Wladimir bei ihren Deutschlandbesuchen mit dem Telefon in der Hand immer hochhüpfen, um einen besseren
Empfang zu bekommen.
:-)

;-))

Was passiert denn, wenn sich Gas und blub blub mischen? "Gelenkte Demokratie", äh gezielte Telefonie? Ach nee, wäre ja Nebenleistung, sorry. ;-)

Bei der Verbindung von dem in Russland vorkommenden Methan, welches Hauptbestandteil des Putin-Schröder Gases ist und Sauerstoff, sieht es so aus:
CH4 + 2O2
Das heisst, das man nur eine Verbindung des Russen Gases braucht, um 2 Handys von O2 zu verbrennen. Das nenne ich mal eine kostengünstige Nebenleistung.

;-)))))
Glückwunsch, der war nicht schlecht!

Was ich aus meinen Chemiezeiten noch weiß: Bist Du sicher, daß
diese Gleichung funktioniert? Beide Zutaten sind gesättigt, ob die Radikale bilden würden zum Reagieren?


CH4+2O2 = CO2+2H2O
Das heisst, dass zur optimalen Verbrennung möglichst viele O2 Handys für einen minimalen Co2 Ausstoss sorgen.
:-)))

Wenn sie so wasserdicht sind wie o2 und bundesdeutsches Recht reziprok angewendet, dann sollte es doch gutgehen: Egal ob auf oder unter Wasser: Telefonieren mit o2, im Haupt- wie Nebenwasserbecken. ;-)

Auch nicht schlecht
:-)
Und schon sind wir wieder bei Beckenbauer und dem

"0:2"

Ich könnte mich auf Grund der Parabeln einfach nur totlachen.
:-)))

Menü
[1.1.1.1.2.1.1.2.1] Steffi13 antwortet auf Steffi13
11.04.2007 23:35
>Benutzer KoSo schrieb:

Beckenbauer, ähh, jo, eäh.
Beckenbauer, so nah als wär man da - und die Grundgebühr ist auch schon drin - oh sorry, das war ganz klar der Hauptkonkurrent: "Discount" gegen "Premium". ;-)


Du spielst da doch wohl nicht etwa auf diverse Weihnachtsfeiern und anschliessende Alimentenzahlungen an?
:-)
Menü
[1.1.1.1.2.1.1.2.1.1] Steffi13 antwortet auf Steffi13
11.04.2007 23:45
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
>Benutzer KoSo schrieb:

Beckenbauer, ähh, jo, eäh.
Beckenbauer, so nah als wär man da - und die Grundgebühr ist auch schon drin - oh sorry, das war ganz klar der Hauptkonkurrent: "Discount" gegen "Premium". ;-)


Du spielst da doch wohl nicht etwa auf diverse Weihnachtsfeiern
und anschliessende Alimentenzahlungen an?
:-)

Nein, aber das war eine nicht schlechte Idee! (Ob J. Mahlberg dies damit auslösen wollte? Ich vermute: Ja. So oder so ähnlich, solange der Titel gleich bleibt. ;-))

Raider, äh Twix, bei den einen heißen sie Weihnachtsfeiern, >bei den anderen ist es die längste Besenkammer des Hotels! ;-) Dann natürlich, ohne Gewähr, nur wenn die Besenkammer oder Weihnachtsfeier nicht im gebarrten Gebiet stattfindet.

Ein Schelm würde sagen:
Wenn die Weihnachstsfeier in der Besenkammer stattfindet, heisst das Kind entweder "Und die Grundgebühr ist auch schon drin" oder " Und ich bin auch schon drin".
Immer diese blöden Doppelnamen.
:-)
Da fehlt nur noch der Vaterschaftstest um festzustellen, wer zuerst drin war.
Menü
[1.1.1.1.2.1.1.2.1.1.1] Steffi13 antwortet auf Steffi13
12.04.2007 00:16
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
>Benutzer KoSo schrieb:

Beckenbauer, ähh, jo, eäh.
Beckenbauer, so nah als wär man da - und die Grundgebühr ist auch schon drin - oh sorry, das war ganz klar der Hauptkonkurrent: "Discount" gegen "Premium". ;-)


Du spielst da doch wohl nicht etwa auf diverse Weihnachtsfeiern und anschliessende Alimentenzahlungen an? :-)

Nein, aber das war eine nicht schlechte Idee! (Ob J.
Mahlberg dies damit auslösen wollte? Ich vermute: Ja. So oder so ähnlich, solange der Titel gleich bleibt. ;-))

Raider, äh Twix, bei den einen heißen sie
Weihnachtsfeiern, >bei den anderen ist es die längste Besenkammer des Hotels! ;-) Dann natürlich, ohne Gewähr, nur wenn die Besenkammer oder Weihnachtsfeier nicht im gebarrten Gebiet stattfindet.

