Thread
Menü

XL ) S ???


07.04.2008 12:13 - Gestartet von nova
Ein Wechsel von XL in den S geht lt. Tabelle aber nicht, oder

Nova
Menü
[1] tart101 antwortet auf nova
08.04.2008 12:31
Benutzer nova schrieb:
Ein Wechsel von XL in den S geht lt. Tabelle aber nicht, oder

Nova

es sind dann mehrere tarifwechsel. so wie ich die liste verstehe kostet ein wechsel von M zu S 100€, da man erst in den Inkl 50 Min. wechseln muss um in den S wechseln zu können.
Menü
[1.1] nova antwortet auf tart101
08.04.2008 17:37
Benutzer tart101 schrieb:
Benutzer nova schrieb:
Ein Wechsel von XL in den S geht lt. Tabelle aber nicht, oder

Nova

es sind dann mehrere tarifwechsel. so wie ich die liste verstehe kostet ein wechsel von M zu S 100€, da man erst in den Inkl 50 Min. wechseln muss um in den S wechseln zu können.

Somit muss ich in einen anderen Tarif z.B. Genion M wechseln - ein halbes Jahr warten - und dann nochmals wechseln. Kosten 2 x 50,- Euro.

Menü
[1.1.1] lagoon antwortet auf nova
08.04.2008 19:52
Ich zitiere mal die Meldung:

"Während Umstellungen in größere Preismodelle kostenfrei sind, berechnet o2 pauschal 50 Euro für den Wechsel in einen kleineren Tarif. Dabei seien auch Wechsel "von ganz oben nach ganz unten" möglich, ohne dass sich an der Mindestvertragslaufzeit etwas ändert, wie das Unternehmen gegenüber teltarif.de betonte."

Da lese ich etwas anderes ...
Menü
[1.1.1.1] nova antwortet auf lagoon
09.04.2008 10:51
Benutzer lagoon schrieb:
Ich zitiere mal die Meldung:

"Während Umstellungen in größere Preismodelle kostenfrei sind, berechnet o2 pauschal 50 Euro für den Wechsel in einen kleineren Tarif. Dabei seien auch Wechsel "von ganz oben nach ganz unten" möglich, ohne dass sich an der Mindestvertragslaufzeit etwas ändert, wie das Unternehmen gegenüber teltarif.de betonte."

Da lese ich etwas anderes ...

Dann schau dir mal die Wechseltabelle von O² an - daraus liest man was ganz anderes. Ich kann mich wohl schlecht auf einen Artikel auf teltarif.de berufen.

Wahrscheinlich hat O² Teltarif das blaue vom Himmel erzählt.


Nova