Ein Schelm würde sagen:
Wenn die Weihnachstsfeier in der Besenkammer stattfindet, heisst das Kind entweder "Und die Grundgebühr ist auch schon
drin" oder " Und ich bin auch schon drin".
Immer diese blöden Doppelnamen.

Du wolltest sagen: Diese Standardantworten von o2!? ;-)

und AOL.
Wie heisst das Volksparkstadion doch demnächst, nachdem es
"Und ich bin auch schon drin Arena" geheissen hat?



:-) Da fehlt nur noch der Vaterschaftstest um festzustellen, wer zuerst drin war.

Sicher die o2ler nicht - entweder ist gebarrt, das Echo verhindert wirkliche Zielsicherheit, das Erlebnis würde noch teurer in unbekannter Höhe oder die Homezone ist grad weg; außerdem, bei der o2-Portalstabilität - die Besenkammer mag nett sein, wo aber ist der Schlüssel dafür??


Du hast schon recht.
Um höchste Treffsicherheit zu garantieren, zieht man lieber nach Kitzbühl oder Florida.
Hier wird es nicht so (s)teuer, das Echo kommt höchstens von der Höhe in den Bergen oder die Homies sind gerade dabei, den Schlüssel von der Besenkammer zu beschaffen, um den beiden B`s einen guten Abgang zu gewährleisten und sie danach auf einem stabilen o2 Portal standesgemäss aufzubahren.
:-)
Menü
[1.1.1.1.2.1.1.2.1.1.1.1] Steffi13 antwortet auf Steffi13
12.04.2007 00:32
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
>Benutzer KoSo schrieb:

Beckenbauer, ähh, jo, eäh.
Beckenbauer, so nah als wär man da - und die Grundgebühr ist auch schon drin - oh sorry, das war ganz klar der Hauptkonkurrent: "Discount" gegen "Premium". ;-)


Du spielst da doch wohl nicht etwa auf diverse Weihnachtsfeiern und anschliessende Alimentenzahlungen an? :-)

Nein, aber das war eine nicht schlechte Idee! (Ob J.
Mahlberg dies damit auslösen wollte? Ich vermute: Ja. So oder so ähnlich, solange der Titel gleich bleibt. ;-))

Raider, äh Twix, bei den einen heißen sie Weihnachtsfeiern, >bei den anderen ist es die längste Besenkammer des Hotels! ;-) Dann natürlich, ohne Gewähr, nur wenn die Besenkammer oder Weihnachtsfeier nicht im gebarrten Gebiet stattfindet.

Ein Schelm würde sagen:
Wenn die Weihnachstsfeier in der Besenkammer stattfindet, heisst das Kind entweder "Und die Grundgebühr ist auch schon drin" oder " Und ich bin auch schon drin". Immer diese blöden Doppelnamen.

Du wolltest sagen: Diese Standardantworten von o2!? ;-)

und AOL.
Wie heisst das Volksparkstadion doch demnächst, nachdem es "Und ich bin auch schon drin Arena" geheissen hat?



:-) Da fehlt nur noch der Vaterschaftstest um festzustellen, wer zuerst drin war.

Sicher die o2ler nicht - entweder ist gebarrt, das Echo verhindert wirkliche Zielsicherheit, das Erlebnis würde noch teurer in unbekannter Höhe oder die Homezone ist grad weg; außerdem, bei der o2-Portalstabilität - die Besenkammer mag nett sein, wo aber ist der Schlüssel dafür??


Du hast schon recht.
Um höchste Treffsicherheit zu garantieren, zieht man lieber nach Kitzbühl oder Florida.
Hier wird es nicht so (s)teuer, das Echo kommt höchstens von der Höhe in den Bergen oder die Homies sind gerade dabei, den Schlüssel von der Besenkammer zu beschaffen, um den beiden B`s einen guten Abgang zu gewährleisten und sie danach auf einem stabilen o2 Portal standesgemäss aufzubahren.
:-)

So, KoSo, ich geh jetzt mal schlafen.
War ein schöner abend.
Gute nacht.
Menü
[1.1.1.1.2.1.1.2.1.1.2] Zulu antwortet auf Steffi13
12.04.2007 02:20
Benutzer Steffi13 schrieb:

den anderen ist es die längste Besenkammer des Hotels! ;-) Dann natürlich, ohne Gewähr, nur wenn die Besenkammer oder Weihnachtsfeier nicht im gebarrten Gebiet stattfindet.

Ein Schelm würde sagen:
Wenn die Weihnachstsfeier in der Besenkammer stattfindet, heisst das Kind entweder "Und die Grundgebühr ist auch schon drin" oder " Und ich bin auch schon drin".
Immer diese blöden Doppelnamen.
:-)
Da fehlt nur noch der Vaterschaftstest um festzustellen, wer zuerst drin war.

Du verwechselst was! Er schrieb "gebarrten Gebiet" und nicht "gebährendes Gebiet".
Also nix mit Rein-Raus-Spiel!
Oder hat man dir schonmal in der Besenkammer gebarrt?
:-)

Zulu

Menü
[1.1.1.1.2.1.1.3] Zulu antwortet auf Steffi13
12.04.2007 01:53

einmal geändert am 12.04.2007 01:54
Benutzer Steffi13 schrieb:

Klugscheixxsmodus an:

..........+Pt (zur vollständigen Verbrennung)
CH4+2O2 ---> CO2+2H2O

sonst gibt's auch CO bei niedrigen Temperaturen :-)

Klugscheixxmodus aus


Zulu... ich wollte auch mal wieder was dazu sagen.:-)

Menü
[1.1.1.2] StevenWort antwortet auf toco
11.04.2007 22:40
Wieso ist es eigentlich auch nach Tarifwechsel mit den 6 Monaten?

Hier mal ein Beispiel:

Ich aktiviere im Genion S und wechsel nach 1 Monat in den Genion L. Soweit so gut, und nach weiteren 4 Monaten will ich wieder in einen Active 50 (weil innerhalb der ersten 6 Monate nach Tarifwechsel ist ja nach Genion S nicht mehr möglich) dann bezahle ich dafür auch 110€.

Und spätestens dort kann mir mit Provision keiner kommen, wenn ich von Genion S -> Genion L -> Active 50 gehe.

Die Provision für den Händler oder mich war die vom Genion S.

Ich finde es einfach nur die nächste Unverschämtheit von o2.

Gruß Steven
Menü
[1.2] tcsmoers antwortet auf toco
11.04.2007 22:13
Benutzer toco schrieb:
Benutzer J.Malberg schrieb:
Warum sollte man überhaupt noch Kunde bei so einen Saftladen sein wollen???

Überzeugende Argumentationsqualität, die Du da hast ;-)

[Ihr versteht nicht, daß Euer Geschrei dem Premium-positiv-Image, das o2 so sehr vermarktet, mehr nutzt denn schadet: Denn jede Gruppe - auch die von Werbung erschaffene wie zum Beispiel sogenannte "Premium-Kunden" - braucht einen kontrastierenden Gegenpunkt, um sich absetzen zu können. Was eignete sich dazu besser als haltlose Beschimpfungen der Gegenseite..? Alleine um nicht mit einem J.Malberg in einen Topf geworfen zu werden, fühlen sich wohl 90% aller passiven Forumsleser nach derartigen Beiträgen von Dir positiv zu o2 hingezogen - das ist das, was Ihr erreicht. Und Ihr merkt es nicht. Als Marketingchef von o2 würde ich mir die Hände reiben für Eure kostenlose Unterstützung. Und als Mitleser (für den o2 einfach eine Mobilfunkmarke und darum weder Freund- noch Feindbild ist) finde ich es einfach amüsant].


Brülllllllllllllllllllll, Gröööööööööööööööööööööl


peso
Menü
[1.3] Real1 antwortet auf toco
12.04.2007 19:18
Benutzer toco schrieb:
Benutzer J.Malberg schrieb:
Warum sollte man überhaupt noch Kunde bei so einen Saftladen sein wollen???

Überzeugende Argumentationsqualität, die Du da hast ;-)

[Ihr versteht nicht, daß Euer Geschrei dem Premium-positiv-Image, das o2 so sehr vermarktet, mehr nutzt denn schadet: Denn jede Gruppe - auch die von Werbung erschaffene wie zum Beispiel sogenannte "Premium-Kunden" - braucht einen kontrastierenden Gegenpunkt, um sich absetzen zu können. Was eignete sich dazu besser als haltlose Beschimpfungen der Gegenseite..? Alleine um nicht mit einem J.Malberg in einen Topf geworfen zu werden, fühlen sich wohl 90% aller passiven Forumsleser nach derartigen Beiträgen von Dir positiv zu o2 hingezogen - das ist das, was Ihr erreicht. Und Ihr merkt es nicht. Als Marketingchef von o2 würde ich mir die Hände reiben für Eure kostenlose Unterstützung. Und als Mitleser (für den o2 einfach eine Mobilfunkmarke und darum weder Freund- noch Feindbild ist) finde ich es einfach amüsant].

@toco: super Beitrag!!

Alles ist (wird) gut!!
Menü
[1.3.1] Wo und wie gibt es jetzt die Gratissongs?
Chaossalto antwortet auf Real1
12.04.2007 19:46
Kein Beitrag
Menü
[1.3.1.1] mstel antwortet auf Chaossalto
14.04.2007 13:43
Du folgst dem Link in der E-Mail oder guckst so im o2 music store vorbei und klickst auf 02 Special (5 Songs kostenlos) und dann kanns losgehen
Menü
[1.3.1.1.1] mstel antwortet auf mstel
15.04.2007 12:05
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer mstel schrieb:
Du folgst dem Link in der E-Mail oder guckst so im o2 music store vorbei und klickst auf 02 Special (5 Songs kostenlos) und
dann kanns losgehen

Musik-Downloads werden wohl vermutlich erst recht zu "Nebenleistungen" gezählt werden dürfen, oder!? - Da einige Leute wohl nie wach werden, seid doch wenigstens vorsichtig und fragt mal ab und an nach, was es kostet.

Das ist wirklich fast wie nach "Aktenzeichen XY": Sie warnen und warnen, dann klingelt es wieder an der Haustür und der liebe Onkel im schönen Anzug war doch wirklich so nett und das Angebot so derart verlockend....


Also ich weiß nicht was es da zu motzen gibt. Die 5 Songs sind kostenlos im o2 music store downloadbar man bekommt weder automatisch irgendeinen Vertrag noch geht sonst irgendwelche Verpflichtungen ein. Das einzige was anfällt sind die GPRS oder Internetnutzungsgebühren, zweitere sind bei ner Internet-Flat auch vernachlässigbar
Menü
[1.4] musikbox antwortet auf toco
26.04.2007 13:54

einmal geändert am 26.04.2007 13:55
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Benutzer J.Malberg schrieb:
Warum sollte man überhaupt noch Kunde bei so einen Saftladen sein wollen???

Überzeugende Argumentationsqualität, die Du da hast ;-)

[Ihr versteht nicht, daß Euer Geschrei dem Premium-positiv-Image, das o2 so sehr vermarktet, mehr nutzt denn schadet: Denn jede Gruppe - auch die von Werbung erschaffene wie zum Beispiel sogenannte "Premium-Kunden" - braucht einen kontrastierenden Gegenpunkt, um sich absetzen zu können. Was eignete sich dazu besser als haltlose Beschimpfungen der Gegenseite..? Alleine um nicht mit einem J.Malberg in einen Topf geworfen zu werden, fühlen sich wohl 90% aller passiven Forumsleser nach derartigen Beiträgen von Dir positiv zu o2 hingezogen - das ist das, was Ihr erreicht.
Und Ihr merkt es nicht. Als Marketingchef von o2 würde ich mir die Hände reiben für Eure kostenlose Unterstützung. Und als Mitleser (für den o2 einfach eine Mobilfunkmarke und darum weder Freund- noch Feindbild ist) finde ich es einfach amüsant].


Hier ist jemand!
Nicht nur als Premium Kunde fühlt man sich gut aufgehoben! Auch wenn man nicht mehr gewählt ist die teuren Grundgebühren der Festnetzanbieter zu bezahlen.
Viele Bekannte (die nicht so viel telefonieren müssen) erfreuen sich einer Möglichkeit sein Festnetztelefon mitnehmen zu können.
Und das ohne Grundgebühr.
Die Kostenersparnis von Genion gegenüber Festnetz + Handy ist schon eine schöne Sache.
Und Macken haben alle Anbieter (auch die mit dem grünen Händen)

Gruß Andy


Wenn o2 Verträge einhalten würde, wäre alles in Ordnung! Dem ist ja leider nicht so. o2 hat millionenfach Vertrage gebrochen und nachhaltig das Vertrauen verspielt. Die Preise können morgen, oder auch rückwirkend bald schon wieder ganz anders aussehen, da o2 "al gusto" Preisoptimierungen betreibt; entweder unter dem Deckmantel "Vereinfachung" oder "Nebenleistungen"...

Nie wieder o2!
Menü
[2] NicoFMuc antwortet auf J.Malberg
11.04.2007 21:52
Benutzer J.Malberg schrieb:
Warum sollte man überhaupt noch Kunde bei so einen Saftladen sein wollen???


Wie toco schon schrieb. Was bringt dir das? Was bringt das o2? denk mal drüber nach.

Ich finde allerdings auch das o2 derzeit im negativen viel zu sehr über die Strenge schlägt. Man kann nur hoffen das o2 dies richtig dolle schadet. Dann wachen sie vielleicht mal wieder auf und man kann Vertrauen zu denen haben..

Bye
Nico
Menü
[3] tcsmoers antwortet auf J.Malberg
11.04.2007 22:12
Benutzer J.Malberg schrieb:
Warum sollte man überhaupt noch Kunde bei so einen Saftladen sein wollen???


Jeden Morgen steht ein neuer Dummer auf.

peso
Menü
[4] marco5555 antwortet auf J.Malberg
12.04.2007 03:22
Benutzer J.Malberg schrieb:
Warum sollte man überhaupt noch Kunde bei so einen Saftladen sein wollen???

Keine Ahnung, weil man nicht aus dem Vertrag herauskommt? :-)

Gruß Marco
Menü
[4.1] dominic antwortet auf marco5555
12.04.2007 11:11
moin zusammen,

sorry, aber mir geht die Hutschnur auf, wenn ich lese wie ihr Euch teilweise aufregt.

Wenn ich einen Vertrag eingehe, dann weis ich was auf mich zukommt. Wenn ich ein sub. Handy bekommen habe und dann in einen Tarif wechseln will, der nur 3 Monate k. Frist hat, dann habe ich halt glück gehabt, wenn das bisher sehr günstig geschehen ist. O2 hat’s jetzt aber auch gemerkt und hat die Gebühren halt angehoben. Was solls...?

Ganz Eurer Meinung bin ich, wenn O2 bei einer Erhöhung behauptet es wäre eine Nebenleistung (Anruf zu z. B. 0180)und man könne nicht kündigen. Wenn telefonieren keine Hauptleistung bei einem Handyvertrag ist, was dann?

Aber, wenn ich früher aus dem Vertrag raus will oder den Vertrag ändern will (Tarifwechsel) dann muss ich halt blechen. Warum soll O2 das umsonst machen, ist ja schließlich kein gemeinnütziges Unternehmen.

Und ja, ich hatte auch schon Probleme mit O2 aber auch mit D1 und D2(damals über Mobilcom). Wurde aber alles weitestgehend geklärt oder ich hatte dann bei einer VVL mehr rausgeholt.


Also ich kann nur jedem empfehlen seinen Vertrag genau zu lesen und wenn er ihn nicht versteht eine Person seines Vertrauens zu Fragen oder halt hier zu lesen.

Gruß
dominic
Menü
[4.1.1] marco5555 antwortet auf dominic
12.04.2007 15:35
Benutzer dominic schrieb:

sorry, aber mir geht die Hutschnur auf, wenn ich lese wie ihr Euch teilweise aufregt.

mir erst...


Wenn ich einen Vertrag eingehe, dann weis ich was auf mich zukommt. Wenn ich ein sub. Handy bekommen habe und dann in einen Tarif wechseln will, der nur 3 Monate k. Frist hat, dann habe ich halt glück gehabt, wenn das bisher sehr günstig geschehen ist. O2 hat’s jetzt aber auch gemerkt und hat die Gebühren halt angehoben. Was solls...?

Wenn ich einen Vertrag eingehe halte ich mich auch an ihn und ändere ihn nicht nach gutdünken. Verstanden?

Gruß Marco
Menü
[4.1.1.1] max-mustermann antwortet auf marco5555
13.04.2007 11:27
Mit ein bischen Geschick kann man sich das doch alles sparen. Man ruft die Kündigungshotline an und sagt ich kündige.
Dann fragen die warum und du sagst, wegen den hohen Wechselgebühren. Lieber gleich zu Eplus, das kommt billiger und schon sind sie kulant. (Keine Ahnung was die gegen Eplus haben :) )

O2 ist außen hart, innen aber weich. Nur eine nette Email (ja auch in Deutschland erreicht man mit Höflichkeit noch am Meisten) und schon is alles gut. Naja und wenn das nichts hilft, gibts ja, wie geschrieben, noch die Kündigungshotline...